EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1620
          Seite 3106          


Sehr kluger Leser
11.01.19
Seite 705
 



Tagesschauder:
'Nafraber' ist ein schönes Wort.

Antwort:
Die sehen auch gut aus.

 


C. Relotius
11.01.19
Seite 705
 



Lieber Bruder R. Menasse
deine Lügen, die sind klasse.
Ist von all dem auch nichts wahr,
Ist's für uns doch wunderbar.
Wir erfinden jeden Scheiß,
kriegen dafür einen Preis.

 


Örtlicher NPC
11.01.19
Seite 705
 



Faktencheck: Serientäter sind meistens friedlich.
Forscher zeigen:
Ein Mörder, der z.B. zehn Personen getötet hat, beschäftigt sich insgesamt keine 60 Minuten mit morden. Wie wenig Zeit das im Verhältnis zu seiner Gesamtlebensdauer von durchschnittlich ca. 70 Jahren ist, muss man wohl kaum extra ausrechnen. (Rechnen sie 70 Jahre um in Minuten und ziehen sie davon 60 ab.)

 


Dieter D. D. Müller
11.01.19
Seite 705
 



Die ZEIT-Fotoserie "Nazis raus" (danke, @Kraft, für den Hinweis) ist am 10. Januar erschienen. Das ist der Hammer. Diese linksversifften Drecksäcke feiern den "Einsatz gegen Rechtsextremismus" und dessen "Wichtigkeit" genau drei Tage nach dem Attentat auf Frank Magnitz. Das kann nur Absicht gewesen sein, denn sonst hätte ihnen ihr Gewissen genau die gegenteilige Absicht eingegeben: Jetzt auf gar keinen Fall.

Ich finde das ekelhaft, ja skandalös. Die hämmern ihren jungen (!) Lesern, für die ja ze.tt gemacht ist, unmittelbar nach diesem Attentat ein, wie "wichtig" ausgerechnet der Kampf gegen Leute wie Magnitz ist. Und dann noch auf einem so erbärmlichen Niveau wie im "Nutten"-Beispiel. Die ermuntern dazu, auch weiterhin draufzuschlagen, und sich von Fällen wie "Magnitz" bloß nicht davon abhalten zu lassen. Anders kann man das wohl kaum interpretieren, normalen Verstand vorausgesetzt.

Nochmal: Das ist skandalös. Da bleibt sogar mir der obligatorische Scherz im Halse stecken. Zum Kotzen, diese ZEIT-Arschlöcher.

 


G.w.
10.01.19
Seite 705
 



Stimmt, Mutter Beimer.
Fuzzdumm kenn ich zwar nicht, aber das geht noch.
chechdumm wär ekelhaft.
Übel ist das Duzen.
Daran erkennt man den inferioren Proleten.

 


Kraft
10.01.19
Seite 705
 



Die Zeit bringt eine Fotoserie und sagt dazu:
""Nazis raus": 11 ikonische Fotos zeigen, wie Menschen gegen Faschismus einstehen."

Also ich weiß zwar nicht, was ikonische Fotos sind, aber in dieser Fotoserie hat mir am besten das Foto gefallen, in dem eine junge Barcelona-Einwohnerin im Nutten-Outfit zu sehen ist. Die nimmt da gerade einen Nazi per Handy auf, weil am Tag vorher ein Mohammedaner in Barcelona 14 Menschen zu Brei und über 100 weitere Menschen zu Krüppeln gefahren hat, Männer, Frauen, Kinder. Also das ist der Zusammenhang: Der Brei, die Krüppel und der Nazi. Der Nazi war jedenfalls sehr verdächtig, drückte sich da wohl irgendwie provozierend am Tatort herum, deshalb wurde der erstmal von der jungen Frau im Nutten-Outfit fotografiert, was wiederum irgendein Presseheini fotografierte. Also das soll wohl das ikonische Foto sein, aber wie gesagt, ich versteh nichts davon. Aber die junge Frau im Nutten-Outfit finde ich heiß. Hat auch wunderschöne lange schwarze Haare, da kommt man schon mal ins meditieren.

 


Mutter Beimer
10.01.19
Seite 705
 



Jungs, nicht zanken. Geht doch ein bisschen raus, spielen! :)

 


Cechechech
10.01.19
Seite 705
 



Sie antisemitischer chech-Idiot. Du Fuzzdummer Geist Schreibsler.

 


Cechechech
10.01.19
Seite 705
 



Chechechech

 


Ghostwriter
10.01.19
Seite 705
 



Das ist auch gut so, Sie antisemitischer chech-Idiot.

 

          Seite 3106          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Oktober 2024

Presserat erteilt Genehmigung: Gegen Thomas Gottschalk darf es gehen
Der Presserat hat grünes Licht für die Kritik an Thomas Gottschalk gegeben. “Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut, und Thomas Gottschalk hat sich als alter weißer Mann geriert, gegen den die Kritik auch überspitzt und personenbezogen gestaltet werden kann”, heißt es in der Mitteilung. Für Journalisten bedeutet das, sich mit besonders meinungsstarken Beiträgen, die in diese Richtung gehen, hervortun zu können.

Bundespräsident Steinmeier warnt vor zu offensiver Feier des Reformationstages, um unreformierbare Religionen nicht zu brüskieren
Das Brauchtum, statt Halloween Reformationstag zu feiern, ist weit verbreitet, in manchen Bundesländern ist er sogar gesetzlicher Feiertag, obwohl kaum noch jemand den Unterschied zwischen Pfingsten und Reformationstag kennt. Darum richtet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die eindringliche Mahnung an alle Menschen in Feierlaune, den religiösen Bezug nicht so weit in den Vordergrund zu rücken, dass Gläubige von nicht reformierbaren Religionen davon provoziert würden. “Unser gemeinsames Zusammenleben erfordert den Respekt, den wir uns gegenseitig zollen, aber auch einander entgegenbringen”, sagte er im ZZ-Gespräch.
Reformationstagsfeier (KI-Symbolbild)

Davon, dass die Ampel platzt, würden die Kassenbeiträge auch nicht sinken
Politikern die Schuld an der Politik in die Schuhe zu schieben, ist wohlfeil. Einfache Lösungen kann es nicht geben, weil sie niemand kennt. Wer den Wählern oder den Bürgern etwas anderes verspricht, greift die Demokratie da an, wo sie am empfindlichsten ist, bei den Demokraten. Nicht jede bittere Lektion muss erst erteilt werden, um sie zu lernen.

Streit um Urheberrechte an “FDP bereit zur Organentnahme”
Naheliegender Einfall oder nur tatsächliche Beschreibung? Der Streit darum geht in die nächste Runde, Zankapfel des Anstoßes ist die kabarettistische Verwendbarkeit und die damit verbundenen Vergütungen. Die FDP meldet Ansprüche im hohen zweistelligen Prozentbereich an.

Eckardt von Hirschhausen mit Aufarbeitung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks beauftragt
Ein Unterfangen nicht nur der besonderen Art, sondern es verspricht auch, ebenso fundiert wie unterhaltsam zu werden. Was ist dran an den Vorwürfen der syphilitisch-degenerierten Korruption der Sendeanstalten? Dieser Frage wird der bekannte wie renommierte Kenner Eckardt von Hirschhausen zusammen mit ausgewiesenen Experten nachgehen. Diese Sendung gilt als Befreiungsschlag im Kampf um die Rückgewinnung der Glaubwürdigkeit des Rundfunks, die durch diejenigen gelitten hat, die sie in Zweifel zogen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf