EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1609
          Seite 3062          


Granulat
16.01.19
Seite 709
 



Ertappt!

Was die ZZ nicht in Erfahrung bringen wollte, aber hätte müssen: Den Sprechdurchfall des Buntespräsidenten; verursacht durch zu langes Hocken im Schnee von gestern.

Schön bei der Wahrheit bleiben,ZZ, statt den Relotius zu machen!

 


Mossi vom Dienst
16.01.19
Seite 709
 



@Hofes (Betr. "Anblick all dieser alten weißen ungeschminkten Frauen ertragen")

Tja, ihr alten weißen Männer! Darum besser kein Burkaverbot, stimmt's?
Mal unter uns gesagt: Was denkt Ihr, warum wir bei uns immer in der Sisha-Bar rumhocken und nicht zuhause? Weil unsere Schabracken daheim OHNE Niqab rumrennen dürfen!

 


Namensforscher
16.01.19
Seite 709
 



@Hof (Betr. Ole-Siebrecht/ze.tt/Sexismus):

Nomen est omen - Also wer von diesem ze.tt-Unsinn angesprochen wird, kann nur eine linke VogelIN sein, denn jeder halbwegs Vernunftbegabte wird sich mit Schaudern abwenden. Insofern ist der Name des Autors wirklich passend - ers siebt die Rechten aus (und schafft eine denkbefreite Filterblase).

 


Waltraud Örtlich
16.01.19
Seite 709
 



Ist sich die ZZ wirklich sicher, daß Steinmeier durch die aktuellen Schneefälle von der Außenwelt
abgeschnitten wurde ?
Ist das nicht vielmehr Steinmeiers Normalzustand ?

 


Leser mit Niveau
16.01.19
Seite 709
 



ein

 


Leser mit Niveau
16.01.19
Seite 709
 



"Irgendwie sinkt das Niveau der Kommentare"

Man bedenke, es schreiben hier alle gegen einen Herr Zeller - oder für einen Herr Zeller? Sicher sind hier und dort kleine Rohrkrepierer zu vermelden, aber ich schätze die Mühe, die ich in, wie Sie es nennen, niveaufreien Beiträgen lese. Vielleicht klein wenig Demut?!

 


Nur mal eine Frage
16.01.19
Seite 709
 



Kann man das ZZ-Bild vom abgeschnittenen Steinmeier auch als Poster bekommen? Mir gefällt das sehr gut, mit dem Schnee auf den Schultern und dem Kopf. Das wäre nicht nur ein schönes Bild für mein Wohnzimmer, sondern auch mal was Originelles für die deutschen Amtsstuben. Es strahlt so viel präsidiiale Würde aus und so viel Ruhe. Viel zu schade für eine Sprengung.

Antwort:
Erfordert Aufwand.

 


Dummer Leser
16.01.19
Seite 709
 



Hurra, meine Tageszeitung ist da!
Gerade rechtzeitig zum zweiten Frühstück.

 


Sehr kluger Leser
16.01.19
Seite 709
 



Könnte man nicht den eingeschneiten Herrn Wieheißtdergleich einer kontrollierten Sprengung unterziehen und sich so umständliche Rettungsmaßnahmen ersparen?

 


Seiten
16.01.19
Seite 709
 



Der Spiegel warnt:
"Die wichtigsten Zahlen zum Brexit. Ohne Abkommen kaum Gemüse."

Haha, die Tommys bekommen also demnächst alle Skorbut und Beri-Beri, dann fallen ihnen erst die Zähne aus und dann faulen ihnen die Füße und die Ohren ab. Das haben sie nun von ihrem Brexit, die Briten lesen eben keinen Spiegel. Ich schätze mal, es wird so enden, das Britannien kurz nach dem Austritt Entwicklungshilfe in Schwarzafrika beantragen muss, um wenigstens das Königshaus mit ein paar Bananen versorgen zu können. Vielleicht noch ein paar Ananas und Litschis.

Antwort:
Die Briten werden Gemüse haben, aber keinen Brexit.

 

          Seite 3062          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
publicomag.com
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2024

Lokalem Professor gelingt eleganter Beweis der letzten Vermutung von Fermat, es gibt keine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3
Zwar wird der Beweis als erbracht angesehen, aber vermittels hochmoderner Mathematik, so dass es sich nicht um den Originalbeweis handeln kann. Und den Ansatz, trigonometrisch zu einer äquivalenten Gleichung zu gelangen, die nicht durch Umformung entstehen kann, verwerfen Mathematiker als nicht zahlentheoretisch genug. Nun ist an der lokalen Universität der Durchbruch gelungen. Ein Lehrstuhlinhaber für Institutswissenschaften und Sozialanalytik kommt zu dem Satz: “Die Behauptung, es gäbe eine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3, ist Verschwörungstheorie.
Was zu beweisen war: es gibt keine ganzzahlige Lösung.

Journalisten stehen vor einem Rätsel: In den Bundesländern, in denen SPD, Grüne und Linke mal an die Regierung gewählt wurden, müssen die Ostdeutschen doch mal demokratisch gewesen sein?
Die Welt ist voller Rätsel, und Journalisten sind dazu da, sie qualitativ zu erfassen. So existiert das scheinbare Paradoxon, dass Ostdeutsche, die nicht in der Demokratie angekommen sind, es zwischenzeitlich aber doch mal gewesen sein müssen. Hierfür haben Experten indes eine Erklärung. “Die Transformation in die moderne Zeit, die ihnen bevorsteht, erinnert sie an die Verwerfungen der Nachwendezeit, darum wenden sie sich von der Demokratie, in der sie so gut wie beinah angekommen waren, wieder ab und werden anfällig für Wut und Groll”, erklären die Experten gegenüber der ZZ.
Ostdeutsch: Ostdeutsche

Das Recht, aus Protest zu wählen, ist ein hohes Gut, darf aber nicht missbräuchlich angewendet werden
Wenn Wähler aus ihrem Frust eine Wahlentscheidung machen, ist das ihr gutes Recht. Die Regierung muss immer wieder daran erinnert werden, dass ihr Denkzettel verpasst werden können. Die Grenzen des Protestes verschwimmen da, wo die Politik als solche abgewählt werden soll, denn die ist demokratisch legitimiert. Niemand kann für sich in Anspruch nehmen, doch nur eine Proteststimme abgegeben zu haben, wenn klar war, dass es viele tun würden und dann die Politik auf Jahre gelähmt ist, wenn es die Wähler schon gar nicht mehr interessiert. Protest ja, aber bitte nicht gegen die Demokratie.

Katalog des Bürgerrates nominiert für Preis der Frankfurter Buchmesse
Der Katalog des Bürgerates für Anregungen an die Regierung ist nominiert für den renommierten Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie Zivilcourage. Die anderen Nominierungen wurden daraufhin zurückgezogen.

Bundespräsident Steinmeier fordert Stärkung der Amtsinhaber als Bollwerk unserer Demokratie
Wie die jüngsten Deutungen belegen, bieten Amtsinhaber ein klares Bollwerk gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen. Darauf weist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei Anne Will, die er dafür aufgesucht hatte. “Wenn wir uns im Schulterschluss gemeinsam unterhaken, stehen wir als Gesellschaft entschlossen zusammen und schärfen das Profil der Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber, die eine tolle Arbeit machen”, so er.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf