Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3106          

König
18.09.20
Seite 980

 

News, News, News
+++ Bundesgesundheitsministerin Jensine Spahn lässt über ihren Anwalt mitteilen, dass sie jeden abmahnt, der behauptet, ihr Gorilla hätte eine Villa im Zoo. +++

 

Finde den Fehler
18.09.20
Seite 980

 

Bei CDU-Frauen kommen die Beschwerden täglich.

 

Dickmann
18.09.20
Seite 980

 

Ich bekenne, ich bin ein Eichhörnchen.
Leider mit einem kleinen Gendefekt: Ich kann die Verstecke nicht vergessen.

 

Grobkorn
18.09.20
Seite 980

 

Neueste Corona Infactionen

Drosten, der Corona-Mann für alle Felle, sieht seine Fälle davonschwimmen. Es sind einfach wieder zu viele!

 

Dipl. Plattdütsch-Dolmätscher
18.09.20
Seite 980

 

"Een Vörbild is för üsch dat swien,
et lert üsch as wi nich schütt sien."

Für alle, die des Cellerischen noch nicht mächtig sind, hier die Übersetzung:
'Ein Vorbild für uns der Bundespräsident, er lehrt uns wie man nicht sein sollte'.

Da dieser Spruch gegen §90 StGB (Verunglimpfung des Bundespräsidenten) verstößt, wurde auch zu Recht ein Bann über ganz Celle verhängt. Die Stadt, einst die Vorzeigemetropole der New World Economy, verkümmert seitdem als trostloses Refugium nägelkauernder gescheiterter Bastarde und gemeingefährlicher, schiießwütiger Juweliere.

Da bleibt nur der Appell an haltungsaufrechte Helden:
Bomber Harris - DO IT AGAIN !

 

Ghostwriter
18.09.20
Seite 980

 

An einem der schönen Fachwerkhäuser in der malerischen Altstadt Celles steht der Spruch:
"Een Vörbild is för üsch dat swien,
et lert üsch as wi nich schütt sien."
Das allen Celle-Bashern ins Stammbuch.
"Nun übersetzt mal schön" (Heinrich Lübke).

 

Bulletin der Admiralität
18.09.20
Seite 980

 

Wie das Krokodil von der Unstrut nach Celle entkommen konnte, dürfte kaum schwierig zu beantworten sein. Es nutzte nach der Unstrut Bundeswasserstraßen, also Elbe, Mittellandkanal und Weser. Und von dort zur Aller. Einzig strittig zwischen den Experten der Kampfschwimmer-Staffel ist noch, ob es den Mittellandkanal heimlich an der Kreuzung mit der Leine verließ und von dort zur Aller schwamm. Vielleicht wissen ja die Einwohner von Celle, aus welcher Richtung es kam.

 

Prof. Raban Rübenreiber
18.09.20
Seite 980

 

Schon Heidegger hat Celle gespalten, nämlich mit seiner Debakel-Rede beim 12. Theosophentag, die wir an dieser Stelle bereits anafriktiert haben. Doch es sollte addifiziert werden, dass die Rede am Sonntag, dem 7. Mai 1933 gehalten wurde, sechs Tage nach Heideggers Beitritt zur NSDAP. Es liegt nahe, ja erscheint zwanghaft, einen Zusammenhang mit Heideggers subdeloquenter Minderleistung zu vermuten. Im Auditorium kam es damals übrigens zu clamorösen Protesten, wobei sich insbesondere die Anwesenden C. G. Jung, Sri Aurobindo und Mary Baker püriert zeigten; sie relinquierten dann bald den locus sermonis und zogen sich in eine nahe Taverne zurück. Bedauerlicherweise mangelte es ihnen an der intellektuellen clarté, Heideggers Scheitern als nazimorphös zu akkaudieren, weshalb sie – nun, die verheerenden Folgen sind bekannt. Hier, in dieser Taverne, nahm die Öko-Theosophie ihren Ausgang, geboren cum ira et studio und aus purer Opposition gegen Heidegger. Man wünschte, dies wäre der Welt erspart geblieben.

 

CelleNews
18.09.20
Seite 980

 

+++ AUSGEGRENZT: Keiner spricht mit Celler Juwelen! +++ Mörder-Juwelier und Diamanten-Bedürftige absorbieren gesamte Aufmerksamkeit +++ BILD bricht den Bann: Erst-Interview mit Juwelen +++ ERSCHÜTTERND: Sie wollen mit ins Grab der Opfer! +++ Mörder-Ehefrau Walburga B.: "Ruhet in Frieden" +++ Opfer-Anwalt Klaus Kluncker fordert Teilhabe für Familien der Ermordeten +++ Opfer-Ehefrau Cindy H.: "Smaragde mag ich am liebsten" +++ Unstrut-Krokodil in Celle aufgetaucht! Was
hat es hier zu suchen? +++ Claudia Roth: "Bestimmt Juwelen" +++

 

Triumph
18.09.20
Seite 979

 

<> hat für morgen eine wichtige Erklärung angekündigt. Mann und Frau munkeln, <> werde den tragischen Vorfall in Celle rückgängig machen.

 

          Seite 3106          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Reitschuster
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern