EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1662
          Seite 3115          


Stadtmöbel-Marketing &Co GmbH
02.06.19
Seite 773
 



Wenn die ZZ mal einen Boost braucht: Rent a Rezo bei der Firma Ströer, Köln... steht er im Katalog... 15.000 Euro für ein Video...

 


Brummbrabbel
02.06.19
Seite 773
 



Wenn ein Schüler sein Rechenergebnis wegen seiner Legasthenie nicht mit seiner Dyskalkulie begründen kann, wird er leider oft noch auf dem Benotungsweg ausgegrenzt. Traurig für dieses Land!

 


2+2=5
02.06.19
Seite 773
 



Wenn man das 1000 Mal hört, wird es plausibel. Genauso wie die Wahlumfragen, bei denen die Stimmenanteile für die Grünen steigen und steigen. Auf 20% und darüber. Oh Wunder! Und wenn die Wahlergebnisse die Wahlumfragen bestätigen, ja... das ist dann plausibel. Aber ist das auch Wahrheit oder Lüge und Fälschung?

 


P.Groepper
02.06.19
Seite 773
 



@Dummer Leser: Nennen Sie mich dumm, nennen Sie mich einen Armleuchter, einen Blödmann - alles geschenkt. Aber wenn Sie mich Steinmeier nennen, werde ich gerichtlich gegen Sie vorgehen. (weil Falsches nicht richtig genannt werden darf und Richtiges nicht falsch).

 


Dörfler
02.06.19
Seite 773
 



Die Sache mit den Fleischobjekten ist geklärt. Die Stücke kommen aus dem Pferdekopfnebel und sollen die terrestrische Lasagneindustrie ankurbeln.

 


Old white man
02.06.19
Seite 773
 



@3DMüller: 2 x 2 ist nach rotgrüner Lesart (wobei wir das Rot bald vergessen dürfen) irgendetwas zwischen 3,98 (erste Hochrechnung) und 5.
Wenn ein AfD-Mann sagt, 2 x 2 sei 4, so ist das eine rechtspopulistische Vereinfachung, wie man sie von so Leuten ja kennt.

 


Sieh
02.06.19
Seite 773
 



Die Zeit vermeldet:
"Sadiq Kahn nennt Sprache von US-Präsident Trump faschistoid. In einem Essay hat der Bürgermeister von London Sadiq Kahn die Rhetorik von Donald Trump heftig kritisiert. Der US-Präsident sei eine Gefahr für die Demokratie."

Wohl wahr, aber ist nicht sowieso irgendwie alles Adolf?
Mit muslimischem Gruß!

 


Q. Groepper
02.06.19
Seite 773
 



... und nicht das falsche Wasser der Mühlen der Rechten zu unrecht zu einem Dammbruch führen kann.

 


Dummer Leser
02.06.19
Seite 773
 



Heißt Steinmeier jetzt Groepper?

 


P.Groepper
02.06.19
Seite 773
 



Es müssen jetzt konsequent die Analysen durchgeführt werden, die erforderlich und notwendig sind, um Antworten auf die anstehenden Fragen zu finden, damit die Einsichten gewonnen werden können, die in Erkenntnisse einmünden, um wieder zur geordneten Sacharbeit zurückzukehren, damit die Probleme, die die Menschen draussen im Lande bewegen, zielgerichtet und fokussiert angepackt werden können, weil nur so das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit unserer Regierung wieder hergestellt und aufrecht erhalten werden kann, damit die Antworten auf die anstehenden Fragen gefunden werden können, die in Einsichten zu Erkenntnissen münden.

 

          Seite 3115          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Januar 2025

Welche bekannte Redensart ist hier dargestellt?
(Mann zieht Messer)

Friedrich Merz fordert früheren Termin der vorgezogenen Wahlen, damit er noch eher gar nicht kann
Der Spagat zwischen Wahlversprechen und dem ihnen entgegenstehenden Mehrheitswillen macht dem Unionskanzlerkandidaten zu schaffen. Immer häufiger wird er gefragt: Wenn sie das, was Sie angeblich wollen, nicht machen, wenn Sie die Chance haben, was machen Sie, wenn sie keine Chance haben? Wenn nicht bald Wahlen sind, leidet die Glaubwürdigkeit der gesamten Politik noch weiter.

Die Aufhebung des Selbstbestimmungsgesetzes wäre eine Verletzung der Berufsfreiheit
Viele, denen die Rechte von trans und queernen Menschen ein Dorn im Auge ist, sehnen sich nach dem Rückwärtspurzelbaum, der das Selbstbestimmungsgesetz aufheben würde, damit wieder hemmungslos ausgegrenzt werden kann. Aber da steht unsere Verfassung entgegen. Für diejenigen, die beruflich gegen ihre Missgeschlechterung klagen, käme es einem Berufsverbot gleich, aber das Grundgesetz schützt die freie Berufswahl. Nur Verfassungsfeinde juckt das nicht.

Seltsamer Effekt bei Temperaturempfinden: Es scheint wärmer zu sein als bei den gleichen Temperaturen im Herbst
Kann das überhaupt sein und wenn ja, wie kommt das? Es fühlt sich an wie Frühling, die Menschen auf den Straßen kleiden sich entsprechend, aber als es im Herbst genauso warm war, haben alle gefroren. Natürlich kann das nicht sein, die Leute haben sich nur zu schnell an das Klima angepasst, wo es gar nicht mehr kalt wird. Im Herbst hatte man noch aus alter Gewohnheit gedacht, es käme nun der Winter.

Bundespräsident Steinmeier mischt sich in Verkleidung unter die Delegierten des SPD-Parteitages, um zu hören, was das Volk wirklich denkt
Das Ohr an den Massen zu haben, ist für Spitzenpolitiker nicht immer einfach. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verkleidete sich darum als Arbeiter, um inkognito den Basismenschen zuzuhören. Seine Erfahrungen will er in die nächsten Reden einfließen lassen: “Ich bin zuversichtlich, dass unsere Gedanken bei den Betroffenen besser ankommen, wenn wir uns ein konkretes Bild von ihnen gemacht haben”, sagte er der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf