EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3088          


Dörfler
31.12.18
Seite 700
 



Hab mal ganz vorsichtig angeklickt und ... tatsächlich, die 700. ist schon da.
Und was ist nicht alles mit der Zahl 700 verbunden. Äh, ja, mir fällt gerade nichts ein, aber trotzdem alles Gute für 2019.

 


Old white man
31.12.18
Seite 700
 



gratuliert Ihnen, Herr Zeller, mit Tränen in den Augen zur Nr. 700.

 


Granulat granuliert
31.12.18
Seite 700
 



Irre Leistung! Wie man hört, hat sogar das Zentrum für Politische Schönheit gratuliert und will im Nachbargarten ein 700 Seiten-Denkmal der Schande als Kunstinstallation spendieren. Es zeigt einen Fötus mit Kopftuch und Migrationshintergrund, der einen Kniefall macht und sich entschuldigt!
Da würd' ich mich aber bedanken!

Antwort:
Wir bezahlen es schließlich.

 


Ghostwriter
31.12.18
Seite 699
 



Es herrscht heute in Deutschland eine Melange aus Stasiagenten und raf-Sympathisanten, akkomodiert von salonbolschewistischen Fellowtravellern in den Medien. Ihre Galionsfigur ist die fdj-Sekretärin Erika Mielke äh Merkel. Deren Schutzstaffel sind die sa-Schlägerhorden von der antifa.
Rosch haschana.

Antwort:
Die ist doch nur Mitläufer.

 


Schläge
31.12.18
Seite 699
 



Ich stelle fest, wenn ich mich auf die Seite von Paypal begebe, um dorten das Geld für irgendeinen von mir gekauften Kokolores zu überweisen, das diese Seite fast überquillt von großformatigen Fotos von sehr glücklichen und sehr gutaussehenden jungen Leuten. Die jungen Leute dort sind wirklich noch viel glücklicher und noch viel gutaussehender als dies auf ähnlichen Geldgaunerseiten üblich ist. Meistens scheinen sie gemeinsam herzhaft über einen guten Witz zu lachen, zusammen zu essen oder eine Art gemäßigte Party zu feiern. Ich bemängele all dies aber keineswegs, stelle dies nur fest, denn großformatige Fotos von griesgrämigen einsamen verwahrlosten Greisen wären mir dort keineswegs angenehm, das gebe ich zu.

PS: Poeta, danke fürs Jahresabschlussgedicht.

 


Kleines Ferkel
31.12.18
Seite 699
 



Fuck Anal. Bareback!

 


A.R.Schmidt-Ohren
31.12.18
Seite 699
 



Menschinnen und Menschen
sollen mit Optimismus in die Zukunftin blicken, sagt Frau Merkelin. Nehmt euch daran eine Beispielin und motzt nicht so viel gegen unsere Führerin.

Antwort:
Für den Blick in die Zukunft muss man Optimist sein.

 


Poeta nocturnus
31.12.18
Seite 699
 



Das Annabärchen und der Hofreiter.


Einst trug 'nen rosa Minirock
das Annabärchen Lenabock.
Da ritt ein Reiter über'n Hof
und nannte 's Bärchen deshalb "doof".

Das Bärchen war im Genderwahn
und hub sogleich zum #aufschrei an:
"Du dumme, miese Macho-Sau!
So red'st du nicht mit einer F r a u !!"

Der Reiter kriegte einen Schock –
doch nur, weil 's Bärchens Minirock
war rosafarben und nicht g r ü n
wie noch vor kurzem in Berlin.

Das Bärchen aber wußt' es nicht
und spie dem Kerl ins Angesicht:
"Du Memme! Weil 'ne Frau sich wehrt,
bist du am Boden gleich zerstört?!!"

Der Reiter, in Erklärungsnot,
ward bis zum Scheitel puterrot
und warf mit allem Lendenspeck
sich vor dem Bärchen in den Dreck.

Das Bärchen, selber eine Sau,
genoß des Reiters Matschkotau
und gab dem Mistkerl noch den Rest,
indem sie ihn trat gründlich fest.

Seither nun liegt der Kerl im Matsch
und blubbert grünen Umweltquatsch.
Doch 's Annabärchen Lenabock
trägt nach wie vor ihr'n rosa Rock.

 


Dr. Kay Kniffel (ARD-Brandaktuell)
30.12.18
Seite 699
 



Bundesverband der niedrig-belassenen Ärzte unterstützt ARD&ZDF in der Forderung nach GEZ-Erhöhung +++ "Nichts wirkt besser als Schlafmittel, als die Sendungen bei den Öffentlich-Rechtlichen. Dies spart den Gesundheitskassen mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Ausgaben für Baldrian", so der Verbandssprecher*in. "Bedenken Sie, eine Packung Baldrian kostet mehr als die geforderte Erhöhung", so der Sprecher weiter.

Antwort:
Aber Baldrian kann man absetzen.

 


Wolfgang Kubricki & Claudia Grün-Roth
30.12.18
Seite 699
 



Also wir beide müssen einen neuen Skandal im Deutschen Bundestag vermelden: Die meisten AfD-Abgeordneten pinkeln im Stehen. Danach kam es fast zu einer Keilerei - unter den Klofrauen. Was braucht es noch, um diese Partei vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen?

 

          Seite 3088          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf