EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1730
          Seite 3123          


Witwe
14.01.20
Seite 871
 



n-tv.de vermeldet:
„Weil die Namensgeber als historisch belastet gelten, schlagen Historiker vor, 40 Straßen in München umzubenennen. Für mehr Aufregung dürfte jedoch eine Liste mit 320 weiteren Straßennamen sorgen. Auf dieser soll auch ein ehemaliger Ministerpräsident stehen. (…) Laut "Bild" kritisierten die Historiker etwa bei Strauß, er habe sich in Afrika von den Mächtigen hofieren lassen und habe auf Jagdsafaris auf Antilopen geschossen. Bei Kolumbus hätten sie Zuckerhandel und Sklavenhandel angeprangert, bei Bismarck rassistische Tendenzen.“

Unschuldige Antilopen geschossen? Der Supernazi. Die Antifa von 1985 hat also doch recht gehabt, ich gebs nachträglich zu. Und zu den Präfaschos Kolumbus und Bismarck ist ja sowieso schon alles gesagt worden. Vielleicht nur noch dies, hätte Kolumbus damals Amerika nicht entdeckt, gäbe es heute keinen Nazi-Präsidenten Trump. Und kein Karies.

Antwort:
N-tv hatte auch mal den belasteten Slogan "Ich weiß".

 


Gretas 12. Jünger
14.01.20
Seite 871
 



Fühlt sich der WDR eigentlich beleidigt, wenn man ihn "Lügenpressesau" nennt? Oder ist das immer noch Satirefreiheit?

 


Esken-Filme
14.01.20
Seite 871
 



Heute im Fernsehen : Heinz Rühmann, Ruth Leuwerik
und Paul Dahlke in : Das Haus in Montevideo wird
enteignet !

Antwort:
Der Film mit Curt Goetz ist besser.

 


Zölibat
14.01.20
Seite 871
 



Zielt Benedikt auf Merkel und Rezo ?

 


Anton Hoffreißer
13.01.20
Seite 871
 



Achtung, Werbeblock +++ "Geliebte Freundin: Meine geheimen Jahre mit Claudia Roth" +++ Die beste Neuerscheinung seit Jahresanfang - Jetzt bei ZZ-Books, der führenden Feuillton-Zeitung der ZZ-Mediengruppe

 


Gretas 12. Jünger
13.01.20
Seite 871
 



Sind Kängurus und Koalas eigentlich halal? Wenn ja, dann werden die spätestens im Frühjahr von unseren bereits vor längerem eingereisten Problembären geschächtet und in den öffentlichen Parks gegrillt.

 


Flucht
13.01.20
Seite 871
 



ZZ@ Woher weiß man, dass es ein Imitator war?

Meine Rede seit Jahr und Tag. Ich weiß ganz sicher, dass der Adolf nach wie vor in Paraguay lebt. Der hat damals, 1945, in Berlin irgend so ein Lebenselixier gespritzt bekommen, entwickelt in Nazi-Laboren, dadurch kann der mehrere hundert Jahre alt werden. Ich bin aber überrascht, dass der Adolf bei einem hiesigen Bikertreffen als sein eigener Imitator auftritt. Ich wüsste jetzt nicht, was er davon hat. Vielleicht war ihm einfach langweilig.

 


Sehr kluger Leser
13.01.20
Seite 871
 



Weil sich - angeblich laut Hegel - alles in der Geschichte sozusagen zweimal ereignet:
das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.
Und weil der anwesende Polizist gelacht hat.
Was ihm nun schwere Rügen seitens der Politik und der Polizeiführung einbringt.
Der Polizist hat Humor.
Der Staat sieht's nicht gern.

 


Sehr kluger Leser
13.01.20
Seite 871
 



Beim Bikertreffen am Schloss Augustusburg ist ein Teilnehmer als Hitler-Imitator aufgetreten.
Der Minipräsident von Sachsen, ein gewisser Kretschmer, nannte die Aktion "mehr als geschmacklos".
Ja.
Ist das jetzt nicht Satire?

Antwort:
Woher weiß man, dass es ein Imitator war?

 


Satiricus
13.01.20
Seite 871
 



War da neulich nicht auch von australischen Kamelen die Rede, die in Australien zu viel Wasser verbrauchen? Die könnten doch von einem Grünen als neues deutsches Transportfahrzeug umarmt und begrüßt werden.
Ach, ich komme zu spät mit meinem Vorschlag. Es sind schon ganz viele abgeschossen worden. Aber den Rest bitte aufnehmen. Luisa sitzt sicher gerne im Flugzeug neben Kamelen.

 

          Seite 3123          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Juli 2025

Das ist Ihr Recht bei Hitze als Arbeitnehmer
Wenn es im Büro heiß ist, muss Ihr Chef die Beregnungsanlage einschalten, um mit dem kühlen Nass für Linderung zu sorgen. Darauf weist die ZZ-Expertin hin. “Das ist effektiver, als mit Rauch den Feueralarm auszulösen, um hinausrennen zu können, denn draußen ist es ja meistens noch unangenehmer”, so ihr Rat.

Bundesverband der Bademeisterlichen mit eindringlicher Warnung vor Freibadbesuchen im Sommer
Das Freibad ist im Sommer kein Ort, wo man sich aufhalten sollte. Darauf weist der Bundesverband der Bademeisterlichen hin. “Sommerliche Temperaturen sind an der Tagesordnung, und da liegen die Gemüter blank, also sollten Gemüter lieber von einem Besuch im Freibad absehen”, sagte die Verbandssprecherin Renate Künast im ZZ-Gespräch.

Neue Verfassungsrichterin mit klarer Rechtsmeinung: Eine Partei ist zu verbieten, wenn die anderen Parteien sich durch sie beeinträchtigt fühlen
Frischer Wind kommt nun auch ins Bundesverfassungsgericht, wo man traditionell den gesellschaftlichen Entwicklungen hinterherhinkt. Die designierte Richterin hat ein juristisches Verhältnis zum Recht, dem sie zur Durchsetzung verhelfen soll. “Das Grundgesetz ist kein starrer Monolith, der in Stein gemeißelt ist, sondern kann ruhig auch mal als Stein des Anstoßes die Kreise im Wasser ziehen”, sagte sie der ZZ.


Grüne Jugend ist dagegen, dass die Logarithmen über unsere Zahlen bestimmen
“Unsere Werte bestehen nicht nur aus Zahlen, darum dürfen wir es nicht den Logarithmen überlassen, wie die Zahlen sich selbstabhängig vermehren”, mit diesem klaren Statement wendet sich Niete Jettzard gegen die Mathematisierung der Gesellschaft. “Ein kräftiges Plus ist genug, wenn alle davon einen fairen Anteil abbekommen”, so die Chefin der Grünen Jugend gegenüber der ZZ.

Hinter dem Hass auf die Kanzlerin steckt Weltfeindlichkeit
Es ist gut, dass die Alt-Bundeskanzlerin auf öffentlichen Veranstaltungen ihre Lorbeeren verteidigt, statt sich auf ihnen auszuruhen. Dass sie nicht versteht, warum jemand wegen ihrer Politik ausländerfeindlich wird, spricht für sie. Aber der Hass auf Weltoffenheit ist das Resultat des Hasses auf die Welt, und dagegen lässt sich weder anreden noch anveranstalten.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf