Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ DROSTEN-ENTTÄUSCHUNG: Er trägt eine Perücke! +++ Windbö brachte bittere Wahrheit an den Tag +++ Frauen schockiert über "gemeinen Betrug" +++ Drosten-Hasser Streeck: "Ein Vibrator ist ehrlicher" +++ VULVENKRIEG UM DROSTEN: Ist er jetzt vorbei? +++
Eilmeldung:
+++ Der Boulevard ist außer Rand und Band: Starvirologe Christian Drosten hat sich heimlich mit seinem US-Kollegen, dem Starvirologen Anthony Fauci, verlobt. Drosten: „Es hat zwischen uns sofort gefunkt. Hochzeit ist in zwei Wochen, stilvoll mit Mundschutz. Mit meinen herrlichen Locken bin ich natürlich die Braut. Kindersegen gibts dann später aus China oder der Ukraine, je nachdem, wie der Kurs steht. Brautführer ist Herr Seehofer und Brautzeuge Frau Merkel. Danach geht’s ins Blockhouse zum Hochzeitsessen. Ich bitte hiermit alle Hochzeitsessen-Gäste, sich nur einmal beim Buffet zu bedienen, sonst muss ich extra zahlen, das Blockhouse ist diesbezüglich ziemlich rigide. Danke. +++
Bei den folgenden Bemerkungen handelt es sich nicht (wohlgemerkt, nicht) um Satire. Nach der Bundestagswahl 2021 wird es wahrscheinlich eine Regierungskoalition aus CDU und Grünen geben. Noch besser ist eine Politik, die gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch ist. Die ÖDP betreibt eine solche Politik. Zudem sollte die Kirche gemäß den Vorstellungen von C. G. Jung reformiert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Stammbaumforschung auf Schwäbisch 13.07.20
Seite 951
's Kim Jong-Un'le folgt auf 's Kim Jong-Il'le. Der Grüne Kronprinz führt die Dynastie weiter. Die Schwaben-Prawda jubelt. Die Bundeskanzlerin signalisiert Unterstützung: "Ich bete jeden Tag für ihn."
Unbedingt gucken auf WeLT: Ralf Stegner aus Bordesholm im Interview zu seiner Forderung nach einer Haftstrafe für Tönnies. Stegner trägt schon mal zur Sicherheit selber einen blauen Sträflingskittel.
Herr Zeller, haben Sie schon einmal drüber nachgedacht, Herrn Stegner als Satiriker bei der ZZ einzustellen?
Habe heute Morgen im Briefkasten die neue Ausgabe der „ZZ-Theosophie“ gefunden, mit einem Interview mit na ist ja egal. Aber die Aktaufnahmen im Blondinen-Special waren wieder mal Spitzenklasse.
Der Verfassungsschutz unter seinem neuen Führer Haldenwang arbeitet couragiert auf Hochtouren.
Nachdem in den letzten Tagen bereits die KSK und der Chefredakteur der ZZ als rechtsradikale Verbrecher enttarnt werden konnten, wurde nun auch Manuel Neuer gestellt.
Wie GMX gerade bekannt gibt, ist der Nationaltorwart in einem Video zu sehen, wie er bei seinem Urlaub in Kroatien mit ausgebreiteten Armen den Text des Liedes "Lijepa Li Si" (auf deutsch: "Du bist schön") mitsingt.
Bekanntermaßen handelt es sich dabei um einen Song der Band Thompson, der von Experten eine Verherrlichung des kroatischen Faschismus vorgeworfen wird.
Dem rechtsradikalen Manuel Neuer werden natürlich sofort alle bürgerlichen Rechte entzogen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier befindet sich bereits auf dem Weg nach Kroatien, um das kroatische Volk auf Knien um Vergebung zu bitten.
Wie gut, dass in unserer Schönen Neuen Welt solche Verbrecher nicht mehr ungestraft bleiben!
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025
Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.
Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.
Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.
Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.
Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.