EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1650
          Seite 3110          


Granulat
20.04.19
Seite 752
 



Hasenstall trifft Hosenstall

Daniel Cohn-Bendit: "Wer seine Eier so offen an den Strauch hängt, fordert die natürliche Neugier von Kita-Kindern heraus, die danach greifen wollen und mir damit wehtun."
Merke: Osterzeit ist Leidenszeit!

Antwort:
Nur in der Minderheitsreligion.

 


Poeta nocturnus
19.04.19
Seite 752
 



Ein Bärchen jagte einen Bock,
doch dieser trug 'nen langen Rock.
Das Bärchen blieb ernüchtert steh'n
und ward darüber schizophren.

 


Poeta nocturnus
19.04.19
Seite 752
 



Ein Reiter jagte über'n Hof,
doch war zum Bremsen er zu doof.
Nun warnt vor solchem Unverstand
der Fettfleck an der Scheunenwand.

 


Kevin muß mal
19.04.19
Seite 752
 



"Duller Anton ritt im Hof
Zum Torfinden war er zu doof
Dreier Tage tat er dies
Bis das Pferd ihn fallen ließ."

 


Der Zoll ermittelt
19.04.19
Seite 46
 



wegen Schwarzarbeit im Görlitzer Park.

 


Besserwisser
19.04.19
Seite 46
 



Der Papst hat doch auch schon den Teufel in der Hölle besucht und die Gemeinsamkeit von Themen und Traditionen betont (ZZ S. 46).
Da kann er die Klimaspinner allemal empfangen.

 


Neue Post zur Goldenen Frau
19.04.19
Seite 752
 



Phänomenal: Dirk Maxeiner enthüllt auf der Achse des Guten: Der Vorgänger der Messiasin Greta Thunberg war der Ur-Messias Felix Finkbeiner. Sie hat sein Geschäft übernommen, weil er mittlerweile zu alt ist für das Business und sie viel schönere Pressebilder produzieren kann. Er hat auch schon das Bundesverdienstkreuz von Frank-Walter dem Einfältigen verliehen bekommen. Wie es sich gehört, verwaltet Finkbeiner aber Gretas Firmenkonto.

Wir forderen den nächsten logischen Schritt der Klimax-Industrie:

Eine Giga-Öko-Hochzeit! Die Vermählung von Greta Thunberg und Felix Finkbeiner! Maria und Josef reloaded.

Das hat den Charme, dass dann der wahre Messias den Nachnamen Thunberg-Finkbeiner bekommen wird. Und es wäre eine absolute Jungfrauengeburt.

Welch schöner Ausblick auf künftige Herz-Thunberg-Finkbeiner-Klima-Kathedralen weltweit.

 


peripatus
19.04.19
Seite 752
 



Maria reloaded:Der Papst sollte zu Pfingsten die Kardinäle im Petersdom um Greta versammenl und in alle Welt im TV und Internet streamen, wie der heilige Geist live in Greta einfährt und die Jugfrau anschliessend unbefleckt befruchtet.Bei einer Frühgeburt zu Weihnachten würde sie uns dann eine lesbische Klima-Erlöserin schenken, die uns vor menschengemachten Ewärmungen, Überflutungen und wenns sein muss, auch vor einer Eiszeit beschützen wird.Nur Mut ihr Christen alle.

 


Feuerwerker
19.04.19
Seite 752
 



Der Spiegel vermeldet:
"Pastorin nach Busunglück auf Madeira: "Auch an der Seele verletzt". Eine Stunde nach dem Busunglück auf Madeira traf Ilse Everlien Berardo im Krankenhaus ein. Die deutsche Pfarrerin hilft den Verletzten als Seelsorgerin - und vermittelt ihnen ein Stück Heimat.“

Also ich halte fest, dass diese sensiblen Jodeldiplomierten heutzutage unter diversen Berufsbezeichnungen (hier: Pfäffin) nach solchen Unfällen immer zügig bei den Opfern und ihren Angehörigen auftauchen, so ähnlich wie Hunde, die vor einer Metzgerei herumstrolchen. So weit, so schön. Das Seltsame dabei ist aber, das man nie liest (auch oben im Interview nicht), das Opfer und ihre Angehörigen diese Jodeldiplomierten zum Teufel schicken, obwohl dies zweifellos häufig geschieht. Aber lesen tut man es nie.

 


GrünNews
19.04.19
Seite 752
 



+++ GRÜNE reklamieren Gründonnerstag für sich:
"Er ist eindeutig nach uns benannt" +++ Claudia Roth: "Karfreitag klingt irgendwie nach Autos und Diesel" +++ Anton Hofreiter: "Karsamstag auch" +++ KGE fordert Katalysatorpflicht für "Vor-Eiertage" +++ Robert Habeck: Ostern sollte "Hasen- und Eier-Sause" heißen +++ Annalena Baerbock: "Häs*innen- und Eier-Sausende, bitte" +++ Habeck: "Logisch, sorry" +++ Baerbock: "Warum nicht gleich" +++ Habeck: "Alter weißer Mann halt, nochmal sorry" +++ Baerbock: "Heterosexist" +++ Habeck: "Ich bin dran" +++ Baerbock: "Wird auch Zeit" +++ Habeck: "Stimmt" +++ Baerbock: ... (wird fortgesetzt) +++

 

          Seite 3110          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2024

Klimaministerium empfiehlt, Kalender wieder zu benutzen
Die Auswirkung der Kalenderproduktion auf das Klima kann nicht unterschätzt werden, da es keine verlässlichen Zahlen gibt, nur überschlägige Vermutungen. Wer den Kalender von 2024 auch 2025 benutzt, tut auf jeden Fall ein gutes Klimawerk. Nur der 29. Februar muss weggedacht werden, ansonsten sind alle Wochentage um zwei Tage vorzustellen. So geht man nachhaltig ins neue Jahr.

Expertentipp: Darum sollten Sie Ihren Staubsauger niemals ausschalten
Zu den Haushaltsgeräten, die nie ausgeschaltet werden sollten, gehört neben Kühlschrank und Rührmixer auch der Staubsauger. Und das aus einem wichtigen Grund. Der ist sogar bekannt. “Aufgesaugte Spinnen und Insekten könnten wieder heruaskriechen, wenn die Saugkraft weg ist. Darum sollte der Staubsauger nie vollständig ausgeschaltet werden, sondern nur auf minimale Kraft gestellt”, empfiehlt der ZZ-Experte.

Bundesteg beschließt Bundespräsidentsicherungsgesetz
In zwei Jahren endet die Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Noch zwei Jahre für ihn, um Brücken zu bauen. Aber was kommt danach? Diese bange Frage treibt das Land um. Noch rechtzeitig hat der Bundestag mit den notwendigen Stimmen das Gesetz zur Sicherung des Amtes des Bundespräsidenten vor undemokratischen Umtrieben beschlossen. Lassen die Verhältnisse keine geordnete Nachfolge zu erwarten, kann der Bundespräsident seine Amtszeit um eine angemessene Spanne verlängern. “Damit tragen wir der Verantwortung für den Schutz der Stabilität Rechnung”, sagte Friedrich Merz im Anschluss an die Abstimmung der ZZ.
Möglicher nächstes Staatsoberhaupt: Hoffentlich nur dystopischer Alptraum

Behördenversagen darf nicht Politikern in die Schuhe geschoben werden
Der Staat macht keine Fehler, aber was behördlichen Vollzug angeht, ist er auf Menschen angewiesen. Bei den meisten von denen ist es kein Zufall, dass sie auf diesen Plätzen gelandet sind und nicht in der Politik. Ein Versagen auf Behördenebene darf nicht instrumentalisiert werden, um Groll und Schimpfe gegen Politiker zu schüren. Wer dies tut, betreibt sein eigenes Spiel.

Faktenkorrektor: Angela Merkel geht in ihrem Buch zu bescheiden mit sich selbst um
Die literarische Qualität steht außer Frage, aber wie steht es um das historische Bild, das Angela Merkel in ihrem Buch von sich selbst zeichnet? Diesbezüglich kommt der ZZ-Faktenkorrektorcheck zu einer klaren Meinung. “Sie stellt ihr Licht unter den Scheffel, zwar unter einen sehr großen Scheffel, aber doch einen, der das Licht nur zögerlich nach außen dringen lässt”, so der Befund. “Dass wir ihr nicht erst in einigen Jahren dankbar sein werden, sondern schon jetzt viel zu verdanken haben, darauf geht sie zu wenig ein, wie es ihre bescheidene Art ist”, heißt es in dem Gutachten, dass viral die Runde macht.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf