EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3136          


Grätsch*
26.03.20
Seite 903
 



Maine Vrau sackt, die Merkel beckomt eine Schbrechrolle bei den Simpsons.

 


Hoffnungsschimmer
26.03.20
Seite 902
 



@ Krisengewinner
Nein, GEZwangsgebühren können nicht rückgängig gemacht werden. Viele Leute sind immer knapp bei Kasse, nicht nur in Zeiten wie diesen, Sie Glücklicher, aber die Qual die Qualitätshournalisten müssen weitersenden im Sinne der GEZangsgebührenentscheider und damit ausschließlich zum Wohl des/derSouveräns/in.
In den U S A ist das völlig anders und das Ergebnis resultiert immer in Fääknachrichten und anderen Kastratrophen.
Zum Schluß aber noch eine gute Nachricht. Die GEZwangsgebührenentscheider melken die souveräne Kuh nicht bis zum letzten Milchtropfen oder schlachten sie gar, so lang der Veterinär noch ein schwaches Muh diagnostiziert. Deshalb hat Olaf ohne Land unbegrenzte, zinslose Kredite für den/die GEZ wahn sgebuhrensouverän angekündigt. ZZ berichtete darüber auf Seite 902. Keine Fääknews sondern ehrliche, unaufgeregte überparteiische, unabänderliche und präsente Recherche.

 


Dr. Rottmann (MdG)
26.03.20
Seite 903
 



Ja, echt schlimm mit Kane Tanaka.

Jetzt hat die Welt keinen ältesten Menschen der Welt mehr. Alles wegen des Klimawandels.

 


Dann
26.03.20
Seite 903
 



--- Kane Tanaka, ältester Mensch der Welt (117 Jahre), an Corona-Virus gestorben. Sein Sohn (94 Jahre): "Er hatte doch noch so viel vor" ---

 


Stefan R.
26.03.20
Seite 903
 



Die Bundesregierung hat jetzt beschlossen, das bei jedem gesprochenen bzw. geschriebenen Satz mindestens einmal das Wort "Corona" vorkommen muss! Ansonsten ist eine Strafe von 10 € fällig

 


Immerzu
25.03.20
Seite 903
 



Wie ich heute bemerkte, haben die Gauner von Aldi jetzt einfach auf die Paletten, auf denen sich sonst Toilettenpapier befindet, irgendwelche Dosen gestapelt. Denken wohl, der Kunde merkt dann nichts. Merkt er aber.

 


Corona-Opfer
25.03.20
Seite 903
 



"... von den anderen Körperteilen mal ganz zu schweigen."
Genau, das möchte man lieber nicht wissen.

 


Corona-Opfer
25.03.20
Seite 855
 



"Kanzlerin äußert tiefe Bestürzung wegen erschossenem Waschbären auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt"

Hä?

Wenn man zufällig die zufällige Seite von ZZ aufschlägt, merkt man erst, dass es für die Kanzlerin auch noch andere Probleme gibt als jetzt. Sie kümmert sich wirklich ganz rührend um alle Mesnchen udn Tiere und hilft den Mühseligen und Beladenen mit ihren Worten und den Taten der anderen. An den Waschbären sollte man sich jetzt mal ein Beispiel nehmen, weil die so säuberlich sind. Danisch hat aber mittlerweile schon Haut-Probleme vom häufigen Händewaschen, schreibt er. Die Krise zieht ihre Kreise.

 


Krisengewinner
25.03.20
Seite 903
 



Kann man eigentlich auch die GEZwangsgebühren einstellen wegen Corona und die Steuer-Vorauszahlungen? Weiß das einer? Ich bin gerade knapp bei Kasse.

 


Donn Dracul
25.03.20
Seite 903
 



Sollte für die Restlichen eigentlich nicht so schwer zu verstehen und vor allem umzusetzen sein: sie verhalten sich einfach wie ganz normale Staffelläufer. Die rennen ja auch nicht alle gleichzeitig los, sondern nacheinander. Also, völlig entspannt: gestaffelte Panikattackenläufe. Natürlich bitte ohne Staffelholz.

 

          Seite 3136          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
publicomag.com
messe-seitenwechsel.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf