Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3091          

moralischer Appell
28.09.20
Seite 984

 

Leute mäßigt Euch!
Wenn hier weiter so sexistische Sprüche über Widmann-Mauz gemacht werden, muss Bernd Zeller den Vorsitz der Heinrich-Böll-Stiftung räumen.
Und wer verzichtet schon gern auf 250.000 € im Jahr?

 

Poeta nocturnus
28.09.20
Seite 984

 

Gut bei Integrations-Unfällen.

Neger! Fällst du auf die Schnauz,
eile flugs zu Widmann-Mauz!
Diese Dame pampert dich!
Holt dich weg vom Negerstrich!

 

MauzNews
28.09.20
Seite 984

 

"Ich kenne einen super Witz."
"Erzähl mal!"
"Widmann-Mauz geht einkaufen."
"Und was ist der Witz daran?"
"Widmann-Mauz."

 

Renditebringer
28.09.20
Seite 984

 

Echt jetzt: in seinem neuen Video fordert Rezo," JAB darf zukunftig nicht nur an Kevin und Chantal aus Wanne-Eickel denken, wenn er für lau kommentiert. Wenn er Diversität und Barrierefreiheit ernst nimmt, muß sein Blatt für jeden Kopf (ob blau, ob rot, ob mit/ohne m/w/d) deutschlandweit an jedem Kiosk kostenlos ausliegen."

 

MauzNews
28.09.20
Seite 983

 

+++ MAUZ SCHWANGER! War es Mulugeta Tekle, oder ist es eine unbefleckte Empfängnis? +++

 

Hollarödulliöh
28.09.20
Seite 983

 

Balingen. Nach der Veranstaltung mit Mulugeta Tekle kam es zu einer unschönen Szene, als ein Besucher Annette Widmann-Mauz vorwarf, sie habe sich von Tekle "in ihre vertrocknete Mauz ficken lassen", und nur deshalb sei ihr Urteil so gnädig ausgefallen. Der Vorwurf konnte jedoch durch eine Vor-Ort-Untersuchung der Mauz entkräftet werden.

 

Dunja Holladihiti
27.09.20
Seite 962

 

Ich fordere das sofortige Bundesverdienstkreuz und 20.000€ monatliche Apanage für Mulugeta Tekle, Kebele Zudummdu und Isayas Afewerki wegen ihrer Verdienste um die gerechte Sache!

 

Ramallah Himalaya
27.09.20
Seite 984

 

Neuer Ärger: Rassismus erreicht Karikaturistenverband +++ Verbandsvorstand verhindert Auszeichnung des Merkel-Malers Tekle aus Eritrea mit dem Deutschen Karikaturistenpreis 2020 +++ Grüne für Stellungnahme nicht zu erreichen

 

Claus Klebt
27.09.20
Seite 984

 

Schock: Keine Gesinnungsprüfung des Merkel-Mutter-Theresa-Malers Mulugeta Tekle aus Eritrea vor Bildübergabe an Widmann-Muschi +++ Merkel-Maler malte früher autoritären Eritrea-Präsidenten Isayas Afewerki als Mutter Theresa ++ Recherchen des Redaktionsnetzwerks Deutschland aus ARD, ZDF, taz und Süddeutsche decken Verbindung zur autoritären Volksfront für Demokratie und Gerechtigkeit auf +++ Grüne geben Entwarnung: "Das passt schon", so Katrin Göring-Dings am Abend zur ZZ. "Nur ein starker afrikanischer Staat kann die Ausbeutung des Menschen durch die Westeuropäer stoppen", so KGD weiter.

 

Söder for President
27.09.20
Seite 984

 

Schon lange hege ich Sympathien für Markus Söder und seine Partei 'Die Grünen'.

Als ich jetzt hier las, dass Herr Söder die Vergesellschaftung der Wohnungen, Steuern für Reiche, Ausstieg aus dem Fleisch, gesetzliche Lohnfortzahlung ohne Vorbedingung, geschlechtergerechte Filme, deutschlandweite Flugverbotszone, Ersetzung alter weißer Männer durch Frauen, Islamunterricht für alle, Entfinanzierung der Polizei und Stärkung der Willkommenskultur mit Millionen neuer verarmter minderjähriger Moslems verspricht, habe ich mich spontan entschlossen, nächstes Jahr ihn und seine großartige Partei zu wählen.

Hut ab vor einem Menschen, der so couragiert und selbstlos Haltung zeigt! Jagdt die beiden Alt-Kommunisten aus Schloss Bellevue und Bundeskanzleramt. Markus Söder for President!

 

          Seite 3091          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Reitschuster
Skizzenbuch
Tagesschauder
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern