Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3121          

Zug mit 80 Schwarzfahrern entzündet sich
11.09.20
Seite 977

 

Lüneburg. Nachdem mehr als 80 Jugendliche in einem Zug von Lüneburg nach Hamburg weder Fahrscheine noch Masken vorweisen konnten, drohte die Schaffnerin mit Hunderten von Polizeikräften am nächsten Bahnhof. Daraufhin brach in mehreren Wagons ein Feuer aus, und der Zug machte eine Notbremsung auf freiem Feld. Die aus dem Zug Flüchtenden stehen nun ohne Dach über dem Kopf da. Aktivist*Innen stellten vor dem Reichstag 80 Betten auf, um eine zügige menschenwürdige Integration der aus dem Zug geflüchteten anzumahnen.

 

13000 Vulven vor dem Reichstag
11.09.20
Seite 977

 

Berlin. Um ihrer Forderung nach Heimholung der 13000 sich bereits deutsch fühlenden Lesbos-Flüchtlinge Nachdruck zu verleihen, hat eine feministische Aktionsgruppe 13000 Vulven vor dem Reichstag aufgestellt. "Das weibliche Geschlechtsorgan blieb in dieser von weißen Männern dominierten Welt bisher ein Tabu. Die Schutzsuchenden wollen wir in einer besseren, weiblicheren Welt empfangen. Dafür sorgen wir gerade", so eine Aktivistin.

 

Satiricus
11.09.20
Seite 977

 

Nach neuesten Meldungen plant Altmaier die große Transformation. Ich vermute: seine. Nur in was?

 

Satiricus
11.09.20
Seite 977

 

Liebe ZZ, das auf dem Bild soll Habermas sein? Mit dem kleinen Näschen?

 

Steven Cybert
11.09.20
Seite 977

 

Katrin Göring-Goebbels fordert Bombardierung weiterer Flüchtlingslager +++ "Nur so können wir den Bedarf für weitere Immigration in Deutschland vermitteln", so KGG in der taz am Abend in ihrer Gute-Nach-Kolumne

Antwort:
Und Heraufsetzung des Volljährigkeitsalters.

 

Fragen
11.09.20
Seite 977

 

Während es am Freitag und Samstag teils bewölkt und teils regnerisch sein wird, wird es am Sonntag wieder zotig.

 

WarntagNews
11.09.20
Seite 977

 

+++ ALARM-VERWEIGERUNG: Sirenen setzen Zeichen gegen Merkels Politik! +++ Ligeia: "Wir heulen erst wieder, wenn sie weg ist" +++ Calliope: "Außer, Scholz ist der nächste Kanzler" +++ Leucosia: "Oder Habeck – dann auch nicht" +++ Parthenope: "Wir sind ja nicht blöd" +++ Odysseus sieht "Rechtsruck" bei Sirenen: "Jetzt sind sie noch viel gefährlicher" +++ Alice Weidel: "Aber nur für Linksgrünversiffte" +++ Claudia Roth: "Bääh, selber Sirene!" +++ Alexander Gauland: "Das sagt die Richtige" +++ Jürgen Habermas: "Linksch ischt immer rischtig" +++ Wird voraussichtlich bis zum Jüngsten Tag fortgesetzt +++

 

A/B/C
11.09.20
Seite 977

 

Who the f*** is Böhmermann (w/d)?
Auch in der WeLT und den ihr verblichenen Lesenden ist er nicht bekannt, denn ich sehe keine Leser(w/x/y)briefe zum Artikel. Könnte aber auch daran liegen, daß das Blatt keine Eimer in der Hose hat und keine fr ei schaltet,meinte ein Freund, der zufällig dabei war, als ich den ZZ Leserbrief schrieb.

 

Besserwisser
10.09.20
Seite 977

 

Lauter sprechen muss er nicht, Alarm wird auch nächstes Jahr nicht funktionieren.
KI in <>schland.
Aber gendergerecht.
Und gegen Rechts. Aber voll, äy.

 

Oswald Sprängler
10.09.20
Seite 976

 

Frage an die ZZ Mediengruppe: Wäre es im nächsten Jahr möglich, daß der Seniorinfluenzer am Alarmtag etwas lauter spricht und bereits 11 Uhr auf Sendung geht? Würden den reibungslosen Ablauf dieses Jahres weiter verbessern. Bolsche Spassibo.

 

          Seite 3121          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Tichys Einblick
Publico Magazin
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern