EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3148          


Besserwisser
30.11.18
Seite 683
 



@R.Bauer: Richtig, eigentlich müsste es heißen:
Steinmeier überragt alle anderen Kothaufen.
Aber das wäre ja Spaltung.
Und weil ja alle gleich sind - Diversity, alles klar? - wurde es etwas dezenter formuliert.

 


Die & Wir
30.11.18
Seite 683
 



Nicht mal mehr einen ordentlichen Absturz können die organisieren, früher wars besser.

 


Kapitän SeaWatch3
30.11.18
Seite 683
 



Frau Merkel, falls Ihr Regierungsflieger es am 11. Dezember nicht nach Marrakesh zur Unterzeichnung des Global Pakt for Migration schafft, sagen Sie Bescheid. Wir bringen Sie sicher und komfortabel - und kostenlos - hin über's Mittelmeer. Wir fahren täglich Linie!

 


Steven Cybert
30.11.18
Seite 683
 



Ergänzend sagte sie noch zum 1. Offizier an Bord: "Wir fliegen auf Sicht, das hat sich in den letzten 16 Jahren bewährt! Also: Abstellen!"

 


Chefdemoskop
30.11.18
Seite 683
 



20 Minuten nach der Wahl im September 2017 sendeten Millionen Merkels Bürger den Notfallcode 76XX. Leider blieben die Notrufe ungehört. Merkel verweigerte eine Zwischenlandung.

 


Steven Cybert
30.11.18
Seite 683
 



Eilmeldung +++ Ursache für Zusammenbruch der Kommunikationssysteme des Regierungs-Airbus gefunden +++ Merkel persönlich ließ alle Kommunikationssysteme abstellen, um die Diskussion um den Global Compact for Migration nicht anzuheizen +++ "Ewiges Reden hilft hier nicht weiter. Wir müssen einfach nach vorne schauen", sagte sie zum Kapitän der Flugbereitschaft. "Schalten Sie einfach ab!"

 


Ursel von den Laien, IBuK BW
30.11.18
Seite 683
 



Bei der jüngsten Panne des Regierungs-Airbus beim Flug der Bundeskanzlerin nach Buenos Aires deutet alles auf eine Sabotage durch die AfD hin. Herr Gauland soll angeblich persönlich die Kabel durchgeschnitten haben, wie ein Video der AntiFA-Fliegenschiss zeigt. Frau Gauland sagte angeblich noch: "Hase, Du bleibst hier!"

 


Dr. Kai Kniffcke (ARD-Tagesshow)
30.11.18
Seite 683
 



Sehr geehrter Herr ZZ-Freund und Bewunderer, in dieser Angelegenheit muss ich Ihnen mitteilen, dass die Leserbriefschreiber der ZZ eine hervorragende Arbeit leisten. Sie ordnen nämlich - genauso wie die ARD-Tagesshow das macht - die täglichen Schreckensnachrichten der ZZ immer richtig ein, und dies auch noch - wieder so wie die Tagesshow - in einfacher Sprache. Wer diese übrigens nicht beherrscht bei uns, der fliegt, das ist klar. Also. Weiter so!

Herzlich,
Ihr Dr. Kai Kniffcke
ARD-Tagesshow
Abteilung Einordnung & Orientierung
- Leitung -

 


Dieter D. D. Müller
30.11.18
Seite 683
 



Nun, lieber @ZZ-Freund & Bewunderer, da Sie mich so direkt fragen: Ich würde in diesem speziellen Fall das sog. –> Merkelsche Aussitzen empfehlen, eine bewährte Methode zur Energie-Ersparnis, die bereits von –> Helmut Kohl angewendet und vermutlich sogar entwickelt wurde. Sie besteht schlicht darin, überhaupt nichts zu tun, und ist deshalb auch ganz besonders umweltverträglich.

A propos umweltverträglich: Die von Ihnen erwähnten –> Exkremente sind –> biologisch abbaubar (ja, auch diejenigen der –> Meinungsfreiheit), so dass keinerlei Maßnahmen zu ihrer Entfernung getroffen werden müssen. Außerdem, wie der Volksmund so weise sagt: Das tritt sich fest.

Und schließlich: –> Trolle sind auch Tiere. Daher unterliegen sie der –> Tierschutzverordnung, d.h. sie dürfen nicht bekämpft werden, auch wenn es sich um ungewöhnlich hässliche Exemplare handeln sollte. Beschwerden über diese Verordnung richten Sie bitte direkt an die –> GRÜNEN.

Abschließende Empfehlung: Bewahren Sie Ruhe. Legen Sie die –> Atemschutzmaske an und begeben Sie sich langsam zum nächstgelegenen –> Notausgang. Wenn Sie über "Los" kommen, ziehen Sie 4.000 Mark ein.

 


Kevin muß mal
30.11.18
Seite 683
 



Hach, schön zu sehen, daß die ZZ und ich mal wieder beim Köterrassigen gleicher Meinung sind, wenn er da bis zum Hals involviert ist und zu uns spricht:

"Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur"

 

          Seite 3148          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
solibro.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf