Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Eilmeldung
+++ Corona verbreitet sich auch unter der Erde, wie Forscher festgestellt haben. In einer Studie wurden 100 Maulwürfe mit Corona infiziert, die zwar nicht erkrankten, das Virus aber unter der Erde weiter transportierten. Der Studienleiter: „Somit ist alles noch viel schlimmer, als wir dachten, da hilft dann auch kein Mundschutz mehr, auch nicht den Maulwürfen.“ +++
Die ÖDP muss gefördert werden. Zudem sollte die Kirche offen sein für alternative Ansätze, z. B. für Rudolf Steiners Anthroposophie. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Dazu passt exakt: Als etwa 1988/89 die Menschen in der Region Bitterfeld/Leipzig es doch einmal geschafft hatten, einem greisen sed-Funktionär die fürchterlichen Umweltschäden zu verdeutlichen, sagte dieser: "Wisst ihr, wer Schuld ist an der Umweltverschmutzung? Die Faschisten!"
Sprach's und reiste ab.
Tagesschauder 11.7.: Treffende Charakterisierung rotgrüner Politik: Müllcontainer werden nicht mehr geleert, sondern bunt angemalt.
Wenn sie dann beginnen zu stinken, gibt man dem Kapitalismus und den Nazis die Schuld und schafft neue Planstellen gegen Rechts.
Die Container stinken weiter und quellen über? Tja, dann: siehe vorigen Satz.
Ein kommunistisches Perpetuum immobile.
Also die tägliche Bernd Zeller-YouTube-Kolume sollte man jetzt immer gleich frühzeitig hören, sozusagen vor dem Aufstehen dieser Penner von der der Denunzianten-und Löschpolizei.
Mir können sie es heute nicht mehr löschen.Ich hab es gehört.Oder wollt Ihr mir jetzt den Kopf abhacken?
Die Gedanken sind frei!
+++Bernd Zeller im Gulag gut angekommen+++Nächste Ausgabe der ZZ erscheint in der Katorga von Omsk+++ Verfassungsschützer Haldenwang:"Er hat 'Jehova' gesagt!"+++Lagerkommandant verrät:"'Ziegenficker' wär richtig gewesen."+++
Bis zu der Katastrophe der Nazizeit war ein deutscher Doktortitel das Zeichen einer intellektuellen Eliteschaft (welches intellektuelle Gewicht dieser Titel heute hat, dazu fragen Sie am besten Frau Dr. Rottmann, MdGrüne). Nach dem Krieg musste ein Akademiker den BTA, den "Been to America", machen, wenn man intellektuelle Unabhängigkeit und Klarheit im Kopf nachweisen wollte. In den angloamerikanischen Staaten gibt es bis heute noch den FRS oder den KBE als Ehrentitel.
Seit ein paar Monaten gibt es den allerneuesten weltweiten Ehrentitel der intellektuellen Führerschaft, den RBY, den "Removed by Youtube". Träger des RBY zeichnen sich aus durch intellektuelle Unabhängigkeit, Klarheit und Wahrheit.
Diesen Titel haben Sie sich redlich verdient, Herr Zeller! Gratulation!
Seite 3142
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Dezember 2025
Örtlicher Typ sieht sich bestätigt: Ohne MTV ist die Jugend nicht weniger bescheuert
«Wie wurden wir damals als MTV-Generation diffamiert!» erinnert sich der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. «Wir wurden als bescheuert und aufmerksamkeitsdefizitär gebrandmarkt, aber jetzt ist MTV Geschichte und die Jugend ist noch bescheuerter als was auch immer, na egal.» Da hat er zweifellos einen Punkt.
Herausgeschnittene Stellen aus der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers machen die Runde
Die Sendefassung der Neujahrsansprache von Friedrich Merz sollte eigentlich genau das sein, die Version, die an die Öffentlichkeit geht. Doch nun wurden herausgeschnittene Stellen geleakt und gehen viral. Sie zeigen ein völlig anderes Bild als das eines selbstsicheren Regierungschefs, der durch die schweren Zeiten, auf die er einstimmt, führen kann. Mehrfach bricht er die Aufnahme ab und rennt schreiend hinaus, an der Stelle «Ich wünsche Ihnen allen und uns ein» stockt ihm der Atem. Die Endfassung konnte nur mit Hilfe Künstlicher Intelligenz ohne offenkundige Brüche erstellt werden.
Anonymität muss kenntlich gemacht werden
Es gibt kein Grundrecht auf Anonymität. Aber ein Verbot würde bürokratischen Aufwand mit sich bringen. Wir brauchen eine Pflicht, dass erkennbar sein muss, wenn jemand unter Pseudonym einen Interneteintrag absetzt, damit transparent wird, dass sich jemand nicht zu seiner dementsprechenden Meinung bekennt.
Warnstreik im Kulturbetrieb: Kulturschaffende reden bis Jahresende nicht über die Bedeutung von Kulturprojekten
Wenn die Kürzungspläne Wirklichkeit werden, fehlen die Förderungen für das kompetente Reden über die Bedeutung von Kultur. Darauf machen die Mitarbeitenden im Kulturbetrieb aufmerksam. «Wenn wir das nicht machen, macht es entweder niemand oder jemand von den Falschen», so die klare Warnung, die von der Politik verstanden werden muss.
Berliner Senat mit Zusage: Bilder von Silvester-Ausschreitungen dürfen sich nicht wiederholen
Kai Wegener hat eine klare Kante angekündigt, was Silvesterkrawalle betrifft. «Solche Meldungen werden wir nicht noch einmal erleben», versicherte er im ZZ-Gespräch.
Wird nicht mehr versendet
Aber Sie können die neue Erscheinung der Jenaer Seniorenzeitung, Akrützel Nr. 78, an alle als PDF oder Link senden
Schalten Sie hier seitlich unter «Auch wichtig» auf Seniorenakruetzel.blogger.de und sichern Sie sich die aktuelle Ausgabe!