Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3135          

Kulturgruppe der Chemiearbeiter
31.08.20
Seite 972

 

@Christ343:
Also sprach Zaratustra
ihr sollet nur soviel Spermien verschwenden
wie Menschlein flutschten aus Lenden
Ich hielt mich dran
und ward krank dann.

 

Christ343
31.08.20
Seite 972

 

Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.

 

Christ343
31.08.20
Seite 972

 

Eine christlich-konservative Haltung ist wichtig. In allen Zeitabschnitten, in denen ein Mensch kein Kind möchte, sollte er einfach keinen sexuellen Kontakt haben (und z. B. ohne Abtreibung oder gesundheitsschädliche Antibabypille auskommen). Solo-sexuelle Tätigkeit ist nicht ganz verwerflich, muss aber stark eingeschränkt werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

Der Reichtags-Stürmer
31.08.20
Seite 964

 

Sehr schön und danke der @Kulturgruppe der Chemiearbeiter!

Darüber sollte man einen Besinnungsaufsatz schreiben.

 

Kulturgruppe der Chemiearbeiter
31.08.20
Seite 972

 

Reichtagssturm statt Reichstagsbrand
und das in Schneeflöckchens Gewand
begleit' die Schäfchen ganz galant
in's Liebhab-Multi-Land.

 

Der Reichtags-Stürmer
31.08.20
Seite 964

 

@Dieter D. D. Müller

Danke für die schöne Idee! (siehe unten)

Wollten sie, verehrter D.D beginnen?

Doch zunächst eine Rückblende:
In der Nacht zum 28. Februar 1933 schlugen erbarmungslose Flammen aus der Kuppel des heiligen Reichstags. Der Plenarsaal des höchsten deutschen Planetariums brannte aus. Noch in derselben Nacht gingen Göring, Eckardt und Spahn auf Geheiß des Reiskanzlers mit massivem Terror gegen politische Gegner vor.

 

Der Reichtags-Stürmer
31.08.20
Seite 964

 

@Dieter D. D. Müller

Vielen Dank, Herr D.D., das freut mich sehr, dass sie die unfassbare Dramatik des Geschehens der Bundespräsidentenerstürmung erfasst haben.

Puh,es war knapp! Um ein Haar hätten die zu allem entschlossenen rächten Putschisten die Macht ergriffen und wir hätten alle mit „Heil Praktikerin!“ grüßen müssen.

https://www.reitschuster.de/post/der-erfundene-reichstags-sturm-hier-die-wahre-geschichte

 

Kulturgruppe der Chemiearbeiter
31.08.20
Seite 972

 

Am Anfang war die Spalte
doch ich später lallte
war sie's wert, die Alte?

 

Dieter D. D. Müller
31.08.20
Seite 972

 

Toll, @Reichtags-Stürmer, jetzt gibt es auch noch Belletristik in der ZZ-Leserbriefspalte. Und so packend geschrieben!

Ich kann diese Erweiterung des künstlerischen Angebots nur begrüßen. Journalistik vom Feinsten, anspruchsvolle Lyrik und gehobene Belletristik – alles da. So was gibt's wirklich nur in der ZZ.

Aber nochmal wg. Belletristik: Vielleicht sollten wir ZZ-Kommentierenden gemeinsam (das WIR!) einen abgeschlossenen Corona-Roman verfassen. Der Robert Habeck schreibt ja auch gemeinsam mit seiner Frau, also kann das nicht zu schwer sein, schon gar nicht für uns. Aber wie? Na, hier in dieser Spalte. Einer fängt an, der nächste flanscht etwas dran, der übernächste wieder usw., bis der Roman fertig ist. Konzept? Unnötig, die Regierung hat ja auch keins, also einfach draufloswursteln und Gott vertrauen. Literaturgattung bzw. Anspruch? Im Prinzip Schundliteratur, die aber höchst gepflegt und mit beliebigen Ausschlägen nach oben, so dass die Kritiker verwirrt sind ("Huch? Kann das weg, oder ist das womöglich gar – Weltliteratur?!").

Idee?

 

Antwort @Rundklo
31.08.20
Seite 972

 

Während jeder Sitzung bildet sich eine Mensch-Toilette-Schnittstelle, die natürlich ein kompatibles Protokoll verwenden muss, damit der Code auch fehlerfrei übertragen wird. Hierbei kann es zu vielfältigen Fehlern kommen, eben auch zum Blockieren der Leitung oder zum Pufferüberlauf.

 

          Seite 3135          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Gemälde
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Publico Magazin
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern