EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1609
          Seite 3151          


Chef der AntiFa-Ortsstaffel Göttingen
29.11.18
Seite 682
 



Tübingen, das Linken-Paradies +++ Hier schlägt der Chef noch selber!

 


Professor Harald Lösch
29.11.18
Seite 682
 



Erleichterung bei den Grünen: Tübinger OB schlägt dieses Mal (noch) nicht zu. SWR: "Palmer reagierte gelassen auf die Anzeige der Frau [Begleiterin des Studenten G.]. Ihm zufolge beruhe sie auf einer falschen Einschätzung der Rechtslage. Anders als bei einer Privatperson hätten der Student und seine Begleiterin sich ihm gegenüber ausweisen müssen, denn er sei Chef des kommunalen Ordnungsdienstes, sagte Palmer. "Ich hätte sogar körperlichen Zwang einsetzen dürfen, worauf ich natürlich verzichtet habe.""

 


Soderix
29.11.18
Seite 682
 



Am Sentinelesischen Wesen, würde Deutschland genesen, so.

 


Werst
29.11.18
Seite 680
 



Aus der FAZ:
"Aufgrund der Nachfrage von Kunden eines "bestimmten Glaubens" soll eine Moskauer Privatklinik die Beschneidung von Frauen und kleinen Mädchen angeboten haben – und die Eingriffe dabei selbst als "Verstümmelung" bezeichnet haben."

Finde ich gut, ich bin nämlich Moslem und so ist das eben mit den Beschneidungen bei uns, das hat alles seine Richtigkeit. Es ist nur etwas unbequem, das man hier in Deutschland die Beschneidungen schwarz im Hinterzimmer von irgendwelchen Glaubensbrüdern vornehmen lassen muss, denn die stellen sich oft ganz schön ungeschickt an und schneiden dann unnötig herum. Von daher wäre es sinnvoll, wenn die Beschneidungen hier endlich offiziell in Krankenhäusern vorgenommen werden könnten. Dann könnten die Mädchen vor der Beschneidung auch bequem am Krankenhausbett festgeschnallt werden, denn viele sind so dumm, sich erbittert zu wehren, die müssen daher bis dato während der Beschneidung von vier Glaubensbrüdern festgehalten werden, das kann ganz schön anstrengend sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Die Sache zieht sich nämlich manchmal ganz schön in die Länge. Also es wäre wirklich besser, all das würde von Ärzten im Krankenhaus stattfinden (wie in Syrien), so hätte alles seine Ordnung. Es verlangt ja keiner, dass es auf Krankenschein stattfinden soll, wir zahlen gern dafür. Alahu Akbar.

Antwort:
Nicht beschnitten werden darf die Religionsfreiheit.

 


Tanja Halali
29.11.18
Seite 682
 



Er ist ja immer noch da, der Troll...

 


ZZ-Freund & Bewunderer
29.11.18
Seite 682
 



Die Rückseite der ZZ wird mit den Exkrementen der Meinungsfreiheit zunehmend dicker vollgesch...rieben. Besonders niederträchtig erscheinen die persönlich gemeinten Herabwürdigungen. Ich finde, die Einzigartigkeit der ZZ leidet unter der zunehmenden 'Vertrollung'.

Was meinen Sie DDDM?

 


Reglen, Zensur, Kontrolle
29.11.18
Seite 682
 



Und vor allem endlich mal ein Verbot von Verbotsparteien!

 


Dummer Leser
29.11.18
Seite 682
 



Maaaamaaaa Zeller, das Arschloch nimmt mir immer wieder meinen Namen und die SChaufel weg mit der ich anderen Kindern, die die falsche Haut- oder Pullifarbe haben, so fleißig auf den Kopf haue!

Ich will austeilen!!!


Ich will NIEMALS einstecken!!!!

(Der Eintrag ist nicht von mir, vielleicht aber auch nicht von Duschvorhang)

 


Neger, mohamedanischer
29.11.18
Seite 675
 



@Leutnant

"Mohammedaner und Neger und auch mohammedanische Neger sind aufgrund ihrer wenig nachhaltigen Lebensführung viel klimaschädlicher als Nichtmohammedaner, Nichtneger und nichtmohammedanische Nichtneger."

Du Nichtneger fühlst Dich wieder so richtig moralisch - überhöht, was?

Wir mohamedanichen Neger fliegen aber nicht wie Du zwei mAl im Jahr in den Urlaub und dann noch mal übers Wochenende zum Shoppen von Wegwerfprodukten nach Paris,wir wechseln unser Smartphone nicht alle zwei Jahre aus und lassen das alte auch nicht von deinen Kindern von Hand auf einer Müllkippe ausschlachten, wir machen zwar Kinder, aber mit diesen keine Dreckschleuder-Kreuzfahrten, wir verfügen über weniger Spaßbäder, Dreifachturnhallen und Formel-1-Strecken, wir fahren statt Tesla oft überhaupt kein Auto oder im Bus, wir reparieren KLeidung und alte Geräte selber und benutzen sie so lange wie möglich, bei uns lebt nicht immer nur eine Person für sich allein in einer vollgestopften Wohnung, kurzum, wir haben einfach weniger Geld für Eure Dekadenz und weniger Zeit sowieso, u.a. weil uns unser Familienleben etwas bedeutet, z.B. auch die alten Eltern, die bei Euch in energiefressenden Einzelzellen von stromgetriebenen Robotern abgespeist werden.

 


Oderix
29.11.18
Seite 682
 



Gerade jetzt wäre der Österreicher der bessere Führer für Deutschland, oder.

 

          Seite 3151          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2024

Lokalem Professor gelingt eleganter Beweis der letzten Vermutung von Fermat, es gibt keine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3
Zwar wird der Beweis als erbracht angesehen, aber vermittels hochmoderner Mathematik, so dass es sich nicht um den Originalbeweis handeln kann. Und den Ansatz, trigonometrisch zu einer äquivalenten Gleichung zu gelangen, die nicht durch Umformung entstehen kann, verwerfen Mathematiker als nicht zahlentheoretisch genug. Nun ist an der lokalen Universität der Durchbruch gelungen. Ein Lehrstuhlinhaber für Institutswissenschaften und Sozialanalytik kommt zu dem Satz: “Die Behauptung, es gäbe eine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3, ist Verschwörungstheorie.
Was zu beweisen war: es gibt keine ganzzahlige Lösung.

Journalisten stehen vor einem Rätsel: In den Bundesländern, in denen SPD, Grüne und Linke mal an die Regierung gewählt wurden, müssen die Ostdeutschen doch mal demokratisch gewesen sein?
Die Welt ist voller Rätsel, und Journalisten sind dazu da, sie qualitativ zu erfassen. So existiert das scheinbare Paradoxon, dass Ostdeutsche, die nicht in der Demokratie angekommen sind, es zwischenzeitlich aber doch mal gewesen sein müssen. Hierfür haben Experten indes eine Erklärung. “Die Transformation in die moderne Zeit, die ihnen bevorsteht, erinnert sie an die Verwerfungen der Nachwendezeit, darum wenden sie sich von der Demokratie, in der sie so gut wie beinah angekommen waren, wieder ab und werden anfällig für Wut und Groll”, erklären die Experten gegenüber der ZZ.
Ostdeutsch: Ostdeutsche

Das Recht, aus Protest zu wählen, ist ein hohes Gut, darf aber nicht missbräuchlich angewendet werden
Wenn Wähler aus ihrem Frust eine Wahlentscheidung machen, ist das ihr gutes Recht. Die Regierung muss immer wieder daran erinnert werden, dass ihr Denkzettel verpasst werden können. Die Grenzen des Protestes verschwimmen da, wo die Politik als solche abgewählt werden soll, denn die ist demokratisch legitimiert. Niemand kann für sich in Anspruch nehmen, doch nur eine Proteststimme abgegeben zu haben, wenn klar war, dass es viele tun würden und dann die Politik auf Jahre gelähmt ist, wenn es die Wähler schon gar nicht mehr interessiert. Protest ja, aber bitte nicht gegen die Demokratie.

Katalog des Bürgerrates nominiert für Preis der Frankfurter Buchmesse
Der Katalog des Bürgerates für Anregungen an die Regierung ist nominiert für den renommierten Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie Zivilcourage. Die anderen Nominierungen wurden daraufhin zurückgezogen.

Bundespräsident Steinmeier fordert Stärkung der Amtsinhaber als Bollwerk unserer Demokratie
Wie die jüngsten Deutungen belegen, bieten Amtsinhaber ein klares Bollwerk gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen. Darauf weist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei Anne Will, die er dafür aufgesucht hatte. “Wenn wir uns im Schulterschluss gemeinsam unterhaken, stehen wir als Gesellschaft entschlossen zusammen und schärfen das Profil der Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber, die eine tolle Arbeit machen”, so er.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf