Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Mainz startet eine Imagekampagne für die Polizei. Um das Vertrauen der Party- und Eventszene zurückzugewinnen, verteilt die Polizei abgepackte kleine Grasportionen an friedlich Feierwillige. Das BetMiGesetz wird hierzu vorübergehend ausgesetzt, ebenso Kontrollen jeglicher Art. Die freiwerdenden Kontrollkapazitäten werden in Blitzermarathons in White-Supremacy-Problembezirken investiert."Eine beispiellose Win-Win-Situation" so Polizeiobermeisterin Marie Louis. "Die Aservatenkammern werden leer und die Stadtkassen voll"
Interimistisches Olympisches Komitee 25.07.20
Seite 956
Das IOK gibt bekannt, der neu gestiftete Große Aspergerpreis geht an Greta Tunb., der es als als erster CO2-Emittentin gelang, den doppelten Asperger zu springen, als sie trockenen Fußes über den Jordan ging. Nur die Kampfrichterin aus Ostdeutschland gab hierfür bei der Haltungsnote einen Abzug von 0,2 Punkten,
Lieb' Angela, gib doch zu,
dass ich besser bin als du!
Und nun nimm auch endlich hin,
dass ich schlicht der Größ're bin.
Ich spür's tief in meinem Samen:
Ich bin der Größten einer! - Amen!
... "Merkelokratie"-Gegner habe mir gerade das ziemlich neue eBook runtergeladen udn meiner sattlichen Bernd Zeller-eBook-Sammlung hinzugefügt.
Die Differenz zum Papierbuch-Preis überweise ich als "Spende". Schönes Wochenende.
Eilmeldung:
Homosexuelle Soldaten, die in der Vergangenheit in der Bundeswehr diskriminiert und traumatisiert wurden, weil in den Spinden der Heterokameraden Fotos von nackten Weibern angepinnt waren, bekommen Entschädigungen in Form von Darkroom-Freikarten. AKK: „Außerdem müssen die nackten Weiber abgenommen und verbrannt werden“.
Es kann erreicht werden, dass die Menschen 10-mal weniger Geld brauchen. Zum Beispiel kann der Konsum von Süßigkeiten eingestellt werden. In der Medizin sollte u. a. die Linsermethode gegen Krampfadern eingesetzt werden. Usw. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
News, News, News
+++ Mehrere hundert junge Frauen sind heute durch Jena marschiert. Sie waren mit Zöpfen, Röcken und Blusen einheitlich gekleidet, trugen eine ZZ-Armbinde und sangen, u. a. auch die verbotene ZZ-Hymne: „Es braust ein Ruf wie Donnerhall, wie Schwertgeklirr und Wogenprall: ZZ! ZZ!“ usw. Der Staatsschutz ermittelt. +++
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025
Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.
Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.
Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.
Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.
Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.