Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1890 


          Seite 3137          

ARD-Recherchedienstnetzwerk
11.03.21
Seite 1054

 

Schock: BILD-Dokumente unterzeichnet von einem Herrn Relotius, die der taz vorliegen, zeigen das ungeahnte Ausmaß der Sexismus-Vorwürfe gegen den BILD-Chefredakteur +++ "Die unglaublichen Sex-Geschichten bei BILD sind die Ursache für den Meeresspiegelanstieg in Vanuatu", schreibt Relotius in den Geheimakten. +++ "Wir müssen jetzt zusammen Haltung zeigen", so Bundespressedent Steinmaier am Abend vor der Relotius-Gesellschaft in Berlin.

 

Grobkorn
10.03.21
Seite 1054

 

+++Weitere Sexverbrechen in der Causa Julian Reichelt bekannt geworden+++

In einem vertraulichen Hinternzimmergespräch bei Thomas Haldenwang soll sich Julian R. (es gilt die Unschuldsvermutung) über Angela Merkel geäußert haben als "Ganslerin, die einen erstaunlichen Werdegang vom Berliner Mauerblümchen der SED zum vertrockneten Gänseblümchen der CDU hingelegt" habe.

Wegen des frauenverachtend-sexistischen "hingelegt" soll ihm nun der Prozess gemacht werden, und Haldenwang will das Sexualleben Merkels zum Beobachtungsfall erklären!

 

Geschichte
10.03.21
Seite 1054

 

Eilmeldung
+++ Löw will sich nach der EM zurückoperieren lassen. Löw zur „ZZ-Chancentod“: „Ich bin selber gespannt darauf, wie ich dann aussehe, hoffentlich nicht wie der Berti, sondern lieber eher so mit langen blonden Haaren, vielleicht wie Günter Netzer 1972, aber mit Körbchengröße D“. +++

 

Das Lebenswerk der FDP II
10.03.21
Seite 1054

 

"Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise..."

 

Meckern
10.03.21
Seite 1054

 

Das Königshaus hat mich mißbraucht. Als Sussex
mußte ich den Sex im Namen tragen, aber wenigstens
legen meine Hühner keine Eier, sondern ein
veganes Püree aus Apfelmus, Banane und Essig,
sagte sie in der ZZ-Kantine, wo der Koch fand,
sie sei nicht besonders helle.

 

Künast alias Kantenfresse
10.03.21
Seite 1054

 

wird hier etwa rassistisch gegen unsere nordkoreanischen Genossen

 

Bühnenjoe
10.03.21
Seite 1054

 

Ist wenigstens die ZZ dabei, wenn Joe "You know the thing" Biden seine e r s t e unbegleitete Pressekonferenz, die vor Ende dieses Monats stattfinden soll, gibt?
Marionetta, Claus und Elmarchen werden keine Zeit finden, um über seine harrrten Erfahrungen zu berichten. Das ist so sicher wie mindestens 2 Masken im Gesicht und die Aussetzer von Biden.

 

anamnesis
10.03.21
Seite 1054

 

Der Wal ist die Rakete der Tierwelt. "Wal, da bläst er!" und "Rakete, da fliegt sie"! sind äquivalente Tatsachenbehauptungen. Das gilt nicht nur für Nord-Korea, aber da besonders nachhaltig.

 

Das Lebenswerk der FDP
10.03.21
Seite 1054

 

Flog nicht vielmehr die Motte
mit Frenzl ins Komplotte ?

 

Grund
10.03.21
Seite 1054

 

Corona-News
Die Corona-Task-Force der ZZ-Mediengruppe hat weitere drei Blondinen für „diverse Besorgungen“ angefordert. Eine Sprecher der Task-Force: „Wir tun es für Deutschland“.

 

          Seite 3137          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Reitschuster
Free Speech Aid
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Juli 2026

VW plant Wegfall von bis zu 100.000 Autos
Den Wolfsburgern stehen harte bis schwere Einschnitte bevor. 100.000 Autos sollen aus dem Verkehr gezogen werden, und das allein von der VW-Kernmarke. «Damit erreichen wir die Flottengrenzwerte beim Klimaschutz in Ausgleich zum Diesel-Skandal», heißt es aus der Konzernzentrale. Das beteiligte Land Niedersachsen will mit einer App einspringe, die auswählt, welche Autos betroffen sind. «Ob Ihr Wagen zu den stillgelegen gehört, erfahren Sie unbürokratisch», so die zuständigen Ministerien.

Berliner CDU stärkt den Wahlkampf: «Kai Wegner, ein Mann wie die Stadt»
Die CDU der Hauptstadt dieses Landes reagiert geschlossen auf die neuen Vorwürfe gegen Kai Wegner und stärkt ihm den Rücken, indem sie sein Profil schärft und erst recht mit ihm die laue Phase des Wahlkampfs zündet. «Genau dit ist Berlin, wa», so der neue Slogan, der über seinem Gesicht auf den Plakaten prangt. «Ein klares Signal für unseren Anspruch, die Regierung zu repräsentieren», so der bisherige und weiterhinige Spitzenkandidat in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Beweislastumkehr für Chats hat nicht nur Signalcharakter
Wenn künftig dem Chatteilnehmer es obliegt nachzuweisen, keine rechtswidrigen Inhalte verbreitet zu haben, liegt darin nicht nur ein wichtiger Bürokratieabbau, der die Behörden entlastet, alle Inhalte zu prüfen. Es ist ein starkes Zeichen an die Chattenden, besser darauf zu achten, wie sie mit den Freiheiten des Netzes umgehen, und sich verantwortungsvoll zu verhalten, nicht erst, wenn es darum geht, zur Verantwortung gezogen zu werden. Allen wird ein Mehr an Sicherheit gebracht.

Unverständlich: Heidi hat kein Foto für Charlotte Merz
«Ich habe kein Foto für dich», diese Ansage fürchtet jedes nächste Top-Model am meisten, denn das heißt übersetzt: du bist draußen. Jetzt hat es Charlotte Merz getroffen, dabei sprechen alle über ihren glamourösen Auftritt an der Seite weniger attraktiver Hingucker. Die Reaktionen reichen von «nicht nachvollziehbar» bis «ein Schlag ins Gesicht aller, die das nicht verstehen», das ändert aber nichts mehr.

Zivilgesellschaft erhält Fördermittel für Aufbau einer Frühwarn-Eingreiftruppe, damit Medienelemente gar nicht erst zu provozierendem Verhalten kommen
Wie lassen sich unschöne Bilder vom Rand friedlicher Proteste am Rande verhinderungswürdiger Ereignisse vermeiden, wo erst im Nachgang festgestellt wird, dass sie unschön sind? Eine Task Force soll feindliche Reporter frühzeitig dingfest machen, um zu vermeiden, dass sie ihre Anwesenheit zur Provokation nutzen. «Provokationen gegen die Demokratie dulden wir nicht», sagte Karin Prien der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern