EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3137          


Dann
25.03.20
Seite 903
 



spiegel.de vermeldet:
„Die EU will Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien und Albanien aufnehmen. Darauf einigten sich die Europaminister der 27 Mitgliedstaaten in einer Videoschalte.“

Allah ist groß!

 


Fridays for Future
25.03.20
Seite 903
 



Wäre denn das Corona-Abitur schwieriger als das Klima-Abitur?

 


Claus Klebt
25.03.20
Seite 903
 



Eilmeldung: Bremen lehnt bundesweites vereinfachtes "Corona-Abitur" strikt ab +++ "Das wäre unfair gegenüber unseren Bremer Schülenden. Das würden die nie im Leben bestehen!", so der Grüne Corona-Abitur-Stadtsprecher der Bremer Stadtmusizierenden, Kai Müller-Lüdenscheid zur ZZ-Home-Schooling am Mittag.

 


anamnesis
25.03.20
Seite 903
 



Nur weil sie zusammen mit den Flugzeugen am Boden bleiben müssen, werden Chemtrails von wagenburgrückständigen ostdeutschen Kleinstaaten zum Ausnebeln gezwungen. Die wichtige Frage, ob Chemtrails überhaupt einen ersten Flugsitz haben, wird gar nicht erst gestellt, weil man die Antwort nicht abwarten will.

 


Bischof Bedford-Strumpf
25.03.20
Seite 903
 



Friede sei mit euch, ihr Spötter und Kleingäubigen, und einer trage des andern Kreuz!

Wurde höchste Zeit, dass ZZ&du auf die Bedeutung der Fußwaschung hingewiesen hat. Schließlich geht der Orient uns allen mit gutem Beispiel voran, wie ich bei meinem letzten Besuch auf dem Tempelberg feststellen konnte. Die Fußwäscherinnen dort waren ganz allerliebst, wenn auch etwas zugehängt.

 


Dümmerer Leser
25.03.20
Seite 903
 



"Nach der Krise werden wir eine umfassende Bestandsaufnahme brauchen, wie die Systeme ... – auch etwa die Zusammenarbeit in der Europäischen Union – funktioniert haben", sagt Kordula Schulz-Asche, (im Bundestag)
Aha! -Asche ...

 


Pellet-Mann
25.03.20
Seite 903
 



Steinmeier wieder als Schwätzer entlarvt: Die Erregungskurve flacht erst ab, wenn die Herdenerregung erreicht ist. Dazu müssen mindestens 60% komplett verrückt spielen.

 


Wieso
25.03.20
Seite 903
 



Grüzi, ihr Generation* Corona, jedenfalls wird man heutzutage überflüssige reiche alte Verwandte leichter und eleganter los als früher, als man noch umständlich mit Arsen, Rattengift oder Kopfkissen herumfummeln musste. Hingegen heutzutage mit Corona ist es für ungeduldige Erben viel bequemer, das muss man zugeben.

* Bitte englisch aussprechen.

 


π mal Daumen
25.03.20
Seite 902
 



Madame Ürsüla de la grace des Droits et de Macron hat entgegen anderslautenden Gerüchten NICHT den Bundeswehreinsatz zur Heimholung von 6 Millionen Atemschutzmasken via l' Afrque de l' est behelligt. In der Videoschalte des Homeoffice Notkabinetts hätten viele A Armbeugen in Richtung von A scheuert gewiesen, er sei dafür bekannt und berechtigt, Aktionen ohne Sicht und ohne Navi zu fahren.
Die ZZ Covidiot Redaktion hat noch einen Kompaß in Berlin und bleibt dran, eventül, wenn die Chose noch delikatere Züge annimmt, mit einem LiveBlog.

 


Prof. Dr. Christian Pfeiffffer (Kriminalvirologe)
25.03.20
Seite 903
 



Die Kriminalitätsrate sinkt schneller als die Corona-Todesrate steigt. Das ist sensationell und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

          Seite 3137          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
freespeechaid.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf