Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Touristen müssen MV spätestens am 2. November verlassen. Zur Durchsetzung dieser Bestimmung üben Spezialeinheiten der Bundeswehr in Schnöggersburg.
+++Örtlicher Bauer: "N bischn plüschich, dat Westvolk, wa? Der eene wollte mir beibringen, wie ick meen Agger nachhaltich pflügen tun muss und dat meen Tregger zu viel Feinstaub raushaun tut. Ich sach, dat bettn Schiet?! Bist du mall oder watt? Nu sind'se wech. Aber Geld hamse."
@Steven Cybert: Das wäre eine feine Sache. Nächstes Jahr gäbe es dann den "Tag von Potsdam" anlässlich der Machtübergabe von Angela von Hindenburg an Katrin Göring-Goebbels als neue Kanzlerin einer Grünen Einheitskoalition. Habeck würde Chef des Reichssicherheitshaupt- und Umweltamts, Bockbier würde das Kobold-Ministerium übernehmen. Facebook würde digitale Lager anlegen.
Wir vom ZDF würden der Sache zustimmen und bereits neue "History"-Folgen drehen.
+++Sean Connery wurde Corona-Opfer+++Arzt: "Er hätte 100 werden können"+++Wurde er Opfer einer Triage, bei dem Ärzte die knappen Beatmungsgeräte Jüngeren zuteilten?+++Es meldeten sich Hunderte wütender Patienten, die ihm ihr Beatmungsgerät überlassen hätten+++In der Black Forest Klinik Glasgow kam es zu Unruhen. Zahlreiche Patienten stöpselten sich von ihren Beatmungsmaschinen ab und warfen sie aus dem Fenster und zogen anschließend ohne gültigen Entlassungsschein randalierend durch die Städte+++
Zentralrat der in der Frühen Neuzeit gelebt Habenden 31.10.20
Seite 998
Zitat Senior Influenzer "...warum hat man nicht einfach die Pest ausgerufen, dann hätte er drin bleiben müssen"
Herr Zeller! Für wie blöd halten Sie die damaligen Menschen?! Wir verbitten uns diese ungerechtfertigte Verächtlichmachung!
Grüner Anton Hochreiter fordert Umbenennung der Bundeskanzlerin in Angela von Hindenburg +++ "Es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Rekord der erlassenen Notverordnungen im Reich", so der sympathische Grüne heute morgen vor seinem Spiegel. "Damit schlagen wir auch zwei Fliegen mit einer Klappe, denn wir brauchen nicht im ganzen Reich alle Hindenburg-Straßen und Plätze umbenennen", so Hochreiter weiter. Die Bundeskanzlerin hat bereits Zustimmung signalisiert. Der SWR arbeitet schon an einem "Kaisergedicht zu Ruhm und Ehre der Staatsführerin".
Landläufige Meinungen verbreiten sich im allgemeinen auch in Städten und nicht nur eher selten. Allerdings kann es manchmal etwas länger dauern, bis eine Verschwörungsmythe auch ganz offiziell zum All gemein gut wird.
Das aktuellste Beispiel kommt vom ExWirecard Vorstand Marsalek, der sein täglich Koks Brot im Nebenberuf auch noch beim österreichischen Verfassungsschutz verdient haben soll. Weitere Beispiele für insgeheime Broterwerbe habe ich schon länger beobachtet, offizielle Bestätigungen zu einem späteren Zeitpunkt nicht völlig ausgeschloßen: Wirtschaftsminister Altmaier steht auf der Gehaltsliste der internationalen Salamiproduzenten, Außenminister Maas bekommt das ein und andere Taschengeld von chinesischen Herstellern von Kommunionsanzügen zugesteckt und der rote Dany wurde über Jahrzehnte von Kinderschokolade gesponsort.
Unserem geliebten Führer 18 ist das tausendjährige Reich versagt geblieben - wieso dann sollte die linksradikale ZellerZeitung eine tausendste Seite bekommen?
Seite 3033
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.