EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1683
          Seite 3100          


Kleines Ferkel
23.08.19
Seite 809
 



Das, was Sonneborn ist, erfordert eher das Bewerfen mit Klopapier.

 


Frankfurter Würstchen
23.08.19
Seite 809
 



„Aus Protest gegen den unbedarften und beschönigenden Umgang mit Fakten in deutschen Bundes-/Landesregierungen, Medien, Parlamenten und Parteiorganen hat die deutsche Bevölkerung am 20. August Merkels Plumpsklo verschönert. Die deutsche Bevölkerung verkleidete das Parlamentsgebäude mit Zeitungspapier von Spiegel, taz, SZ, DIE WELT, Die Zeit, FAZ, Drehbüchern von Talksendungen und Abschriften von Bundespressekonferenzen. Ausgaben von Vorwärts, fdplus, Disput und Das Mazagin der Grünen wurden weich verknüllt und zum Abrollen angeliefert.“

 


Sehr kluger Leser
23.08.19
Seite 809
 



@Weise:
Genau dasselbe ("keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA...unbedingter Wille zur Verurteilung...Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden...schwarzer Tag für den Rechtsstaat") hat spiglonline selbstverständlich zum Urteil gegen Beate Tschäpe geschrieben.
Selbstverständlich.

 


Dummer Leser
23.08.19
Seite 809
 



@unheilbar (das glaub ich gern):
Wieso, was machen denn die steuerfinanzierten SA-Schlägerhorden von der antifa in Dresden?

 


Satiricus
23.08.19
Seite 808
 



Glückwunsch zum neuen ZZ-Kultur-Kommentator! Seine Äußerung zum Karussell zeugt vom beeindruckenden Verantwortungsgefühl der ZZ. Auch äußerlich hebt sich der Mann wohltuend von Dunkeldeutschen oder gar Sachsen ab. Der philosophische Tiefsinn ist ihm ins Gesicht geschrieben. Weiter so!

 


Weise
23.08.19
Seite 809
 



spiegel.de vermeldet:
„Urteil nach Bluttat von Chemnitz: Im Namen des zornigen Volkes. Keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA - nur eine wacklige Zeugenaussage und der unbedingte Wille zur Verurteilung bringen den Syrer Alaa S. für den Tod des Chemnitzers Daniel Hillig hinter Gitter. (…) Ein junger Mensch wird für lange Zeit seine Freiheit verlieren, und der Eindruck bleibt, als habe das Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden. Ein schwarzer Tag für den Rechtsstaat.“

In der Tat ein Skandalurteil. Denn der Bub hat doch seine Unschuld beteuert, sogar bei Allah, wenn ich mich nicht irre, oder vielleicht bei Mohammed, ist doch egal. Aber keine Bange, neuneinhalb Jahre Gefängnis machen nach Adam Riese de facto nach sechs Jahren Freigang und nach sechseinhalb Jahren Entlassung auf Bewährung. Allah ist groß und die Rote Hilfe hilft! Der Bub hat dann noch sein ganzes Leben vor sich und kann sich dann hier in aller Ruhe integrieren.

 


Unheilbar
23.08.19
Seite 809
 



Kommt nach Dresden zur Demo der Kranken und Gestörten!

 


Das (richtige) EMi
23.08.19
Seite 809
 



@ Gretas 12. Jünger
Inkonsequent!
Besser die gesamte Zone incl. Berlin anbieten - ist ein Aufwischen.

 


Leutra- Taler
23.08.19
Seite 809
 



Zwischen lauter Yuppies mit Bret Easton Ellis geplaudert, soso.

Haben Sie denn schon mal nachgezählt, ob die ZZ- Delegation vollständig wieder nach J. zurück gekehrt ist? Oder hatte Ellis seinen Patrick Bateman nicht mit zum Gespräch gebracht? Dann haben Sie aber Glück gehabt...

 


Gretas 12. Jünger
23.08.19
Seite 808
 



Wann präsentiert die SPD endlich ein Doppelspitzen-Kandidaten-Duo, das aus eine*m/r Diversgeschlechtlichen und einer gepiercten Transe mit Migrationshintergrund besteht?

 

          Seite 3100          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.03.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. März 2025

Friedrich Merz mit klarer Abrechnung mit CDU-Anhängern: “Die Wähler wurden nicht getäuscht, sie haben bloß nichts verstanden”
Wenn Wähler anfällig sind für Steuerbordvulgarismus, erwarten sie solche einfachen Antworten von allen und verstehen die demokratischen Wahlkämpfer absichtlich falsch. Mit diesem klaren Befund teilt Baldbundeskanzler Friedrich Merz gegen die CDU-Wähler aus, die es ihm vorwerfen, dass sie zu dumm waren, ihn zu verstehen. Im ZZ-Magazin sagte er: “Wir geben keinen Fußbreit diesen Faschisten nach.”

Faktenprüfung von ZZ-Experten: Hat Friedrich Merz wirklich keinen Charakter?
In der Debatte des alten Bundestages wurde Friedrich Merz von einer Rednerin vorgeworfen, keinen Charakter zu haben. Eine heftige Beschuldigung nahe am Hass. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt der ZZ-Experte. “Man kann nicht keinen Charakter haben. Was die Rednerin meinte, wäre ein journalistischer Charakter, aber ob das auf Friedrich Merz zutrifft, müssen andere entscheiden.”

Die Kredite, die den kleinen Leuten nicht eingeräumt würden, muss für sie der Staat aufnehmen
Wie immer öfter zu hören ist, könnte niemand auf die Bank gehen und sich ein Sondervermögen geben lassen. Genau so verhält es sich. Die solidarische Gemeinschaft ist so stark, dass sie Kredite für alle, besonders für die Schwachen, schultern und stemmen kann. Darum sind Schulden ein Gebot des Sozialstaatsprinzips, das schon in der Verfassung verankert ist, Parlamentsmehrheiten hin oder her.

Nachbarin hätte die Mondfinsternis beinah versäumt
Die Mondfinsternis ist ein Naturschauspiel, das nur immer mal wieder auftritt, und dann meistens nachts, wenn man schläft. Die Nachbarin ist intuitiv gerade noch rechtzeitig wachgeworden, um den Blutmond zu bestaunen. “Beeindruckend”, so ihr Kommentar.

Nach Empörung über Intervention: Berliner Senat rudert zurück und gestattet Teilnahme aller an Fastenzeremonie
Nachdem die Intervention des Senats gegen die Einbeziehung aller zur Schule Gehenden in die Fastenzeremonie für Empörung gesorgt hatte, unter anderem innerhalb des Senates selbst, darf die Schule nun doch die ungeteilte Gemeinschaft bilden. “Wir dachten, es wäre um die katholisch-orthodoxe Fastenzeit gegangen, da muss die Schule natürlich religiöse Neutralität wahren”, heißt es zur Erklärung des Fehltritts.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf