Angebote

Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3080          

Breakdown News
05.10.20
Seite 987

 

Beste Politikerin Deutschlands und der EU in Quarantäne: Börsen steigen.

 

Dümmerer Leser
05.10.20
Seite 987

 

Ich auch nicht. Kann leider nicht helfen.

 

Dummer Leser
05.10.20
Seite 987

 

Ich hab den letzten Satz in dem Steinmeier-Artikel (S. 987 rechts oben) nicht verstanden.
Wer hilft?

 

Publicitygeil
05.10.20
Seite 987

 

So furchtbar, bin noch nicht in den Schlagzeilen. Wer schickt mir 'ne Hass- und Drohmail (Porto zahl' ich)?
In Quarantäne gehe ich freiwillig, die ZZ darf exclusive Symbolbilder veröffentlichen.

 

Grüner begeistert
05.10.20
Seite 987

 

Meldung heute bei Kölner Stadt Anzeiger:

"Özdemir bei Anne Will : „Ich traue Donald Trump alles zu“".

 

Grüne entsetzt
05.10.20
Seite 987

 

Trump ist optimistisch. "Das geht gar nicht,
sieht er denn nicht, was das mit uns macht ?"
fragte Tschem Özdemil das ZZ-1000-Weltuntergangs-
Komitee.

 

Christian Wolff
05.10.20
Seite 987

 

Zum Entwurf des Denkmals für die friedliche Revolution...

Sehr passend!
(Schließlich wollten sie eine Bananenrepublik!)

 

Schwätzer aller Länder fahrt zur Hölle!
05.10.20
Seite 987

 

Hier meine Stellungnahme zur Äußerung des Ist-nicht-mein-Bundespräsident (sein Name ist mir gerade entfallen):

"Für die tägliche Dosis Ekel sorgt, wenn gerade kein anderer zur Stelle ist, recht verlässlich der aktuelle Bundespräsident."

Ok, ok - ist nicht von mir, hat Michael Klonovsky gestern in seinen Acta diurna geschrieben. Aber ist so treffend, könnte auch von mir sein. Mag all die kleinen Kretins von Mutti Merkels Gnaden einfach nicht.

 

Tausendsassa Zeller
05.10.20
Seite 987

 

Gibt es schon (Verschwörungs-)Theorien, was beim
Erscheinen der Tausendsten ZZ passieren wird ?

Antwort:
Die Trump-Wahl wird rückgängig gemacht.

 

Wald
05.10.20
Seite 987

 

Eilmeldung
Die Ministerpräsidentenkonferenz hat sich darauf geeinigt, dass Vollbart nunmehr als vollwertige Gesichtsmaske gilt, wenn dieser einmal am Tag desinfiziert wird.

 

          Seite 3080          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Publico Magazin
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
1 bis 19
Great Ape Project
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern