EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3078          


Claudia Moll, spd
06.01.19
Seite 703
 



@Kleines Ferkel, lenken sie jetzt nischt ab, junger Mann.

Ach Gottchen, is datt goldisch:
Isch sitz anner Elbe und der Mississippi-Dampfer fährt grad vorbei. Da schteht der Kapitän Reisch. Ein Mann aus Bangladesch legt seinen Kopf an Reischs Schulter und weint. Auch der Reisch weint jetzt, einen kurzen Moment lang, dann wischt er sich übers Jesicht und schtartet den Motor. Nu muss ich auch heulen.

Isch wart dann vor de Tür auf sie, Herr Ferkel.

 


Kleines Ferkel
06.01.19
Seite 703
 



@Moll: Wie heißt, gnädige Frau, nochmal Ihre Parteivorsitzende?

 


Claudia Moll, spd
06.01.19
Seite 702
 



"Hat's Maul, Horrorraute."

@Kleines Ferkel, sie sau! isch würt da jetz noch mehr datsu sagn wolln, aber isch halt misch in diesm Hohnhaus zurük. Vier könn' auch vor de Tür gehn un datt klärn.

 


Dr. Kay Kniffel (TV-Aktuell)
06.01.19
Seite 702
 



Liebe Clubmitglieder der Grüninnen und Grünen, heute unbedingt das Flagschiff unseres Club-TV, die "Tagesschau", schauen. Interessante Moralthemen warten auf Euch:

- Brexit: Briten fliehen aus GB ins gelobte Grüne Reich
- Papst fordert Regierungschefs zur Flüchtlingsaufnahme auf
- Scholz warnt vor Flaute: Steuern nicht senkbar
- Barley gegen schärfere Abschiebungsregeln
-Jede siebte Frau ist Hauptverdienerin
- Wintereinbruch: Die traurige Bilanz: zwei Tote
- in eigener Sache: 11,2 Mio Zuschauer haben unser Club-TV gesehen. Ein voller Erfolg.

Und das beste: Euer Club-TV wird von der Allgemeinheit finanziert. Wir entschuldigen uns heute, da wir keine Meldung über das nahe Ende von Trump und keine antisemitische Meldung aus Israel im Programm haben. Das kommt demnächst wieder in Ihrem Club-TV!

Herzlich!
Ihr
Dr. Kay Kniffel
(Sie kennen mich!)

 


Poeta nocturnus
06.01.19
Seite 702
 



Ergebnisgleichheit.

Wählst zum Kanzler du 'ne Frau,
kriegst du 'ne Kanzlettensau.
Wählst du sie zur Kanzlerin,
ist der Laden trotzdem hin.

 


Kleines Ferkel
06.01.19
Seite 702
 



Hat's Maul, Horrorraute.

 


Angela Dorothea M.
06.01.19
Seite 702
 



Werter Herr von rechts, die Demokratie lebt vom Wechsel, und wir alle stehen in der Zeit. Wir bauen auf dem auf, was unsere Vorgänger uns überlassen haben, und gestalten in der Gegenwart für die, die nach uns kommen.

Dabei leitet mich die Überzeugung: Die Herausforderungen unserer Zeit werden wir nur meistern, wenn wir zusammenhalten und mit anderen über Grenzen hinweg zusammenarbeiten.

MfG
Ihre Führerin
(kein Bot - ich schwör)

 


Soderix
06.01.19
Seite 702
 



Klar kann nun mal nicht jeder einen Posten im Staat oder Medien kriegen, in Deutschland nur jeder Dritte, und die haben als Klienten auch nur jeden Zweiten; bezahlen tun die Ersten, eben die, die schon länger hier leben, besonders im Osten, so oder.

 


3. Kosmonaut von rechts
06.01.19
Seite 702
 



Werte Angela Dorothea M. (noch-Kanzlerette im RHS),

die 'braunen Landschaften (besonders im Osten)' sind hochprofitable Tagebaue, welche -noch!- das "schwarze Gold" aus dem Boden fördern -einen der wenigen Bodenschätze Deutschlands überhaupt.
Den zweiten -Steinsalz- scheinen Sie ja täglich vermehrt zu konsumieren -betrachtet man Ihre Leichenbittermiene.
Ansonsten könnte die Braunfärbung auch von Lebewesen herrühren, die hier in letzter Zeit gehäuft vorkommen und mit "braun-buntem Fleckvieh" nur unzutreffend beschrieben sind, auch wenn sie Fleckfieber und andere, das Immunsystem "reizende" Erreger mit sich bringen.

Falls es Ihnen farblich zu eintönig ist, könnten sie doch ihre Fußtruppen animieren, in Zukunft nicht nur die Häuser von AfD-Mitgliedern, sondern auch anderer "Gruppierungen" passend zu markieren. Wenn "Dienst"-Mitarbeiter widerborstig seien sollten (Maaßen!), helfen Ihnen sicher gerne die -berühmt-berüchtigten- russischen Hacker bei der Datenermittlung.

Guten Flug wünscht Ihr übergebender ...

 


Reisespaß für Unverbesserliche
06.01.19
Seite 702
 



Wie aus gutunterrichteten Quellen bekannt wurde, gingen in Paris uniformierte Terroristen mit Tränengas gegen unbeteiligte Touristen vor. Es kam zu Panikreaktionen. O-Ton einer geschockten Dame: "Es ist zum Heulen und davonlaufen".
Der Pariser Polizeipräfekt äusserte schulterzuckend:
"Wer sein 2-jähriges Survival-Training in der Fremdenlegion bisher geschwänzt hat, sollte halt nicht nach Paris kommen."
Deutsche Reiseveranstalter planen mittlerweile die obligatorische Ausgabe von Gasmasken, Verbandmaterial und Notrationen an Frankreich-Fahrer und raten DRINGEND von Individualreisen ab; es sei denn, man wäre opferbereiter Gotteskrieger oder sonstwie nicht ganz dicht.

 

          Seite 3078          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf