EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3097          


Steinmetzbetrieb Müller
24.04.20
Seite 916
 



Er wird einen Grabstein erhalten: "Seine Rente war sicher"

 


_
24.04.20
Seite 916
 



Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

 


Fähre
24.04.20
Seite 916
 



Das Kommando Norbert Blüm vereinigt sich mit dem heutigen Tag mit der Roten Armee Fraktion zum Armee Kommando Blüm – Norbert, der Kampf geht weiter!

 


R.I.P.
24.04.20
Seite 916
 



Der "Die Rente ist sicher"-Prophet hat seine Rentenansprüche für immer abgegeben.

Führende Investigativjournalisten recherchieren gerade, ob er nun beim Gottseibeiuns im Heizraum arbeiten muss oder doch im multikulturellen, weltoffenen und toleranten Dschanna ein bedingungsloses Grundeinkommen geniessen darf.

Halleluja!

 


Führender Geburtstag
24.04.20
Seite 916
 



Die LINKE feiert Führers Geburtstag +++ Essen: Der Ortsverband der Partei DIE LINKE feierte kürzlich Führers Geburtstag als besonderes Jubiläum. "Der Kampf für Demokratie von Unten, also den Sozialismus, ist lange nicht zu Ende, auch wenn wir ihn national führen müssen!", so der Sprechende zu den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. "Unsere AntiFa-Schutztruppen haben gestern Nacht eine Ehrenwache mit Molotow-Fackeln gehalten. Sämtliche demokratischen Kräfte wurden ausgeschaltet.", so der Sprechende weiter. Die Grünen fordern eine staatliche Aufwandsentschädigung für die Schutzleute. "Ehrenwachen - auch die vom 1. Mai - können auf Dauer nicht ohne solidarische Entschädigung bleiben", so der Ehrenvorsitzende der Grünen, Trittihn, zur ZZ.

 


P. A. Maier
24.04.20
Seite 916
 



Typisch für diesen Cybert, dass er die erste Hälfte meiner Unterhosenempfehlung nicht kommuniziert hat. Nämlich: Meine ursprüngliche Abempfehlung beruhte auf schlechten Erfahrungen mit den Tangas meiner Freunde. Da sterben einem Glieder ab, über die ich als Bundesregierung nie öffentlich spreche. Auch der Jens nicht, der eigentlich zuständig wäre. Aber was heißt das schon in diesen schweren Zeiten.

 


Halbwegs Hilflos
24.04.20
Seite 916
 



Hätten die Spaßvögel in den Schaltzentralen der Ohnmacht nur mal Container aufstellen lassen, so daß die Einweg Schutzmasken als Windeln wiederverwertet werden können.
Muß ich sie waschen, bevor sie im gelben Sack landen dürfen? Sie sind sinn- und pfandfrei. Wußte ich nicht, aber hätte ich mir denken können, weil ich noch keine präsente Umfrage gesehen oder gelesen habe. Zukünftig werde ich nicht mehr für einen Freund fragen, sondern mir die Fragen selbst stellen, wenn irgend möglich auch gleich verneinen und meinen Freund briefen per Rückkopplung. Abgemacht, wir haben einen Deal?

 


Dieter D. D. Müller
23.04.20
Seite 915
 



@Old white man: Wollen wir nicht lieber mal eine Staatsüberwachungsorgie anzetteln? Da wäre ich sofort dabei.

 


Jetzt
23.04.20
Seite 915
 



+++ Neu-Isenburg. Die Polizei wurde gestern zu einer Eisdiele gerufen, weil ein Kunde einen „Eis-(N-Wort)“ bestellte. Stattdessen bekam er ein Eis mit Schokoladenüberzug und musste anschließend der Polizei seine Personalien angeben, wg. Verdachts auf (N-Wort)-Verhetzung. Polizeisprecher Lausig: "Es gibt viel zu wenig Beamte, aber dafür haben wir immer Zeit“. +++

 


Priamos
23.04.20
Seite 915
 



Es steht gar nicht in meiner Macht die Stadt zu schützen. Wir müssten rund um die Uhr Wachen postieren. Das ist doch illusorisch!

 

          Seite 3097          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf