EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1602
          Seite 3115          


Hochbegabter Leser
05.12.18
Seite 686
 



Ich gebe zu bedenken, dass Schüler noch nicht genug von Kunst verstehen, um Kunstwerke sicher als solche identifizieren zu können. Wenn man denen z.B. Rubens-Bilder zeigt, kann es glatt sein, dass sie die für Sexismus halten statt für Kunst. Daher besteht die Gefahr, dass sie auch große Kunstwerke wie das AfD-Portal fehlinterpretieren, und das würde der Partei schaden, was schade wäre.

 


Sehr kluger Leser
05.12.18
Seite 686
 



Die AFD hat ein Portal eingerichtet, bei dem man Lehrer nennen kann, die gegen die Neutralitätspflicht verstoßen. Solche Verstöße kommen in den Schulen täglich vor, deshalb regen sich die Linken auch so auf.
Die AFD könnte einfach behaupten, das sei KUNST und beim Kultusminister Fördergelder beantragen.

 


Kleines Ferkel
05.12.18
Seite 686
 



Chanel: Man könnte doch einfach Fotos von den Models bringen, die keine Krokodil- und Pythonpelze tragen.
Das wär scharf äh co2-freundlich.

 


Antifaschistische Schutzstaffel Köln
05.12.18
Seite 686
 



Es gibt kein Recht darauf, dass das Wasser den Berg runter fließt. So! Jetzt wisst ihr's. Und: Woher nimmt sich Erde das recht, sich zu drehen? Das ist Antifeminismus pur.

 


Rainer Blasius
05.12.18
Seite 686
 



Es sollte also nicht nur für den Paukenschlag, sondern auch für die Trumpete.

 


Dr. Rainer Grzimek
05.12.18
Seite 686
 



Der wahre Grund für Chanel liegt eigentlich darin begründet, das nur noch so alte Weiber sich dieses Label umgehängt haben, man wusste ja teils nicht mal mehr, gehört der Pelz nun zum Kleid, oder ist es das alte Krokodil selbst wenn es jeweils das Maul zum kühlen offen hält, erst recht wenn die alten Schlangen z.B. in einer Kontaktbar nach jungem Männerfleisch züngeln, wurde es oft schon grad auch unheimlich.

 


ZZ686
05.12.18
Seite 686
 



ist der Paukenschlag.

 


Zweifel
05.12.18
Seite 680
 



Der Verzehr von Knäckebrot, zum Beispiel von "Wasa Roggen", unterbindet zuverlässig jeden verbalen Dialog, weil der Essende aufgrund der hohen Lautstärke (genauer: der Körperschall-Lautstärke) infolge des Knäckebrot-Kauvorgangs kein Wort des Gegenüber verstehen kann.

Antwort:
Das kann dem anderen die Dialogführung erleichtern.

 


Annalenchen Bierbock
05.12.18
Seite 685
 



Auszüge aus dem Artikel:

"Stinkwanzen die ganze Häuser belagern, die Anwohner ängstigen und ekeln - sie soll es im Zollernalbkreis geben. ... Es gibt aber auch Lebewesen, die von der Witterung profitiert haben... Viele Arten haben sich prächtig vermehrt", heißt es beim Naturschutzbund (Nabu) Baden-Württemberg.... Zu den "glücklichen" Arten gehört unter anderem auch die sogenannte Grüne Stinkwanze.... Während sie im Frühjahr und Sommer grün ist, reagiert sie auf fallende Temperaturen mit der Einlagerung eines roten Farbstoffs, der sie bräunlich aussehen lässt - ähnlich wie es bei Blättern von Laubbäumen der Fall ist.... Vor allem im Südwesten aktiv... Vielfach ist das große Aufkommen von Stinkwanzen in den vergangenen Wochen bereits in den Medien thematisiert worden. Auch an schwarzwaelder-bote.de haben sich besorgte Leser gewandt und berichtet, dass diese Insekten teilweise "invasionsartig" Privathaushalte und öffentliche Einrichtungen heimsuchen. Das kann auch der Nabu bestätigen: "Vor allem im Südwesten der Republik suchten ungewöhnlich viele Stinkwanzen nach einem passenden Winterquartier und belagerten dabei so manches Haus."...Am besten vorsichtig nach draußen bringen... Damit sie gar nicht erst ins Haus kommen, kann es helfen, die Fenster- und Türrahmen mit Essig abzuwischen - das schreckt die Tiere ab."

Kann man die aktuelle Situation besser beschreiben?

 


Soderix
05.12.18
Seite 685
 



In Euronews sagt ein US-Senator, Khashoggi sei wie ein Schwein geschlachtet worden; dass ist natürlich schlimm, im Gegensatz zu den amerikanischen Schlachthöfen in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, und grad aktuell Yemen war es halt trotzdem grad nur wie eine Hausschlachtung, so.

 

          Seite 3115          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


07.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. September 2024

Reliquienhandel: Tränentuch der Ricarda als Fälschung verdächtigt
In Zeiten der Hochkonjunktur für Reliquien kriselt es häufig in der Motorenbranche, aber das ist eben so. Doch nun tauchen Verdachtsmomente auf, es würden viel mehr Tränentücher der Ricarda gehandelt, als sie am Wahlabend benutzt haben kann. Fakt ist: Sie hat sehr viele benutzt, auf den Fotos war nur das erste. Dem kommt natürlich ein besonderer Wert zu, die Zertifikate müssen auf den Prüfstand, um die Glaubwürdigkeit zu erhalten.

Peinlicher Lapsus: Wahltermin in Brandenburg kam durch Softwarefehler zustande
So was darf nicht passieren, aber kann halt. “Hundertprozentige Sicherheit kann es nicht geben, wo Menschen arbeiten, passieren Softwarefehler”, sagte der Landeswahlleiter, der nun keiner mehr ist aufgrund des geplatzten Termins, der ZZ. Ein neuer Termin soll so schnell wie möglich gefunden werden, um das Vertrauen in die Technik nicht zu beschädigen.
Softwarefehler (KI-Bild)

Nancy Faeser gibt Bestandsgarantie für Olaf Scholz
Lange war gemunkelt worden, der Dienst könnte Olaf Scholz fallenlassen. Dem ist Nancy Faeser nun entschieden entgegengetreten. “Solche Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage auch unterhalb der Grundlagen”, so ihre klaren Worte auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Menschen müssen verstehen, dass sie nicht alle dafür bezahlt werden können, da abgeholt zu werden, wo sie sind
Aufgabe der demokratischen Politik ist es, die Menschen da abzuholen, wo sie sind, und zwar noch besser. Dass das mehr kostet, ist klar, genauso, dass an diesem Ende nicht gespart werden darf. Aber das Geld muss klug eingesetzt werden. Es muss an die Initiativen und Zivilgesellschaftler gehen, die sich dafür engagieren, nicht an die, die ihre Anschauung ändern sollen. Überzeugungen können nicht gekauft werden, sie müssen durch Überzeugungsarbeit entstehen, und diese Arbeit ist anzuerkennen.

Erklärung der Väter der Messermänner und sonstigen Attentäter: “Unser Sohn würde so was nie machen!”
Mit Schock und Entsetzen haben die Väter der Verdächtigen darauf reagiert, was ihren Söhnen zur Last gelegt wird. “Unser Sohn ist nicht radikalisiert oder es höchstens durch die Mehrheitsgesellschaft geworden”, sagten sie über ihren Anwalt gegenüber der ZZ.




Neu für Ihren Einkaufskorb

Die alternativlose Autobiographie von Angela Merkel

Ein Buch, dass nicht rückgängiggemacht werden muss, denn es ist viel hilfreich.
Zumindest hat die Kanzlerin bisher nichts Gegenteiliges bestritten. Nun ist es halt da.
In schonungsloser Offenheit gewährt sie Einblicke in die Zeiten, die sie begleitet hat. Wenn sich diese Satire bewahrheiten sollte, muss die Geschichte überschrieben werden.

www.solibro.de/buecher/Frechheit
(Merken und eintippen oder hier seitlich links anklicken, wenn die Anzeige angezeigt ist)

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf