Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1855 


          Seite 3139          

Wassermelone
11.11.20
Seite 1003

 

Herr Grobkorn, es gibt, Gott sei Dank, noch andere Frauen als der der von ihnen bevorzugte topplastige Gina-Wild-Typus. Gehen Sie in sich, kultivieren Sie sich, lesen Sie ab und an mal etwas anderes als immer nur alte Penthouse-Hefte.

 

Grobkorn
11.11.20
Seite 1003

 

Eine Rothaarige? Wo denn?? Ich seh nur eine handvoll Kraushaar an einem bedauernswerten jungen Ding, dem ein verantwortungsloser völlig verweibichter männerverachtender Zeichner gleich beide (!) Brüste abgeklemmt so dass es kaum hemmungslos ich meine ungehemmt ohne Hemmungen richtig atmen wobei eine freie Brust doch gerade jetzt wegen Korona wo war ich nochmal stehengeblieben??

 

A.R.Schmidt-Ohren
11.11.20
Seite 1003

 

Wo sie recht hat, die Ramalla Himalalla, hat sie recht.
Bald holen die Bastardbullenschweine sie ab und kippen sie auf ihren, Himmalallas, Misthaufen!

 

Mensch
11.11.20
Seite 1003

 

Ah, diesmal eine Rothaarige. Wahrscheinlich der einzige Lichtblick heute. Abgesehen natürlich von Ramallah, aber die ist ja naturgemäß ausschließlich für geistige Unterhaltung geeignet.

 

Nicht immer Besserwisser
11.11.20
Seite 1003

 

Oder "Oberbürgendenmeister"?

 

Bundesverband der Genderbüros
11.11.20
Seite 1003

 

Kampf dem grassierenden Rechtsradikalismus: Es muss heißen: "Oberbürgerinnenundbürgermeister Müller"

 

anamnesis
11.11.20
Seite 1003

 

Es muss davor gewarnt werden, gemäßigte Clans zu unterstützen und damit Diskriminierungsgefühle bei den nicht gemäßigten Familien zu entfachen, deren Traumatisierung tiefer fortgeschritten ist. Nur eine breit aufgestellte Familienhilfe für alle Clans ist das Maßnahmenpaket, das geschnürt werden muss.

 

Dieter D. D. Müller
11.11.20
Seite 1003

 

Die ZZ-Kolumnistin Ramallah Himalayah sieht von Ausgabe zu Ausgabe immer monströser aus. Geht da womöglich noch mehr? Und wo soll das hinführen? Da muss doch bestimmt bald ZZ-Cinemascope eingeführt werden, damit sie noch draufpasst! Aber der ZZ ist nichts zu schwör, die schafft das.

 

<>
10.11.20
Seite 1002

 

Ich bin nu mal da.
Meine Beliebtheitswerte steigen und steigen.
Ich scheiß auf Euch.
Ich scheiß auf Deutschland.
Ihnen ihre A. M.

 

Verleihung 'Brutaliskar' im 21.Jahrhundert
10.11.20
Seite 1002

 

Am Ende eines jeden Jahrhunderts zeichnet die ZZ-Mediengruppe den renommierten 'Brutaliskar' in der Kategorie "Schrecklichster Verbrecher des Jahrhunderts" aus. So wurde der 'Brutaliskar' letztmalig am 31.12.1999 an die Herren Josef Wissarionowitsch Dschughaschwili und seinen Bruder im Geiste, NationaleComrade Adolf Hitler verliehen.

Angesichts der bitteren Tatsache, dass wir Alle in den nächsten Monaten an dem furchtbaren Killervirus sterben müssen, bitte ich die ZZ-Mediengruppe, die Preisverleihung um 80 Jahre vorzuziehen.

Als würdige Preisträgerin nominiere ich Frau Angela Dorothea Kasner (verehelichte Sauer-Merkel). Frau Kasner-Sauer-Merkel ragt hervor unter zahlreichen Mitbewerbern, die jedoch nur mittelmäßig sind. Erstmalig würde mit Kasner-Sauer-Merkel auch eine Frau diesen begehrten Preis erhalten - es ist an der Zeit: Ehre, wem Ehre gebührt!

 

          Seite 3139          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026

Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.

Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.

Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.

Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.

Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern