Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 3118          

Finde den Fehler
29.05.20
Seite 931

 

Röttgen fordert : 33 % der CDU-Wählerinnen müssen
in allen Altersgruppen vollbusig sein.

 

Gespenst
29.05.20
Seite 931

 

@Zusammenfassung
Markus Söder wurde schwindlig vor lauter beifallheischendem Kopfnicken, stramm Richtung links, Richtung <>, die mit beiden Händen die blauen Fahnen der europäischen Solidarität des Multilateralismus schwenkte. Alles wie im Märchen, fast. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende mit EZB sehe.

 

Zusammenfassung S. 931
29.05.20
Seite 931

 

Die Fledermaus Greta Högl will sich als erste
gegen Joko und Klaas impfen lassen, sagte Bill
Gates beim Fingerfood mit Eurola v.d.Leyen zu Bundespräsident Zeller während einer Verschwörung
gegen Inklusion, Toleranz und Vielfalt.

 

Old white man
28.05.20
Seite 930

 

Mein neuer Rasenmäher sei viel zu laut, monieren meine Nachbarn den kleinen Panzer, mit dem ich unseren Rasen stutze.
Nix da!
Frau UvdLeyen hat für schlappe 900 Millionen Euronen eine Expertenberatergruppe geschickt, die den Mäher begutachtet hat.
Ergebnis: "Alles gut!"

 

Bundesverband der Viren-Historiker
28.05.20
Seite 930

 

Im Verlauf der Aufarbeitung der deutschen Coronalgeschichte hat der Historiker Jürgen Z. die Umbenennung des Chefs des Robert Koch-Instituts gefordert. „Es wäre an der Zeit, sich mit dem coronaren Erbe auseinanderzusetzen, das sich hinter der Person verbirgt. Wenn es die Große Koalition ernst meint mit der Aufarbeitung des coronaren Erbes, zu der sie sich im Koalitionsvertrag verpflichtet hat, dann kann man den in coronalen Diensten reisenden Chef wohl kaum als Vorbild hinstellen“, schrieb der Professor in einem Gastbeitrag für den Spiegel.

 

C. Ovid XIX.
28.05.20
Seite 930

 

Volle Pfosten, volle Spasten –
blöder sind nur Coronasten.

 

Was tun, wenn sich die inneren Stimmen widersprechen?
28.05.20
Seite 930

 

Na ganz einfach. Zeitung lesen, dann weiß man, was man wirklich denkt.

 

Reden
28.05.20
Seite 930

 

zeit.de vermeldet:
„"Um die Indigenen habe ich am meisten Angst". Das Coronavirus erreicht den Regenwald. Für die dort lebenden indigenen Völker könnte das das Ende sein. Denn es fehlt an den einfachsten Hilfsmitteln.“

Wie wärs, die Indios lassen endlich mal den Urwald hinter sich, so wie dies schon vor vielen tausend Jahren die anderen Völker gemacht haben. Wäre doch knorke, wah. Auch wegen der Gesundheit, wah.

Übrigens Dank an Poeta fürs virologische Poem. Habe bittere Tränen geweint über das Schicksal des wackeren Drosten. Was Nicolas Fouquet für Ludwig XIV., ist Drosten für Merkel. Die Geschichte wird den virologischen Pudel freisprechen, die Poesie hat es schon getan.

 

Grobkorn
28.05.20
Seite 930

 

@Poeta

Alle Achtung, und ohne jeden Anflug von Ironie: Wozu man nicht alles fähig ist, wenn die Nacht lang ist und "le sommeil me fuit"!

Glückwunsch!

 

Gretas 12. Jünger
28.05.20
Seite 930

 

Til Schweiger ist auch eine richtige Muschi. Erst den heiligen Pharma-Drosten und Lobster-Lauterbach schön basiert dafür kritisieren, dass sie rumheulen nur weil sie schonmal vorab die Betaversion vom Bill-Gates-Impfstoff ohne Absender zugeschickt bekommen haben und ein paar Stunden später so jämmerlich auf die Knie fallen:

https://www.instagram.com/p/CAsiVHCqtFl/
"möchte ich auf diesem Wege Herrn Prof. Lauterbach und Herrn Prof. Dr. Drosten mitteilen, dass ich meinen Fehler aus ganzem Herzen bereue."

 

          Seite 3118          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Publico Magazin
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Gemälde
Tagesschauder
Reitschuster
Solibro Verlag
Skizzenbuch
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern