Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3052          

Moooment!
22.10.20
Seite 994

 

Das Corona-Virus fühlt sich am allerwohlsten in der Mauz. Das haben regelmäßige Südpol-Abstriche bei Sawsan Chebli ergeben.

 

CoronaGerüchte
22.10.20
Seite 994

 

+++ JENSINE SPAHN: Hat sie sich beim A*fick mit dem Bodyguard von Steinmeier angesteckt? +++ Karl Immerlauterbach: "Höchstwahrscheinlich! Aber egal, sie muss sofort zurücktreten" +++ Der Anus: Wie wohl fühlt sich das Corona-Virus darin? +++ Drosten: "Leider sauwohl" +++

 

Bruder Tschebli
22.10.20
Seite 994

 

Isch frag an Zeit: Was war der Frau Spahn sein letzte Willa?

 

Gesundheits-News
22.10.20
Seite 994

 

Gesundheitsminister Spahn verbreitet trotz seines Positiv-seins Zuversicht. "Habt keine Angst, der Impfstoff kommt bald. Ein kurzer Stich, und das Virus ist im Arsch!"

 

Grobkorn
22.10.20
Seite 994

 

Weil sich Kultur nunmal ständig verändert: Modernisierung von Rotkäppchen

In der Neufassung kopuliert das kleine Mädchen mit dem Tier und gebärt dadurch sieben Geißlein - ein kultursensibler Hinweis auf das Leben von Aische, der neunjährigen Ehefrau des Propheten.

Merke: Der Islam gehört zu Deutschland!

 

Kleines Ferkel
22.10.20
Seite 994

 

Preisantwort: Der G-Punkt?

 

Katholische Kirche ...
22.10.20
Seite 994

 

... will weiblicher werden !
Bei PP gelesen :
Frauke sitzt auf dem Stuhl Petry.

 

Kollateralneger
22.10.20
Seite 994

 

"Einen Neger abseilen" ist auch verboten worden. Aber was soll man sonst tun? Ganz schlecht für die Verdauung!

 

Umstände
22.10.20
Seite 994

 

- Aus der Welt der Bildung -
"Neger" wurden bis weit in die 00er Jahre hinein auch die Textschilder genannt, die die Hiwis im TV-Studio bei Bedarf im Off hochhielten ("Applaus" usw.). Weiß nicht, wie diese Textschilder heute heißen, vielleicht Drogenneger.

 

Preisfrage
22.10.20
Seite 994

 

Was ist das?
Bei Chebli fand er sich, Merkel hat ihn nicht,
Eskens und Roth machen selbst dann ein dummes Gesicht.

 

          Seite 3052          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Dushan Wegner
Great Ape Project
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Gemälde
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern