EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3070          


Winter
11.01.19
Seite 706
 



Die Zeit warnt:
"Immer rascher schwinden weltweit die Arten. Kollabieren Ökosysteme, kann die Erde unbewohnbar werden – und niemand weiß, welche Spezies die Katastrophe verhindern können."

Wieso, ich dachte, die Presse und die Mohammedaner retten uns.

Antwort:
Aber eben nicht auf ihre eigenen Kosten.

 


Dümmerer Leser
11.01.19
Seite 706
 



ZZ-DAILY: Warum ist denn das Bild so braun, wo Sie doch von den Grünen berichten und die Linksgrüne wohl im Grünen, wenn auch Wald, aufgewachsen ist?

Antwort:
Die Farbe liegt im Auge des Betrachters.

 


Tanja hinten am Wald-Eck
11.01.19
Seite 706
 



Huffington Post wird eingestellt. Der Grund: Der Klimawandel oder Trump! Je nachdem.

"Die deutsche Huff Post hat gezeigt, daß man innerhalb kürzester Zeit ein neues Nachrichtenangebot in die Top 10 führen kann. Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung in den vergangenen fünf Jahren. Wir danken dem gesamten Team für das große Engagement und die Leidenschaft“... und stellen deshalb die Zeitung ein, nachdem Claas Relotius nicht für die Position des Chefredakteurs zur Verfügung stand.

Antwort:
Das ZZ-Daily hat gefehlt.

 


Al Vergore
11.01.19
Seite 706
 



Das Wetter ist ein Nazi!

 


W. Frosch
11.01.19
Seite 706
 



Sehr begrüßenswert, daß der ZZ-Wetterbericht auf die
unnatürliche Wettersituation hinweist. Bei uns ist es 18 Grad warm (gemessen in der Grünen-Geschäftsstelle) und es schneit trotzdem.

 


C. Relotius
11.01.19
Seite 705
 



Schnief, ach, ist das traurig.
Huffpost Deutschland wird eingestellt.
Wo soll ich denn nun arbeiten?

 


Sehr kluger Leser
11.01.19
Seite 705
 



Tagesschauder:
'Nafraber' ist ein schönes Wort.

Antwort:
Die sehen auch gut aus.

 


C. Relotius
11.01.19
Seite 705
 



Lieber Bruder R. Menasse
deine Lügen, die sind klasse.
Ist von all dem auch nichts wahr,
Ist's für uns doch wunderbar.
Wir erfinden jeden Scheiß,
kriegen dafür einen Preis.

 


Örtlicher NPC
11.01.19
Seite 705
 



Faktencheck: Serientäter sind meistens friedlich.
Forscher zeigen:
Ein Mörder, der z.B. zehn Personen getötet hat, beschäftigt sich insgesamt keine 60 Minuten mit morden. Wie wenig Zeit das im Verhältnis zu seiner Gesamtlebensdauer von durchschnittlich ca. 70 Jahren ist, muss man wohl kaum extra ausrechnen. (Rechnen sie 70 Jahre um in Minuten und ziehen sie davon 60 ab.)

 


Dieter D. D. Müller
11.01.19
Seite 705
 



Die ZEIT-Fotoserie "Nazis raus" (danke, @Kraft, für den Hinweis) ist am 10. Januar erschienen. Das ist der Hammer. Diese linksversifften Drecksäcke feiern den "Einsatz gegen Rechtsextremismus" und dessen "Wichtigkeit" genau drei Tage nach dem Attentat auf Frank Magnitz. Das kann nur Absicht gewesen sein, denn sonst hätte ihnen ihr Gewissen genau die gegenteilige Absicht eingegeben: Jetzt auf gar keinen Fall.

Ich finde das ekelhaft, ja skandalös. Die hämmern ihren jungen (!) Lesern, für die ja ze.tt gemacht ist, unmittelbar nach diesem Attentat ein, wie "wichtig" ausgerechnet der Kampf gegen Leute wie Magnitz ist. Und dann noch auf einem so erbärmlichen Niveau wie im "Nutten"-Beispiel. Die ermuntern dazu, auch weiterhin draufzuschlagen, und sich von Fällen wie "Magnitz" bloß nicht davon abhalten zu lassen. Anders kann man das wohl kaum interpretieren, normalen Verstand vorausgesetzt.

Nochmal: Das ist skandalös. Da bleibt sogar mir der obligatorische Scherz im Halse stecken. Zum Kotzen, diese ZEIT-Arschlöcher.

 

          Seite 3070          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf