EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1606
          Seite 3098          


Investigativ Heute
22.12.18
Seite 694
 



spigl = Sturmgeschütz der Lügenpresse.

Antwort:
Und immer noch bedingt einsatzbereit.

 


Prof. Raban Rübenreiber
22.12.18
Seite 694
 



Da der prinzipiöse Konstrukt-Charakter der Welt, also all dessen, was laut Ludwig Wittgensten "der Fall ist", in der Tat längst nachgewiesen ist, und zwar mit nachgerade pankletistischer Obsineranz (dies ist selbst aus der reichlich anspruchsvollen megalotheoretischen Perspektive der Transphilosophie nicht zuviel gesagt), dürfte auch der hypermoderne, gar futurokratische Relotismus nicht, wie vielfach behauptet wird, an jener anakomalen Subtergozität im Umgang mit Faktoiden leiden, die den Produkten der Medien allzu generastisch unterstellt zu werden pflegt. Mit einem Wort: Eine Relotiuskel ist nicht per se hebdoglamauk – so sehr sich dies ihre Agronten auch wünschen mögen.

 


Endlich
22.12.18
Seite 694
 



Das Motto der Olympischen Spiele wird ergänzt:

+++ citius, altius, fortius, relotius! +++

 


Die ZZ stellt sich den Lesern
22.12.18
Seite 694
 



Weltexklusives wELt Interview mit "ZZ" Chefredakteur Bernd Zeller:

Nach der Offenlegung eines Fälschungsskandals bei der „ZZ“ beginnt die interne Suche nach Ursachen. „Natürlich gibt es wahrscheinlich ein systemimmanentes Problem“, sagt „ZZ“-Journalist Bernd Zeller (BZ). Ein Interview über Selbstkritik.

wELt: Wie kritisch kann die „ZZ“ gegen sich selbst sein?
BZ: Ich denke, dass wir mit den Veröffentlichungen bewiesen haben, dass wir sehr kritisch mit uns selbst sein können.

wELt: War es ein Einzelfall oder ein systemimmanentes Problem? Ein Beispiel. Ein Nannen-Preis (Anmerkung: renommierter Journalistenpreis) wurde einem „ZZ“-Reporter aberkannt, weil er im Einstieg über den Modelleisenbahnkeller von Horst Seehofer geschrieben hatte, ohne da gewesen zu sein.
BZ: Ich habe von der Eisenbahn nicht in Betrugsabsicht geschrieben. Diese Eisenbahn gibt es ja, auch wenn ich ihr nie persönlich begegnet bin, steht die Bahn ja trotzdem da, beim Seehofer im Keller. Das ist mal sicher. Ja gut, wir müssen unsere Verfahren ein wenig überprüfen, wir müssen überprüfen, ob wir richtig aufgestellt sind. Aber wir werden nicht grundsätzlich infrage stellen, wie wir hier arbeiten - darauf können Sie sich verlassen!
wELt: Danke für das Gespräch.

 


Besserwisser
21.12.18
Seite 694
 



Den Preis könnte doch posthum Konrad Kujau erhalten für seine künstlerisch wertvolle Gestaltung der deutschen Presselandschaft.

 


Leser
21.12.18
Seite 694
 



Die Jury entzieht dem unter Betrugsverdacht stehenden Spiegel-Redakteur Claas Relotius heute den Peter Scholl-Latour Preis 2018. Neuer Preisträger ist ein Reporter des: STERN
Das nenne ich Humor!

 


Rainer Armleuchter
21.12.18
Seite 694
 



Müsste der jetzt nicht eine 95-jährige Ausschwitzüberlebende zur Liebe erhalten, er hat ja dazu viel journalistisch gewirkt?

 


Tanja Halali
21.12.18
Seite 694
 



Also, Claas, wenn Du noch zu haben bist, ich würd Dich nehmen. Denk doch mal! Du hättest dann ein Abenteuer mit einer Migrationshintergründigen. Genauso, wie Du immer geschrieben hattest. A self-fulfilling prophecy sozusagen.

 


Dr. Rottmann, MdGrüne
21.12.18
Seite 694
 



Also ehrlich gesagt, Frau Chebli, ich habs - tatsächlich - nochnich - verstandn. Ein grüner Afghane? Meinen Sie, einen von uns? Wir haben keine Afghanen in der Partei, sondern nur im Bett. Viele von meinen Freundinnen genehmigen sich bei der Afghanen-Flüchtlingshilfe einen als Nachtisch. Wissen's, das sind alles alleinstehende ältere Freundinnen, etwas ausgemerkelt. Und jetzt sagen Sie, die stehen am Kottbuser Tor rum? Da muss ich auch mal hin.

 


Franziska Giffey
21.12.18
Seite 694
 



@Steffen Seibert
Da haben Sie recht! Der Relotius ist ganz sicher ein Nazi U-Boot beim Spiegel gewesen. Das erkenne ich an seinem Aussehen: weiss, blond, blauäugig, nordischer Typ. Was brauchen Sie mehr? Hätten die beim Spiegel doch nur mich und die Kahane gefragt, dann wäre der Nazi gleich enttarnt gewesen.

 

          Seite 3098          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
solibro.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. September 2024

Olaf Scholz zeigt sich ungeschminkt – Seine Fans lieben seine Lockerzeit
Wie Recherchen der Neuen Faktenchecker zeigen, sind es Falschmeldungen, der Kanzler würde von seinen Fans nicht für seine Lockerheit geliebt, besonders nicht, wenn er sich ungeschminkt zeigt. Die Beweisfotos von Correktiv legen nahe, aus welchen Ecken diese Behauptungen stemmen. Die Fahndungen sind ’raus.

Warum der Nachwahlkampf der wichtigere ist
Wenn der Brückeneinsturz früher gewesen wäre, wären die Grünen aus dem Landtag geflogen, aber wenn das Hochwasser früher gewesen wäre, wären sie wieder drin, denn das Klima macht keine Wahlkampfpause, wie sich bitter zeigt. Es ist in jedem Falle müßig, auf einen anderen Wahlausgang zu rechnen, wenn der Wahltermin anders läge. In Brandenburg geht es jetzt darum, dass die regierungsfähigen Parteien nicht zu unterschiedlich sind.

Örtliche Stadt: Bürgerwehr gegen Rassismus und Menschenverachtung gegründet
Haben die Bürger das Recht, selbiges in die eigene Hand zu nehmen? Ja, sagen Experten, nämlich dann, wenn der Staat überfordert ist. Darum ist die örtliche Bürgerwehr nicht umstritten, ihre Mitglieder wurden in einem demokratischen Zufallsverfahren ausgewählt und sind eng vernetzt mit Großtanten gegen steuerbord.

Bundeskabinett beschließt Ampelrente
Damit verdiente Minister und Staatssekretäre, die sich wegen ihres Engagements für die Gesellschaft nicht ausreichend um ihre Altersvorsorge kümmern konnten und auch nach einem etwaigen vorzeitigen Ausscheiden aus dem Politbetrieb keine vergleichbare Anschlussbeschäftigung finden aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage, nicht in Altersarmut rutschen, das heißt, nur noch die Hälfte der Bezüge beziehen, hat die Regierung die Ampelrente auf den Weg gebracht. Die Ausschüsse haben Einvernehmen signalisiert, so dass die Zustimmung des Bundestages bald erfolgen kann.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier droht mit Hungerstreik
Deutlicher kann ein Zeichen für gewaltlosen Widerstand gegen Angriffe auf unsere Demokratie vielleicht sein, aber nicht so klar. “Brandenburg ist nicht Sachsen, zwar überwiegend Landbevölkerung, aber keine sächsische, und immerhin das Umland von Berlin”, so erklärt der Bundespräsident die Verantwortung der Brandenburger, denen vielleicht noch nicht alles in absoluter Deutlichkeit erklärt worden ist. Umso deutlicher nun sein präzises Signal, das alle verstehen dürften, auch die, die noch nie was von Gandhi gehört haben.
Nachdenklich gemacht: Passant

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf