Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@SWR: Wie kann Sie es wagen, mich, den Herzog von Wirttemberg, den Führer des Neuen Grünen Landadels im Ländle, Kämpfer für das Klima und alle Unterdrückten dieser Welt, Grüner Graf zu Stuttgart, Herr aller Windräder von Baden zu Schwaben, oberster Windbaron im Land von Gottes Gnaden, Liebling der Medienbeamten, etc.etc.pp. zu kritisieren?
Sie solle sich mal ein Beispiel nehmen an meinem Vorgänger Herzog Karl Eugen von Württemberg. Für alle Untertanen gab es Frondienste wie selbstverständlich. Hat er Frondienst geleistet? Natürlich nicht. So ist das heute auch. Warum soll der Landesherr eine Corona-Maske aufsetzen?
Mich machen die Corona Covid-19 Nachrichten unglaublich geil!
Ich möchte allerdings keinerlei unerlaubte Handlungen an mir vornehmen, daher frage ich in die Runde: darf man auf diese erregenden Corona Covid-19 Nachrichten wichsen oder ist das laut IfSG nicht gestattet?
Natürlich -das möchte ich an dieser Stelle betonen - würde ich dabei selbstverständlich Maske und Gummihandschuhe tragen!
Vielleicht finden sich auf diesem Wege auch Gleichgesinnte und wir könnten über die Social Medien beim Massenwichsen gemeinsam abspritzen?!!!
Bitte meldet Euch, falls ihr auch das binäre Geschlechtssystem ablehnt und für alternatives Wichsen tolerant und weltoffen seid.
Reinhard Tristan Eugen Heiddrych 20.06.20
Seite 940
@Winfried: Tja, die Revolution frisst ihre Kinder... Zuverlässige Denunziation!
SWR: "Winfried Kretschmann (Grüne), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist ohne Mundschutz im Terminal des Berliner Flughafens Tegel beobachtet worden. Auch im Flugzeug soll er laut Aussage einer Zeugin keinen Schutz getragen haben."
Na gut, also, das wäre ja das erschde Mal, dass wir Grünen uns an die Regeln halten würden, die wir für andere erlassen haben. Gucken Sie doch mal nur Frau Kerosin-Katha oder Fräulein Claudia Roth an. Die fliegen ja auch dem Teufel ein Ohr weg, obwohl wir Grüne es eigentlich verbieten wollen. Schon Hannah Arendt hat gesagt: "Es ist ein Fluch, in interessanten Zeiten zu leben." und "Je erfolgreicher einer lügt und je mehr Menschen er überzeugt, desto mehr Aussicht besteht, dass er am Ende an seine eigenen Lügen glaubt." Sehen Sie!
Lassen Sie also das Windrad im Dorf und halten Sie einfach unsere Regeln, die wir für Sie gemacht haben, ein.
(Grummel... Diese Meldung wird für zuständige Rundfunkbeamtin beim SWR Konsequenzen haben... Ich befördere sie zur Expertin beim NABU...)
WeLT: "Eizellen einfrieren - So sorgen Frauen für den späteren Kinderwunsch vor"
Jippie, ich habe gerade 10 frische Bio-Eier Freilandhaltung vom Biomarkt gekauft und einfrieren lassen. Damit kann ich in 15 Jahren auch noch Kinder bekommen, sozusagen 10 kleine Kobolde.
- News -
+++ In Kreuzberger Labor wurde ein Impfstoff gegen das Corona-Virus entwickelt. Bezirksbürgermeisterin Herrmann: „Das Rezept haben wir von schwarzafrikanischen Wissenschaftlern, damit haben die schon Aids besiegt. Letzlich ist der Impfstoff von Crack kaum zu unterscheiden, aber natürlich ist noch eine geheime Zutat darin, nämlich Vanillin-Zucker, so schmeckt es auch den Kindern besser. Als antirassistische Verteiler dienen unsere bewährten PoC aus dem Görli.“ +++
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025
Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.
Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.
Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.
Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.
Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.