Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1808 


          Seite 3126          

Zetteln
24.07.20
Seite 956

 

Eilmeldung:
+++ Entsetzen in Deutschland und Kanada. Eva Herrmann hat sich umbenannt in Eva Hitler. Außerdem hat sie mit braunem Dreck eine Insel an der kanadischen Küste aufgeschüttet, wo sie und ihre Nazi-Spießgesellen ununterbrochen Wehrsportübungen absolvieren, rechte Propaganda verbreiten, an der Reichsflugscheibe arbeiten usw. +++

 

Climate Change Fact Sheet
24.07.20
Seite 956

 

Neue Enzyklika aus dem Potsdam Institut für Klimafolgenforschung +++ Klinglhuber und Sahnetorff berufen sich auf das Unfehlbarkeitsdogma von 1877 +++ Unumstrittener Hitzetod der Erde durch Klimakipppunkte nun fest im Katechismus der Klimakirche verankert +++ "Wir können die Bedeutung der ergebnisorientierten Forschung im Bereich der Klimatheologie gar nicht hoch genug einschätzen", so der unumstrittene Träger Prof. Sahnetorff des mit einer Flasche Rotwein dotierten Margot-Käsmann-Preises für Theologische Klima-Psychologie des PIK am Abend zu Tanja Halali, der unumstrittenen Herausgeberin der ZZ-Climate Change.

 

Nemorino
24.07.20
Seite 956

 

Corona App funktionierte (bisher) nur auf einem von fünf (neueren) Smartphones. Und zwar nur auf den iPhones mit 22% Marktanteil. Die 78% Androiden, die ärmsten, sind die jetzt alle infiziert?

 

Gretas 12. Jünger
24.07.20
Seite 956

 

Meine Herrin und Meisterin Greta trainiert gerade fleißig dafür, dass sie bald nicht nur CO2 sondern auch Coronaviren mit dem bloßen Auge erkennen kann.

Dann wird sie die erste Mensch*in der Welt sein, die alle 6 Nobelpreise (Medizin, Physik, Chemie, Autismusliteratur, globale Klimagerechtigkeit und sozialistische Planwirtschaft) gleichzeitig verliehen bekommt. Dann werdet ihr Nazis hier alle dumm gucken und den Mund gar nicht mehr zu bekommen.

 

Grobkorn
24.07.20
Seite 956

 

Brandbrief

Kann das gutgehen? Kretschmann beugt sich dem Druck der Straße und der Bürgermeister! Ab sofort gilt per Präsidialverfügung:

Die Probeverhaftung, die auf Freiwilligkeit beruht. Sie soll den 5 Minuten-Platzverweis ergänzen, der zwar zustimmungspflichtig ist, jetzt aber auf 4 Minuten verkürzt werden soll.

Das ist der Abschied vom Deeskalations-Prinzip!
Das bedeutet: Der vierzigköpfige Ethikrat muss mit Neunzehntelmehrheit zustimmen.

 

Poeta nocturnus
24.07.20
Seite 955

 

Ein trauriger Weltrekord.

Kein Schwanz war je so wenig lang,
so wenig dick und wenig hart
wie der von Thomas Haldenwang.
Da reicht's dann nur zum Naziwart.

 

Neuer Hassverbrecher in der Bundeswehr entlarvt
23.07.20
Seite 955

 

Ein erneutes Hassverbrechen in der Bundeswehr: "Leiter der Social-Media-Abteilung der Bundeswehr pflegt rechten Kontakt" lese ich gerade eine AFP-Meldung.

Ich bitte mal alle Leser*innen, bei ihren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn zu überprüfen, ob diese nicht mit irgendwelchen rechten Kreisen in Verbindung stehen oder entsprechende Sympathien geäußert haben.
In solchen Fällen dann bitte sofortige Info an den Verfasssungsschutz/z. Hd. Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang persönlich.
Wir können ganz sicher sein, dass Herr Haldenwang den rechten Sumpf mit Stumpf und Stil ausrotten wird, koste es, was es wolle!

 

Anzüge
23.07.20
Seite 955

 

Heute Abend im ZDF Reportage über Connis ersten Job nach ihrer (jetzt: seiner) OP, und zwar als Sexarbeiter am Berliner Straßenstrich Kurfürstenstraße. Conni: „Mein Traum wird wahr, endlich hat das Leben Sinn, endlich bin ich dem engen kleinbürgerlichen Elternhausmief entkommen, und ich muss nur 70 Prozent an meinen Zu äh Beschützer abgeben. Für meinen Schnee muss ich natürlich selber aufkommen, das ist nur fair, wah!“

 

Grätsch*end
23.07.20
Seite 955

 

Ich hab gedengt, mit Bluß-Bremium vallen dieh
Iberweisungsgebieren weg, aber Pfeifedeggel.
Jetzd kriggt der Schdrobl sein Gehald en
Mauldasche.

 

Kleider
23.07.20
Seite 955

 

Ab heute im gut sortierten Zeitschriftenhandel: "Borderline-Conni erfindet sich neu".

 

          Seite 3126          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
31.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
1 bis 19
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Gemälde
Tagesschauder
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Dushan Wegner
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025

Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.

Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.

Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.

Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern