traurige News
31.07.20
Seite 959 | Deutsche Eiche stirbt an Corona
Die erste Eiche, bei der in den USA eine Coronavirus-Infektion bestätigt wurde, ist tot.
Die Besitzer der 70 Jahre alten Deutschen Eiche sagten dem Magazin "National Geographic", sie hätten den schwer kranken Baum Mitte Juli einfällen lassen. Der Baum mit dem Namen Buddy hatte demnach Harzgerinnsel am Stamm, Läuse im Laub und konnte nicht mehr austreiben.
Buddy war im April erkrankt - etwa zur gleichen Zeit, als sich sein Herrchen Robert Mahoney von einer Covid-19-Erkrankung erholte. Die deutsche Eiche hatte trockenes Laub und Schwierigkeiten bei der Photosynthese. Ihr Zustand verschlechterte sich im Laufe der Wochen.
Nach einem Test, der positiv ausfiel, fanden Gärtner heraus, dass der Baum an Krebs erkrankt war. Das führt zu der Frage, ob Bäume - wie Menschen - mit Vorerkrankungen anfälliger für das Virus sind. Mahoney und seine Ehefrau Allison ließen Buddy schließlich am 11. Juli einfällen. | |
Grätsch*end
31.07.20
Seite 959 | @ Freilein Halali : Also mir reichd der Schdrobel
immer die Hand, wenn ich aus meim Audole aussteiga
will. | |
Tür
31.07.20
Seite 959 | News, News, News
Jürgen Möllemann posthum als Sexualverbrecher entlarvt, Beweisfoto sorgt für Entsetzen in den sozialen Medien:
https://uhrforum.de/attachments/img_6643-jpg.2497394/ | |
Tanja Halali
31.07.20
Seite 959 | SWR: "Land Baden-Württemberg will Linksextremisten beim Ausstieg helfen - Das baden-württembergische Kompetenzzentrum gegen Extremismus (konex) sei nun ebenfalls "Anlaufstelle für Aussteiger aus der linksextremistischen und ausländerextremistischen Szene". Das teilte das Innenministerium am Freitag mit. Die Politik reiche allen Aussteigern die Hand, so der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU). Man werde "nicht nachlassen und verstärkt alles daransetzen, Aussteigewillige aus den extremistischen Szenen herauszulösen". "
Kennt jemand die Telefonnummer? Die kompletten Redaktionen der Tagesschau, des NDR Panorama, WDR Monitor, Herr Restle und ich würden gerne aussteigen... | |
Grätsch*end
31.07.20
Seite 959 | Abrobboh Vize : Wenn der Schdrobl nichd biß zum
Monndag eine dungelheudige Vrau ischd, goaliere
ich mid den Schwarzen ! | |
Nur als Vize ?
31.07.20
Seite 959 | Das sind ja Ideen aus der Kolonialzeit. | |
Gute Nachrichten vom kleinen Joe
31.07.20
Seite 959 | Was für eine geile Schlampe, gratuliere!
Wie sehr muss Steinmeier den zukünftigen Präsidenten um seine negroide antirassistische, antifaschistische und antiimperialistische Partnerin beneiden!
Und wenn der alte Joe die vier Jahre mental nicht durchhält - wovon auszugehen ist - bekommt Amerika eine Präsidentin vollgepumpt Sex pur. Keine völkerrechtswidrigen Kriege mehr, nur noch Sex pur den ganzen Tag und wir sind endlich erlöst!
Schrecklich nur für uns, bleiben wir doch zurück und müssen mit diesem elendigen alten kommunistischen Klepper weiterleben. Aber so ist eben die Gerechtigkeit: jeder bekommt was er verdient. | |
Gretas 12. Jünger
31.07.20
Seite 959 | SIE? Jetzt bin ich aber echt überrascht! Sowas hätte ich von Jutta Ditfurth nie erwartet! War die zu lange im Solarium und ist zu den Demokraten in den USA übergewechselt? | |
A.R.Schmidt-Ohren
31.07.20
Seite 959 | Ist SIE denn schwarz genug, um Vize bei Biden zu werden?
Wprde mir mehr schwarze Farbe gewünscht haben! | |
Besserwisser
31.07.20
Seite 959 | @Preiskomitee: Nicht vergessen:
"Frau Merkel gratulierte N. Strobl zu ihrem Mut". | |