EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1539
          Seite 3100          


Claus Nutella-Klebt
19.07.18
Seite 617
 



@Anwtort: ... nicht Nutellix? Wegen Sexismus und so... Das hat doch dieser Professor Lanx Hornox so festgelegt.

Antwort:
Oder Nuttella.

 


Chechechech
19.07.18
Seite 617
 



Israel verabschiedet als zwölftes Basisgesetz einen Nürnberger.

 


Einer von denen ...
19.07.18
Seite 617
 



Wo ist denn dieses Rechtsstaat Land?

 


Horst Hasst-Nutella
19.07.18
Seite 617
 



@Antwort: Wer innerhalb von Sekunden so eine geile Antwort parat hat, vor dem mache ich doch eine tiefe Theaterverbeugung.

 


Horst Hasst-Nutella
19.07.18
Seite 617
 



@Claus Nutella-Klebt:
Horst isst am liebsten diese Negerköpfe... Mohrenküsse... Schaumneger... Mohrenschaum.... Negerschaum..... Schaummohren... Schaumköpfe... oder wie das jetzt heißt. Das weiß ja keiner mehr so genau nach der politisch korrekten Rechtschreibreform. Jedenfalls ist das von außen Braun oder Schwarz und von innen ganz weiß und weich.
Wenn ich mich richtig erinnere....

Antwort:
Man sagt jetzt Nuthello.

 


17. Juli 1954
19.07.18
Seite 617
 



Angela = Engel(w)
Dorothea = Gottesgeschenk(w)

Das sagt ja wohl alles oder?

Antwort:
Es sagt Kasner.

 


Besserwisser
19.07.18
Seite 617
 



@Dr.Akula: So viele wie C.Roth.

 


Claus Nutella-Klebt
19.07.18
Seite 617
 



Eilmeldung +++ Nutella-Anschlag auf Seehofer +++ Bekennerschreiben von Künast aufgetaucht +++ Berlin. Ein hundsgemeiner Anschlag auf Bundesdrinnenminister Seehofer wurde bekannt: Grüne Aktivisten schickten Seehofer 35 Gläser Nutella, offenbar in der Absicht, den Minister gesundheitlich zu schwächen. Der Absender des Pakets geht auf Grüne Aktivisten zurück. der Bayerische Ministerpräsident Söder schicke allerdings noch 1 Tonne Gummibärchen hinterher. Bundeskanzlerin Merkel hat bereits ihre Zustimmung signalisiert.

 


Weil er blutrot war:
19.07.18
Seite 616
 



TAGESSPIEGEL von Vampiren ausgesaugt!

+++ Entsetzen in Berlin: "Da ist kein Tropfen mehr drin" +++ Michael Müller trauert um seinen "besten Flakhelfer" +++ Katrin Göring-Eckardt plädiert für "rettende Bluttransfusion" +++ Saftsack Chebli: "Der Saft ist endgültig raus" +++ Claudia Roth gibt sich pragmatisch: "taz, übernehmen Sie!" +++ Ralf Stegner: Notoperation! Mundwinkel geliftet +++ BREAKING: Björn Höcke mit blutverschmiertem Mund aufgegriffen! Analyse des Mageninhalts läuft +++ Wird fortgesetzt +++

 


Dr. Akula
19.07.18
Seite 617
 



Quiz für ZZ-Leser, Kategorie Allgemeinbildung: Wie viele Gläser Nutella muss man essen, um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als „in seiner Funktion als nicht allein dem ökonomischen Wettbewerb unterliegender, die Vielfalt in der Rundfunkberichterstattung gewährleistender Anbieter“ zu beschreiben?

 

          Seite 3100          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. April 2024

Annalena Baerbock mit Klarstellung: Das Trampolin stand im Völkerrecht
Zuletzt wurden immer wieder die alten Bezweiflungen hochgekocht, was Annalena Baerbock im Völkerrecht eigentlich gemacht haben will. Diesen Böswilligkeiten hat sie nun durch Entlarvung den Boden entzogen.

Bundespräsident verspricht humanitäre Hilfen für iranische Zivilbevölkerung
Kurz vor Bundeskanzler Scholz hat Bundespräsident Steinmeier nicht gezögert und humanitäre Hilfen für die iranische Zivilbevölkerung in konkrete Aussicht gestellt. “Eine humanitäre Katastrophe in der Region könnte zu einem Flächenbrand führen, der eine weitere Eskalation greifbar machen würde”, sagte er der ZZ und sicherte zu, dass die ersten Hilfen zeitnah überwiesen werden.

Gastbeitrag von Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz
Ich werde gehasst, weil ich trans bin
Es ist erschreckend, wieviele Menschen gerade jetzt den Falschen in die Hände spielen wollen, indem sie mich, meine Person und meine klare Haltung angreifen. Diese Leute halten Vielfalt nicht aus, wollen Kultur erkennen und die Grundlagen des Zusammenlebens erst dann täglich neu aushandeln, wenn sie sich in der stärkeren Position wähnen. Darum darf es dazu nicht kommen. Als starke Stimme der Transmenschen stehe ich dafür ein.

Aktmodell hat schon was vor
War ja klar, die gut beschäftigten Modelle haben schon die nächsten Termine und sind ausgeplant. Fragen kostet ja nur so viel, wie in den Stundentarif fällt.

Gelebte Vielfalt und feministische Emanzipation: Männer auf Elbwiesen nehmen Frauenposition ein
Wer hätte das noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Ein Hauch von Kirchentag mit Vulvamalen weht über die Auen an der Elbe. Männer solidarisieren sich mit Frauen, indem sie eine typische Haltung zeigen und damit auch ein Signal für Geschlechtervielfalt und überhaupt alles, was es an Diversität so zu tolerieren gibt.
Begeistert: Passanten


Neu hier unten bei den Klassikern: Cartoonsammlung als Gratis-PDF zum Umsonst-Herunterladen für 0,- Euro ohne Bezahlschranke
Die Delegitimierung des Grünen Reiches

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf