Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1808 


          Seite 3131          

Grätsch*** *** ***
19.07.20
Seite 953

 

Maine Vrau sackt, mier könne mann nicht drohen,
weil ich gar kein Emil-Poschdvach häben täte !

 

Christ344
19.07.20
Seite 953

 

Muchachos, wieder einmal die Nase voll vom moralinsauren Germanen-TV, von Georg Restle, von Steineier und Kathrin Göring-Dings?

Dann ist Zeit für südamerikanische Lebensfreude pur: La Tanga

www.youtube.com/watch?v=xe2oaCSyKts

oder

www.youtube.com/watch?v=aMK7YOc33-o

Zeit für gepflegten Chauvinismus.

Ihr Chef-Theosoph!

 

Sehr kluger Leser
19.07.20
Seite 953

 

Die Vielfalt der Medienkommune
WELT: "EU-Gipfel: Merkel hält Scheitern für möglich"
BILD: "EU-Gipfel: Merkel hält Scheitern für möglich"
ZEITonline: "EU-Gipfel: Merkel hält Scheitern für möglich"
Merkeur: EU-Gipfel: Merkel hält Scheitern für möglich".
So geht medialer Pluralismus, da können sich aber Orban und Duda mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Stuttgart-News
19.07.20
Seite 953

 

Die Stuttgarter Party- und Eventszene bekommt den diesjährigen Klimaschutz-Nobelpreis verliehen. Grund: In nur 4 Wochen gelang ihr ein Fußmarsch von Stuttgart nach Frankfurt am Main, wo der Erfolg dann gestern auf dem Opernplatz ausgiebig gefeiert wurde. Besonders lobenswert: Trotz der Strapazen wurde auf Fleisch als Proviant verzichtet, genauer: Schweinefleisch.

 

Ghostwriter
19.07.20
Seite 953

 

Trifft man sich in Hannovers Innenstadt, so trifft man sich "unterm Schwanz". Das ist: Unterm Pferdeschweif der Reiterstatue von König Ernst August vor dem Hauptbahnhof. Nun fordert ein Grünenfunktionär, dieses Standbild zu entfernen, da der König "kein Demokrat" gewesen sei.
Man könnte stattdessen den Genossen Stalin auf den Sockel stellen. Dann träfe man sich weiterhin "unterm Schwanz", jetzt halt vorn statt hinten.
Oder man stellt den grünen Genossen selbst dorthin, so eine Art Manneken Piss in Grün.
Dann entfiele jedoch hinfort der Treffpunkt "unterm Schwanz".
Arme Hannoveranner.

 

Leipzig News
19.07.20
Seite 953

 

Nach der Eskalation zwischen alten weißen Straßenbahn-Kontrolleuren und einem mutmaßlichen jungen Schwarzfahrer-Päärchen haben die Leipziger Verkehrsbetriebe ein geniales Deeskalations-Konzept ausgearbeitet. Wer beim Schwarzfahren erwischt wird, muss kein erhöhtes Beförderungs-Entgeld mehr zahlen, sondern bekommt einen befristeten Arbeitsvertrag als Fahrkahrtenkontrolleur mit freier Arbeitszeiteinteilung. "Aus Illegalität Legalität machen, damit schlägt man mehrere win-win-Situationen mit einer Klappe", so die LVB-Sprecherin.

 

ZellerZeitung
19.07.20
Seite 953

 

überparteiisch – unabänderlich – präservativ

So würde mir das noch besser gefallen. Das Wort "präsent" gibt irgendwie zu wenig her. Außerdem fehlt da eine schicke Wortneubildung, von der man nur ahnen kann, was sie bedeutet.

 

Frau Wehling (Framing Agentur)
19.07.20
Seite 953

 

Grünlinker SWR erfindet neue Sprachregelung anlässlich der Krawalle in Frankfurt: "Es war vorwiegend junge Männer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren. Die meisten von ihnen kamen nicht aus Frankfurt."

 

Symbol-ist-in
19.07.20
Seite 953

 

Der Mittelfinger war nur gegen die AFD Wähler gerichtet, gegen den Abgeordneten, - so Rammelov- war er natürlich satirisch gemeint und eigentlich eine kameradschaftliche Geste: " Wir Drecksäcke" gehören zusammen und wissen, wie es läuft.".

 

Symbol-ist-in
19.07.20
Seite 953

 

jetzt weiß ich! Rammelov hat es ungewollt verraten. Die Kanzlerei zeigt allen Eropäern und verhöhnt sie seit jahren mit dem weiblichen Mittelfinger.- Ihre —votze. Einen Schwanz haben die nicht, und Eier schon garnicht. Früher machten dieWeiber dasanders, sie drehten sich um, hoben ihre Röcke und zeigten den Leuten den Arsch und ihre dingsbums. Das Darf Merkel nun nicht, denn sonst könnten wir nur dauernd ihren nackten Arsch sehen. Wäre zu offensichtlich. Auch im Ausland wäre das peinlich. Den können wir aber gut und gerne sehr leicht dazu denken. es gibt den passenden Begriff: A....gesicht. Passt ! Bald kann sie sich das Handzeichen ganz sparen. Dann kotzen die Menschen wie von selbst. Aber da ist der Mundschutz vor. Was dann?

 

          Seite 3131          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
30.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Solibro Verlag
1 bis 19
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Gemälde
Tichys Einblick
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025

Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.

Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.

Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.

Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern