Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3040          

Grobkorn
28.10.20
Seite 997

 

Noch mehr Nachdenkliches vom Bundespressidenten aus dessen Österreichurlaub drei Tage vor Hello Wien:

"Auch und gerade für uns Deutsche gilt: Wer nur den Vordergrund betrachtet, erkennt den Hitlergrund nicht mehr! Aber auch die, die sich den Tatsachen der Fakten verweigern, müssen irgendwann einsehen: Jede Realität braucht Wirklichkeit, und jeder Anfang muss beginnen, zum Beispiel mit der Einsicht: Deutschland gehört zum Islam!"

Die Nation bangt: Ist das Oberhaupt am Locken- Downsyndrom erkrankt?

 

Kärcher
28.10.20
Seite 997

 

Korrektur: Großrein em achen

 

Unannehmlichkeiten
28.10.20
Seite 997

 

News, News, News
Wie syrische Wissenschaftler festgestellt haben, hilft das Verprügeln der Frau/Freundin sehr effektiv gegen eine Infektion mit Corona. Schon ein einfaches blaues Auge hilft für mehrere Wochen gegen Corona (bis es nicht mehr zu sehen ist, danach Behandlung wiederholen). Syrien ist durch diese traditionellen vorbeugenden Maßnahmen praktisch coronafrei, und die blauen Augen kann man ja sowieso nur zu Hause sehen.

 

Großreinachen mit und ohne Kärcher
28.10.20
Seite 997

 

Sie raten zu Selbständigkeit und Risikobereitschaft, sie sitzen im warmen Studio und ihr Gehalt kommt von der GEZ
Sie twittern Tag und Nacht gegen Trump, finden die Maas Maus nicht, wenn Deutsche auf offener Straße ermordet werden

 

Auflösung der Widersprüche...
28.10.20
Seite 997

 

- die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen
- der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich
- wir sollen draußen Maske tragen reißen aber in Schulen die Fenster auf
- angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben
- es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente
- wir machen Gaststätten dicht, obwohl sich niemand dort infiziert
- gleichzeitig bleibt der Bundestag offen, obwohl es einen Fall gibt
- wir wissen es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen
- wir haben 83 Mio Einwohner, sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind
- für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, während Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen
- wir überlassen Plätze den Drogendealern, gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte, die die Maskenpflicht durchsetzen sollen
- wir haben Politiker, die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst jeden Tag Angst und Schrecken verbreiten
- wir nehmen Migranten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren
- wir geben jedem Migranten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe uns korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen
- Merkel und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten
- wir haben die Kinder und familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel
- wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt während die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln gehen
- wir haben Politiker die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen
- ... Bitte selbständig erweitern


Auflösung: wir werden vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert.

 

Mein Traum von heute Nacht
28.10.20
Seite 997

 

Frank-Walter Steinmeier springt ohne Fallschirm aus 40 Meter Höhe ins Wasser und wird anschließend von einem bekannten Islamisten enthauptet. Politiker aller Parteien haben darauf mit Erleichterung reagiert. Heiko Maas kündigte ein noch entschiedeneres Vorgehen gegen Habermas und Hegel an.

Habe ich heute Nacht so geträumt. Großes Ehrenwort! Glücklicherweise musste ich nicht Julia Klöckner pömpeln, es wäre sonst ein schrecklicher Alptraum geworden.

 

Fragen Sie Dr. med. Zeller
28.10.20
Seite 997

 

Heute abend wollen wir kuscheln, aber seit 9 Uhr
liegt Karl Lauerbach im Bett auf der Lauer.
Was sollen wir machen ?

 

Merkelleugnung
28.10.20
Seite 997

 

Merz will Merkel mit einem Bierdeckel abservieren.
ZZ-Leser wissen : Ein Pömpel täte es auch.
Hatte Claddi einen Weisungstraum ?

 

Twitter-Studie
28.10.20
Seite 996

 

+++ Karl Lauterbach hat Gehirn +++ Schon 8,5 IQ +++ Weitere 8,5 IQ möglich +++ Lauterbach muss gesamten Schädel mit Masken bedecken +++ Verbreitung der dann 17 IQ im ganzen Schädel möglich +++ Lauterbach muss letzte Patrone an eigener Schläfe abfeuern +++

 

anamnesis
28.10.20
Seite 997

 

Ein Gefängnis ist der falsche Aufenthaltsort für einen Traumatisierten, der dort von weißen Mitbewohnern angestachelt wird, SPD-Politiker zu enthaupten. Solange die Justiz dieser Aufstachelung durch Freispruch nicht entgegenarbeitet, wird es immer wieder zu diesen Einzelfällen kommen, die eine Betroffenheit unter den lebenden SPD-Politikern verursachen.

 

          Seite 3040          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Dushan Wegner
Gemälde
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Great Ape Project
Publico Magazin
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern