EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 3030          


Rennstrecke ade
05.05.19
Seite 759
 



Weil die Ebert-Studien immer falsch sind :
Kurt Beck geht ins Kloster !

Antwort:
Journalistenschule?

 


Ede Achwas
05.05.19
Seite 759
 



Wer war denn jetzt die Vorlage für die Giffey ?
Nofretete ? Margot Honecker ? Greta Kühnert ?

 


Springer
05.05.19
Seite 759
 



Noch was zu Thomas Kufen: Der Mann ist ja so ein knallharter Dialoge mit Ansage ins Mikrofon, daß man sich fragt: Who the fuck ist Chuck Norris?

 


Springer
05.05.19
Seite 759
 



Als kompetenter Schachspieler verbleibt mir zu sagen: Hut ab, Thomas Kufen, seines Sternzeichens Oberbürgermeister. Wie der den Clans jetzt den Bug vors Tor geschossen hat, alle Achtung! Denn nun stehen die Clans unter Zugzwang und das sagt ja nun alles.

 


Frage
05.05.19
Seite 759
 



Sind bei der islamischen Modeausstellung auch Baukräne zu besichtigen, wie sie kultursensibel im Iran gerne Anwendung finden?

 


Kleines Ferkel
04.05.19
Seite 758
 



Vielleicht sollte man den Brodkorb etwas höher hängen.

 


Claus Klebt
04.05.19
Seite 758
 



Tichys Einblick: "Mit Mathias Brodkorb geht der letzte SPD-Minister mit intellektuellem Format." Zuvor war der vorletzte SPD-Grande mit intellektuellem Format, Ralf Stegner, gegangen (worden).

 


Steven Cybert
04.05.19
Seite 758
 



Thailand bekommt heute einen neuen König - Rama I.

Grüne kritisieren Großkonzern Unilever, dass sie die Brotaufstrichsparte im letzten Jahr an einen Finanzinvestor verkauft hatten.

Antwort:
Und wer ist die Königin, Sanella?

 


Fassung
04.05.19
Seite 758
 



Die Zeit vermeldet:
"Was Hegel schon über Greta Thunberg wusste. Sie muss keine Antwort geben, sie ist die Antwort. Denn wenn das Handeln hinter dem Bewusstsein einer Epoche zurückbleibt, entfalten besondere Individuen besondere Kraft. Ein Gastbeitrag von Dominik Finkelde."

Letztendlich fehlt jetzt eigentlich nur noch das Ableben dieser weltlichen Heiligen, damit endlich der Reliquienhandel mit den Zähnen und den Knochen beginnen kann, die dann überall in der (westlichen) Welt in samtausgeschlagenen Panzerglas-Vitrinen ausgestellt werden. Gewiss, man könnte die heilige Greta nach ihrem Ableben auch am Stück in einem zentralen Schrein ausstellen, wie Lenin, aber die Sowjets verstanden eben nichts vom Geschäft, denn letzlich greifen hier die Regeln des Schrotthandels: Ausschlachten und Verkauf der Einzelteile ist zwar zeitaufwendig, aber oft lohnender als ein Komplettverkauf. Im Reliquien-Einzelverkauf werden wahrscheinlich Gretas Zöpfe am meisten einbringen. Man sollte dann vielleicht bei den ausgestellten Zöpfen ab und an ein klassisches Reliquien-Blutwunder arrangieren, indem (aus Protest gegen die Klimakatastrophe) „Blut“ langsam die Zöpfe herunter tropft. Das wäre sehr eindrucksvoll.

 


Old white man
04.05.19
Seite 758
 



Fein ist, dass diejenigen, die da jetzt freitags auf den Straßen herumhüpfen und 'Klimaschutz, Klimaschutz' jodeln, dereinst ihre Stromrechnungen nicht mehr werden bezahlen können.
Das gönn ich denen.

Antwort:
Die lassen andere bezahlen.

 

          Seite 3030          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
solibro.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf