EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3118          


Kl. Ferkel
07.04.20
Seite 908
 



Mir geht Corona AUF die Eier.

 


Grobkorn
07.04.20
Seite 908
 



Es wird immer schlimmer auf dem Höhepunkt!

Die größte Sorge der Deutschen vor Ostern: Ist Corona in die Eier gegangen?

Der Marktinfo-Dienst "Eier und Geflügel"(MEG) beschwichtigt: "Die Verbraucher werden genügend Eier finden, wenn auch nicht jeder sein Traumei."

Habe daraufhin sofort die Hosen runtergelassen.
Und tatsächlich...!!!

 


Immer wieder gern
07.04.20
Seite 908
 



FAZnet kündigt an: Steinmeier wird reden.
Meine Hoffnung - von einer Empore des Petersdoms und daß er mir ja nicht den solidarischen Segen für den Erdenkreis und Eurn Opa vergißt.

 


Steven Cybert
06.04.20
Seite 908
 



Prof. Karl Lauterbach, Bundestagsabgeordneter der SPD und Gesundheits- und Klimaexperte seiner Partei, widerspricht der Einschätzung von Experten zu seiner Einschätzung zu möglichen Spätfolgen von Corona. Auch die Hirnleistung könne abgebaut werden, meinte der Professor, dafür wurde er heftig kritisiert. Jetzt legt Lauterbach nach: "Sie sehen es doch an mir: schon die genauere Beschäftigung mit Corona durch einen SPD Politiker zeigt, dass ich mit den bleibenden Hirnschäden recht habe", so der unumstrittene Experte der SPD zur ZZ-Men's Health am Abend.

 


Satiricus
06.04.20
Seite 908
 



@Abdullah Müller: Braune Kontaktlinsen, Perücke auf dem Kopf und Schuhcreme im Gesicht?

 


Kleid
06.04.20
Seite 908
 



+++ Bundesgesundheitsministerin Spahn: Hunde übertragen das Coronavirus an den Menschen. Alle Hunde müssen daher sofort vom Tierarzt eingeschläfert oder wahlweise privat ertränkt werden (mindestens 3 Minuten unter Wasser). Vorab gezahlte Hundesteuer wird im nächsten Kalenderjahr anteilig an die (dann ehemaligen) Hundebesitzer zurückerstattet, nach Abzug des Corona-Solis +++

 


SPD-Krisenstäblein
06.04.20
Seite 908
 



Dr. spd. Gieffey räumt ein, dass die als verschollen geglaubte Lieferung der Atemschutzmasken aus China versehentlich am neuen Berliner Flughafen BER gelandet ist +++ Rasche Verteilung der Hilfsgüter für ganz Berlin innerhalb der kommenden zwei Jahre vorgesehen

 


Steven Cybert
06.04.20
Seite 908
 



SPD-Chefin Eskia Sasken-Walters beschuldigt die USA, Wahlstimmzettel der letzten Wahlen in die USA umgeleitet zu haben. "Damit wurde Trumps Wahl ermöglicht. Das ist unmenschlich und nicht in Ordnung. Das erklärt die Stimmenverluste der SPD bei der letzten Wahl," so Eskia gegenüber der ZZ-CoronaNews im Faltenchecker-Portal von ARD und ZDF. Die Süddeutsche Revue stimmt diesem Faktencheck mehrheitlich zu.

 


Deutsche Umwelt-Inkasso Ltd.
06.04.20
Seite 908
 



Drama bei Stuttgart 21: Dreihundert Juchtenkäfer mit Covid-19 infiziert +++ Grüne fordern sofortigen Baustopp +++ Infektionswege noch unklar +++ Patroullierende Polizisten im Visier des Ökoschutzes "Grüne Brigaden" +++ Deutsche Umwelt-Inkasso bereitet Klage vor

 


Zeit
06.04.20
Seite 908
 



Wann endlich kommt in der Coronakrise die europäische Solidarität, wann endlich kommen die Spagetti- und Froschfresser-Bonds?

 

          Seite 3118          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
dushanwegner.com
messe-seitenwechsel.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf