Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Apropos "Kugelschreiberinnen" - vor langer Zeit gab es bereits eine Postkarte vom Zeichner Uli Stein, wo der Kasper im Kindergarten die kleinen Zuschauer mit "Liebe Kinder und Kinderinnen" begrüßte.
Damals hielt ich das für einen übersteigerten Scherz, aber heute...
Antwort: Das schließt ja auch die Drittgeschlechter aus.
Die Vergewaltigenden kamen aus dem Irak, Iran und Afghanistan. Die 14jährige soll sich mal nicht so anstellen, sie hätte ja auch von Neonazis vergewaltigt werden können.
Unser Land wird sich verändern und ich freu mich drauf.
Eilmeldung:
+++ Ein 14-Jähriges Mädchen ist vom Landgericht Ulm zu 5 Jahren Jugendhaft verurteilt worden. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sie sich in ein Flüchtlingsheim geschlichen und dort eine Männergruppe aufgefordert, sie neunmal zu vergewaltigen. Wegen der Verweigerung der 10ten Vergewaltigung muss sie nun 5 Jahre ins Gefängnis. Ein salomonisches Urteil, so der Anwalt der Männergruppe. +++
Der Quoten-Rat des Zentralkomitees der CDU unter der Leitung von Claudia Roth hat in einer Nacht- und Nebelsitzung neue, verpflichtende Begrüßungsformeln zwischen den Geschlechtern beschlossen.
Danach müssen Männer die Begrüßung einer Frau mit "Esibem!" einleiten (Entschuldigen Sie, ich bin ein Mann). Die Frauen müssen verbindlich mit "Diu!" antworten (Das ist unverzeihlich).
Ein Antragsformular für Geschlechtsverkehr ist in Vorbereitung. Es soll eine Abstandspflicht mit Maske enthalten.
@Rede - erst dachte ich: Rede, was bist Du für ein charakterloses geldgeiles Dreckstück.
Bis ich dann den letzten Satz las: 'Polen überfallen und alle Frauen an den Herd ketten'.
Ja das ist doch mal 'ne super Ansage, den wähle ich, den Rede, was für ein toller Typ, knallhart und Frauen dahin, wo sie hingehören, ganz so wie in den guten alten Zeiten!
- Mein Marsch durch die Institutionen -
Ich lasse mich morgen zur Frau operieren, trete dann in die CDU ein und werde Quotenfrau. Wer weiß, wie weit das geht, am Ende werde ich vielleicht sogar Staatssekretärin (obwohl ich nie begriffen habe, wozu die gut sind) Ministerin oder gar Kanzlerin. Aber seit beruhigt, liebe ZZ-Hassspiralenbetreiberkollegen, ich bleibe einer von euch, auch wenn ich ganz oben bin. Sobald ich kann, überfalle ich Polen und kette alle Frauen an den Herd.
spigl zeit s.beobachter und all die anderen 08.07.20
Seite 949
Also, der Schuhputzer von der Zugehfrau von Trumps Nichte ihrem Schwager seiner Tochter, die sacht auch: Trump ganz viel böse.
Dat is doch getz woll dat Impiechmennt.
Senior-Influencer 7.7.:
Man muss wohl statt "staatsrechtliche Themen" von "Prominews" sprechen. Und klar sagen "alle spd-Weiber sind hässlich" - das hält der Zensor für Satire.
Soweit sind wir: Statt "Hitler muss weg" heißt es "Esst mehr Maggiwürfel" oder "Lest die Gartenlaube".
So geht Widerstand in der Diktatur. Ja, wir sind gekommen vom Regen in die Jauche. Merkel-Jauche.
Herrlich kommt von Herr, dämlich kommt von Dame 08.07.20
Seite 949
Manchmal tun die Cartoons richtig weh, wie ein Fußtritt in die Magengrube - solche Tanten, wie die mit "Prozentrechnung ist männlich" mit diesen harten, verlederten, basiskommunistischen Visagen sieht man jeden Tag auf der Straße...
Seite 3146
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Dezember 2025
Örtlicher Typ sieht sich bestätigt: Ohne MTV ist die Jugend nicht weniger bescheuert
«Wie wurden wir damals als MTV-Generation diffamiert!» erinnert sich der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. «Wir wurden als bescheuert und aufmerksamkeitsdefizitär gebrandmarkt, aber jetzt ist MTV Geschichte und die Jugend ist noch bescheuerter als was auch immer, na egal.» Da hat er zweifellos einen Punkt.
Herausgeschnittene Stellen aus der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers machen die Runde
Die Sendefassung der Neujahrsansprache von Friedrich Merz sollte eigentlich genau das sein, die Version, die an die Öffentlichkeit geht. Doch nun wurden herausgeschnittene Stellen geleakt und gehen viral. Sie zeigen ein völlig anderes Bild als das eines selbstsicheren Regierungschefs, der durch die schweren Zeiten, auf die er einstimmt, führen kann. Mehrfach bricht er die Aufnahme ab und rennt schreiend hinaus, an der Stelle «Ich wünsche Ihnen allen und uns ein» stockt ihm der Atem. Die Endfassung konnte nur mit Hilfe Künstlicher Intelligenz ohne offenkundige Brüche erstellt werden.
Anonymität muss kenntlich gemacht werden
Es gibt kein Grundrecht auf Anonymität. Aber ein Verbot würde bürokratischen Aufwand mit sich bringen. Wir brauchen eine Pflicht, dass erkennbar sein muss, wenn jemand unter Pseudonym einen Interneteintrag absetzt, damit transparent wird, dass sich jemand nicht zu seiner dementsprechenden Meinung bekennt.
Warnstreik im Kulturbetrieb: Kulturschaffende reden bis Jahresende nicht über die Bedeutung von Kulturprojekten
Wenn die Kürzungspläne Wirklichkeit werden, fehlen die Förderungen für das kompetente Reden über die Bedeutung von Kultur. Darauf machen die Mitarbeitenden im Kulturbetrieb aufmerksam. «Wenn wir das nicht machen, macht es entweder niemand oder jemand von den Falschen», so die klare Warnung, die von der Politik verstanden werden muss.
Berliner Senat mit Zusage: Bilder von Silvester-Ausschreitungen dürfen sich nicht wiederholen
Kai Wegener hat eine klare Kante angekündigt, was Silvesterkrawalle betrifft. «Solche Meldungen werden wir nicht noch einmal erleben», versicherte er im ZZ-Gespräch.
Wird nicht mehr versendet
Aber Sie können die neue Erscheinung der Jenaer Seniorenzeitung, Akrützel Nr. 78, an alle als PDF oder Link senden
Schalten Sie hier seitlich unter «Auch wichtig» auf Seniorenakruetzel.blogger.de und sichern Sie sich die aktuelle Ausgabe!