EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1730
          Seite 3109          


Evangelist Markus
23.01.20
Seite 875
 



@Uns ward ein Kind geboren...

Die Drei Weisen vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung haben ihren Besuch auch schon angekündigt und bringen Gold, Weihrauch und Myrrhe. Frau Baerbock will einen Meteoriten organisieren. "Das schaffen wir", sagte die unumstrittene Königin der Herzen der ZZ-Astrophysics in der Nacht.

 


Grobkorn
23.01.20
Seite 875
 



Uns ward ein Kind geboren...

...und schon fangen alle wieder an zu hetzen!
Vielleicht hat das Kind ja auch eine leuchtende Zukunft: Es studiert 'Die Geographie des Mittelmeers' und verdient sein eigenes Geld, indem es einen Schlauchbootverleih an der libyschen Küste gründet.

Merke: Hass ist keine Meinung!

 


Gretas 12. Jünger
23.01.20
Seite 875
 



@Hühnchen

Tja, wäre der NPD-Mann mal lieber zur Antifa gegangen.

Da könnte er auch die jüdischen Erzfeinde bekämpfen (so lange die reich oder Immobilien-Großbesitzer sind, die jüdischen Kommunisten natürlich nicht...) und dazu noch auf SPD-Kosten rumballern.

 


Hühnchen
23.01.20
Seite 875
 



faz. de vermeldet:
„Im hessischen Wetteraukreis ist einem Mann die Waffenbesitzkarte entzogen worden. Die Begründung: Er hatte sich zuvor für die NPD um ein politisches Mandat beworben.“

Der Massenmord durch NPD-Mitglieder (vor allem seit 2015) hat nun ein Ende, der Rechtsstaat greift durch.

 


Gretas 12. Jünger
23.01.20
Seite 875
 



Zum Glück ist Sawse als Berliner Staatssekretärin finanziell gut versorgt. So muss das Kind nicht palästinensertypisch zum Selbstmord-Attentäter ausgebildet werden, wofür es ja üppige Bonuszahlungen von der Hamas gibt.

 


Chebli
23.01.20
Seite 875
 



Ich hab die Frage nich vastandn.
Meine Rolex steht schon wieder.

 


Ghostwriter
23.01.20
Seite 875
 



Zum ersten Mal tut Chebli was Sinnvolles.
Bestimmt wird's ein libanesischer Analphabet.
Sie sollte das Kind Kevin Mohammed Kühnert nennen.

 


Neugier
22.01.20
Seite 875
 



"Sawsan Chebli erwartet ihr erstes Kind."

Ah, uns wird ein neues Wurzelmigrantenkind mit (zweifellos) supersüßen Kulleraugen geschenkt. Die Rente ist gesichert, alles andere auch. Und falls demnächst doch noch der 3. Weltkrieg ausbrechen sollte, wird danach dieses Wurzelmigrantenkind zusammen mit zahllosen anderen deutschen Wurzelmigrantenkindern für ein neues deutsches Wirtschaftswunder sorgen, so wie die Türken in den 50er Jahren. Was will man mehr.

 


Gute Chancen
22.01.20
Seite 875
 



Geht es um Rekultivierung ?

 


Ein freudiges Ereignis
22.01.20
Seite 875
 



Es gibt sie eben auch, die schönen Nachrichten des Tages, und gerade die rechtspopulistische Haß- und Hetze-Leserschaft der ZZ sollte sich einfach mal bei so einem wundervollen Ereignis mitfreuen:

"Sawsan Chebli erwartet ihr erstes Kind. Die 41 Jahre alte Berliner Staatssekretärin habe "nicht mehr damit gerechnet", verriet sie einer Boulevardzeitung."

 

          Seite 3109          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Juli 2025

Das ist Ihr Recht bei Hitze als Arbeitnehmer
Wenn es im Büro heiß ist, muss Ihr Chef die Beregnungsanlage einschalten, um mit dem kühlen Nass für Linderung zu sorgen. Darauf weist die ZZ-Expertin hin. “Das ist effektiver, als mit Rauch den Feueralarm auszulösen, um hinausrennen zu können, denn draußen ist es ja meistens noch unangenehmer”, so ihr Rat.

Bundesverband der Bademeisterlichen mit eindringlicher Warnung vor Freibadbesuchen im Sommer
Das Freibad ist im Sommer kein Ort, wo man sich aufhalten sollte. Darauf weist der Bundesverband der Bademeisterlichen hin. “Sommerliche Temperaturen sind an der Tagesordnung, und da liegen die Gemüter blank, also sollten Gemüter lieber von einem Besuch im Freibad absehen”, sagte die Verbandssprecherin Renate Künast im ZZ-Gespräch.

Neue Verfassungsrichterin mit klarer Rechtsmeinung: Eine Partei ist zu verbieten, wenn die anderen Parteien sich durch sie beeinträchtigt fühlen
Frischer Wind kommt nun auch ins Bundesverfassungsgericht, wo man traditionell den gesellschaftlichen Entwicklungen hinterherhinkt. Die designierte Richterin hat ein juristisches Verhältnis zum Recht, dem sie zur Durchsetzung verhelfen soll. “Das Grundgesetz ist kein starrer Monolith, der in Stein gemeißelt ist, sondern kann ruhig auch mal als Stein des Anstoßes die Kreise im Wasser ziehen”, sagte sie der ZZ.


Grüne Jugend ist dagegen, dass die Logarithmen über unsere Zahlen bestimmen
“Unsere Werte bestehen nicht nur aus Zahlen, darum dürfen wir es nicht den Logarithmen überlassen, wie die Zahlen sich selbstabhängig vermehren”, mit diesem klaren Statement wendet sich Niete Jettzard gegen die Mathematisierung der Gesellschaft. “Ein kräftiges Plus ist genug, wenn alle davon einen fairen Anteil abbekommen”, so die Chefin der Grünen Jugend gegenüber der ZZ.

Hinter dem Hass auf die Kanzlerin steckt Weltfeindlichkeit
Es ist gut, dass die Alt-Bundeskanzlerin auf öffentlichen Veranstaltungen ihre Lorbeeren verteidigt, statt sich auf ihnen auszuruhen. Dass sie nicht versteht, warum jemand wegen ihrer Politik ausländerfeindlich wird, spricht für sie. Aber der Hass auf Weltoffenheit ist das Resultat des Hasses auf die Welt, und dagegen lässt sich weder anreden noch anveranstalten.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf