Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1777 


          Seite 3114          

Dieter D. D. Müller
20.05.20
Seite 927

 

Also die Seite 927 finde ich einfach ergreifend. Viel mehr könnte ich dazu gar nicht sagen, außer, dass die grüne Jugend, die kurz davor steht, ein Bewusstsein zu entwickeln, am ergreifendsten ist, was sich aber von selbst versteht.

Kurzum, ich bin einfach nur ergriffen.

 

Herr Ganz.Schlauer
19.05.20
Seite 926

 

Hab gestern Abend heimlich unter der Bettdecke Polonaise Blankenese :Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter-:)gehört.(Aber mit Maske).

 

TopNews
19.05.20
Seite 926

 

CLEVER: Regierung erlässt Gute-Gesetze-Gesetz!

Damit sind ab sofort alle Gesetze gut. Staatlich garantierte Endlösung.

 

Wirkung
19.05.20
Seite 926

 

welt.de vermeldet:
„Komiker Jim Carrey imitiert Hustenanfall zu Trumps Rede. Zuerst ist die Aufzeichnung einer Rede des US-Präsidenten zu sehen – dann erscheint Komiker Jim Carrey im Bild und hustet demonstrativ in Richtung Donald Trump. Das Video sorgt im Netz für Lacher, doch nicht alle finden den Clip lustig.“

Nun, das wird Trump wohl den Rest geben. Denn die demonstrative Ablehnung von Trump durch eine Person, die für Geld beliebige Texte hersagt und dabei auf Anweisung beliebige Gesichter schneidet (Berufsbezeichnung: Schauspieler), kann Trump politisch, moralisch und ethisch kaum überleben.

 

Sexpraktiker
19.05.20
Seite 926

 

Wo bleibt das Gute-Sexe-Gesetz? Naja, ist vielleicht etwas sperrig. Alternativ: das Gute-Nacht-Gesetz.

 

Sexkaufverbot verhindert Infektionsherde
19.05.20
Seite 926

 

Ins Gute-Ermächtigung-Gesetz muss unbedingt auch noch das Sexkaufverbot reingeschrieben werden, von dem GMX.net heute berichtet:

"Angesichts der coronabedingten Schließung von Prostitutionsstätten fordert eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten von Union und SPD ein Sexkaufverbot und Ausstiegsprogramme für Prostituierte.

Der während der Corona-Krise verhängte Shutdown für Prostitution dürfe nicht gelockert werden, verlangen sie in einem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Brief an die Regierungschefs der Länder. Sie befürchten andernfalls Infektionsherde."

Ein Traum wird wahr - das Paradies auf Erden entsteht. Ja, wir schaffen das!

 

Beobachter
18.05.20
Seite 926

 

Der heutige Cartoon erinnert mich lebhaft an ein Plakat der "Brot für die Welt - Stiftung", an dem ich jeden Tag vorbeifahre; darauf steht nur die Botschaft :

"Wir teilen seit 1959."

Aber sie haben vergessen den Satz zu ergänzen:

"... das Geld der Anderen."

 

Sehr kluger Leser
18.05.20
Seite 926

 

Ich finde es gut, dass Hilde Benjamin jetzt im Verfassungsgericht sitzt und dort genauso segensreich wirkt wie nach dem 17. Juni 1953, als der rechte dunkle Rand sowie brauner Mob gegen friedliche sowjetische Panz.. Armeefahrzeuge aufmarschierte, was Frau Benjamin mit zahlreichen klaren Urteilen gegen Rechtsextremisten und hassundhetzeverbreitende Verschwörungstheoretiker zuungunsten des Fortlebens derselben quittierte. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Pol Pot als neuer Vizepräsident des Verfassungsgerichts.

 

Krude Theorien in der ZZ
18.05.20
Seite 926

 

Der Artikel über Steinmeier erweckt den Eindruck, daß dieser arbeitet:

"Mit seiner Arbeit..."

Belege dafür? Fehlanzeige! So werden Verschwörungstheorien verbreitet.

 

Satiricus
18.05.20
Seite 926

 

Danke für das Portrait der neuen mecklenburgischen Verfassungsrichterin. Man sollte ja nicht von der Physiognomie auf das Innere eines Menschen schließen, weil das eine überholte Theorie des 19. Jahrhunderts ist, aber es ist doch was dran! Bei dieser Frau strahlt die Güte, Herzenswärme, das vollkommene Rechtsempfinden bis nach außen, so daß sich fast keiner an dieser direkt überirdischen Schönheit sattsehen kann.

 

          Seite 3114          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Publico Magazin
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Oktober 2025

Kulturministerium startet Programm für solidarischen Schulterschluss der Kulturszene gegen Angriffe auf unsere Demokratie durch Vorwürfe von steuerbord
Immer wieder kommt es vor, dass einzelne Internetecken Aufmerksamkeit für sich wecken wollen, die durch hohe Klickzahlen entsteht. Da wird nicht davor zurückgescheut, hanebüchene Vorwürfe zu erheben, etwa wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung. «Dagegen müssen Kulturschaffende gemeinsam aufstehen», heißt es vom Kulturstaatsminister bei der Vorstellung der Förderung der Meldestellen gegen hanebüchen. Das Mitmachen darf nicht an Geldmitteln scheitern, heißt es auch vom Kulturrat.

Neue Bahn-Chefin verspricht Systemumstellung auf gefühlte Fahrpläne
Die neue Konzernchefin wird nicht nur von Anke Engelke gespielt, sie bringt auch frischen Wind in die verkrusteten Strukturen. «Neuerungen können nur gemeinsam betrieben werden, so dass ein Gefühl der Verbundenheit mit dem Zug schon am Bahnsteig aufkommt, bevor der Zug einfährt», sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz. Die Begeisterung der Kunden und Reisenden ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Boris Pistorius gibt Zusage: Bei der Musterung wird das Selbstbild abgefragt
Alle müssen zur Musterung, weil schon das die abschreckende Wirkung haben soll. Damit dieser Effekt auch wirklich eintritt, wird nicht der Zustand untersucht, das ginge datenschutzrechtlich gar nicht. Die Erhebung gilt der Registrierung der jeweiligen Selbsteinschätzung. «Wie bei Fahrprüfung, Hochschulabschluss und Bewerbungsgesprächen», erklärt Minister Pistorius gegenüber der ZZ.

Es darf kein Aufweichen der Feuerleiter geben
Hält die Feuerleiter? Diese bange Frage wird immer banger. Wer die Axt an die Feuerleiter legt, spielt nicht nur mit dem Feuer, sondern stellt die Grundlagen unserer Zivilisation infrage, die uns zu unseren Werten geführt hat. Wenn die Warnungen etwas robust ausfallen, zeigt das nur den Ernst der Lage, der denen nicht klar ist, die ihre eigenen Süppchen über das Wohl der Gesellschaft stellen.
Ihre Demokratiefähigkeit wird zum Lackmustest der wehrhaften Stabilität.

Preis für Goldene Herbste knackt die Decke
Von wo hat man den besten Ausblick auf den goldenen Herbst? Mittendrin, würden die meisten sagen. Aber stimmt das überhaupt? Egal, weil der goldene Herbst dieses Jahr viel zu teuer ist. Der Preis ist zwar noch nicht durch die Decke gegangen, aber Experten rechnen jederzeit damit. «Die Erfahrung sagt, dass ein Allzeit-Hoch durch ein Allzeit-Höher abgelöst wird», heißt es aus internen Kreisen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern