Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3032          

Akakao
01.11.20
Seite 998

 

CDU-Parteitag findet am 29. Februar statt.
Leider kann Friedrich Merz nicht teilnehmen,
weil er nicht in einem Schaltjahr lebt.

 

Kevin muß mal
01.11.20
Seite 998

 

Ja, die Rechtfertigungsversuche, die Danisch losläßt, wenn er mal richtig danebengelegen hat, sind schon extrem peinlich.
Widerspruch kann der überhaupt nicht ertragen.
Als Leser kann ich den stundenlang konsumieren, als Nachbarn möchte man den eher nicht haben.

Gilt synonym für Klonovsky und Alphonso.
Letzterer ist ja auch vor Angst zerfressen, daß ihn Corona zu seinen Ahnen bringt.

Kluge Dinge sagen, ist das Eine.
Kluge Dinge tun, das Andere.

Dabei auch noch ein angenehmer Mensch zu sein, nochmal was ganz Anderes.

 

Besserwisser
01.11.20
Seite 998

 

Klonovsky pausiert z. Zt.
Leider.

 

@die Damen
01.11.20
Seite 998

 

Als Ausgleich zu Danisch empfehle ich Klonovsky, der ist immun gegen Angstschiss.

Von jedem nur das Beste mitnehmen, aber die Strategie wurde Euch ja ohnehin in die Wiege gelegt, gell meine Damen?

 

Ellesse Laskerin-Schülerin
01.11.20
Seite 998

 

Die Männer werden eben immer noch überschätzt, liebe @Jeannette. Wenn die allein wohnen, geht alles schief.

Der Danisch soll ja übrigens ein ziemlich kulturloser Bengel sein. Nur Zahlen im Kopf, und von Kunst und Literatur keine Ahnung. Typisch.

 

Jeannette Drosten-Sülzkopf
31.10.20
Seite 998

 

Jetzt hat den Danisch auch die Coronapanik voll erwischt.
Wo er doch früher immer so sachlich war....seinen Corona-Angstschiss will er sich nicht mehr wegnehmen lassen.

Männer sollten einfach nicht allein wohnen, wenn sie älter werden.
Die Gefahr, an Männerschnupfen zu versterben , steigt mit jedem Lebensjahr im Quadrat.

 

Deckel
31.10.20
Seite 998

 

Top-News
Forscher schlagen in einer Studie Alarm: Der sibirischen Wollmauz droht das Aussterben. Grund: Die Wollmauzen erhitzen im ungewohnt starken Klimawandel-Sonnenlicht zu sehr (wegen der dichten Wolle) und sterben dann ab. Ein Forscher: „Wir versuchten die Wollmauzen dazu zu bringen, sich zum Abkühlen öfter mal in den Schatten zu stellen, aber sie sind zu dumm dafür. Letztendlich verdienen sie das Aussterben.“

 

Breakdown News
31.10.20
Seite 998

 

Hatte einen Traum
Morgen um 19:15 im ZDF: Halali Himalaya interviewte Joe Biden.

 

LS
31.10.20
Seite 998

 

Für die Frechheit mit Chemnitz, die zutreffend ist, werde ich auch wieder mal Jena einen Besuch abstatten.
Dicken, unsexuellen, Kuss auf die beharrte Wange.
ROFL
LS

 

Corona-Newsblog für MV
31.10.20
Seite 998

 

Touristen müssen MV spätestens am 2. November verlassen. Zur Durchsetzung dieser Bestimmung üben Spezialeinheiten der Bundeswehr in Schnöggersburg.

+++Örtlicher Bauer: "N bischn plüschich, dat Westvolk, wa? Der eene wollte mir beibringen, wie ick meen Agger nachhaltich pflügen tun muss und dat meen Tregger zu viel Feinstaub raushaun tut. Ich sach, dat bettn Schiet?! Bist du mall oder watt? Nu sind'se wech. Aber Geld hamse."

 

          Seite 3032          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Free Speech Aid
Tagesschauder
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Gemälde
Dushan Wegner
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern