Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Von Celle verstehe ich nichts, aber ich schaue mir gerne Krimis im TV an, wenn ich nicht gerade mit den tollen Köchinnen fiebere oder mit Bayern München. Und für ein Quizquickie bin ich auch immer zu haben.
Die Wiederholungen von Gähnlumbo wären aus meiner Sicht ein erster Schritt auf dem richtigen Weg, dem Zuschauer die Gebührenerhöhung schmackhaft zu versüßen.
Der zweite Schritt, der wohlüberlegt auf den ersten folgen sollte, wäre, uns Zuschauenden alle Folgen von Derrick zugänglich zu machen, gegebenenfalls mit anschließenden WillMaischbergerIllner Diskussionsrunden über das, was im Leben der Protagonisten nicht immer so gelaufen ist, wie s aus heutiger Sicht im Rückspiegel betrachtet richtig gewesen wäre.
Mit meinen, seinen, ihren unser aller Gebühren ließe sich ein Raum für Diskussionen schaffen, die eine Überlegung wert wären.
Das hätte Danisch nicht mal in seinen schlimmsten Alpträumen zu träumen gewagt. Aber er scheint den Rotfunkern kräftig eingeschenkt zu haben, ich habs nur noch nicht gelesen wegen Überlänge (ca. 1 km):
Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.
Fast die gesamte heutige Öko-Theosophie ist dekadent (oft wird ein Rausch bewirkt, vergleichbar mit einem Alkoholrausch, usw.). Nicht dekadent ist z. B. "Sex Machine" instrumental von James Brown. Gegen hohes Entgeld behandelt werden die Themen in der Schwachsinns-Theosophie (bitte spucken).
Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.
Das wahre Christentum ist monologistisch. Der lebensmüde Theismus ist lediglich das Produkt der Hirnwindungen der verkommenen Öko-Theosophie (bitte nicht googeln).
Also mir ist Celle auch sympathisch, und schön finde ich es noch dazu. War mehrmals dort, als ich im grässlich langweiligen Hannover studiert habe, und war immer entzückt. Bruchsal dagegen ... o mein Gott ... hören Sie, @Ghostwriter? Ich mag Celle! Ich kann bloß nicht aufhören zu witzeln, wenn's um Gefängnisstädte geht! Mehr ist da nicht!
Und: Gäb's in meiner Stadt ballernde Juweliere ohne Schuldkomplex, wäre mir das gerade recht. Auch darauf kann Celle stolz sein.
Celle scheint sozusagen das gallische Dorf Deutschlands zu sein, der letzte (?) Ort, wo man sich noch zu wehren weiß, statt niederzuknien und bei jeder Gelegenheit seine Schuld zu bekennen
Das wahre Christentum ist schwanzverkrümmt. Der (lebensfeindliche) Schwanzismus ist lediglich das Produkt eines Schwanzträgers mit geradem Pimmel. (Googeln zwecklos, da exklusives Geheimwissen)
Seite 3111
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.