EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1765
          Seite 3023          


Satiricus
26.06.20
Seite 942
 



Das Yoghourtbi(fidus)fahrad hat Anzeige gegen die jetzt bei der ZZ angestellte Ramalla Himalaya wegen Plagiatverdachts gestellt. „Diese dämliche Frisur ist MEIN Markenzeichen. Außerdem hat diese Person sich willentlich so viele Kilos angefuttert, damit sie mir ähnlicher sieht. Womöglich zieht sie sich auch noch genauso geschmacklose Lumpen an, wie ich sie gerne trage. Der Gipfel wäre allerdings, wenn sie sich auch noch einen Ring durch die Nase zieht. Wie kommt die ZZ dazu, dieses mangelhafte Duplikat anzustellen? Die Gerichtsverhandlung wird zeigen, wer hier das Sagen hat! Dazu werden doch wohl auch die Gerichte der Dreckskultur noch in der Lage sein.“

 


Leute
26.06.20
Seite 943
 



Seehofer live matter.

 


Sensation 3
26.06.20
Seite 942
 



Wären- muß es heißen am Ende (Arbeitsverhältnisse)

 


Sensation 2
26.06.20
Seite 942
 



darstellten muß es heißen (Beiträge)

 


Sensation
26.06.20
Seite 942
 



ZZ Redaktion coacht MSM in Sachen Satire

In der Gerüchteküche hatte es schon lange gebrodelt,doch nun ist es halbamtlich: wie aus den Quellen, die in Fällen wie diesen wie Unkraut sprießen,zu erfahren war, handelt es sich um mehr als eine reine Absichtserklärung. Strittig im Hinblick auf dieses europäische Großprojekt mit Modellcharakter sind nur noch die Anzahl der zu liefernden Beiträge pro Tag und die Höhe der Vergütung. Außerdem, so hört man, soll es noch marginale Differenzen um die Themenschwerpunkte geben. Dem Vernehmen nach haben die MSM Vertreter Bauchschmerzen und kalte Füße geäußert, weil die Zellertruppe wie bisher auf eine kritische Würdigung der Satirebeiträge von Meyerstein und Hofersee nicht verzichten möchte. Unter dem Arbeitstitel " Sowas kommt von sowas" plante ZZ auch eine Serie mit Beiträgen über die prekären Arbeitsverhältnisse von Berliner Hournalisten mit Migrahi und ihren vom schieren physischen Hunger induzierten Phantasien, die fürs breite verwöhnte Publikum zwar nicht immer leichte Kost darstellte, aber traurige Realität in diesen Kreisen und deshalb der Gerechtigkeit wegen auch oder ungerade wenn es sich um Satire handelte, abzubilden wäre.

 


K. Hahne 2
26.06.20
Seite 943
 



Der Teufel hole die deutsche Grammatik. Hatte mir grade bei einer Kühlschrankkontrolle die Hand geklemmt, weil ich eine Tigerkatze (Corona-Gefahr !) vertreiben musste.

 


K. Hahne
26.06.20
Seite 943
 



Da rede ich mir seit Jahren den Mund fransig, dass Kühlschränke ein Rückzugsraum des Rassismus und Intoleranz sind und wir da ganz genau hinschauen müssen. Ich halte dagegen: Black Cats Matter.

 


Der Graf
26.06.20
Seite 943
 



Nuja; eine Verschwörung, untermalt mit kruden Thesen - das ist von der ZZ so leicht dahin geschrieben und abgeurteilt. Aber ist dem so? Ein schlichter Faktencheck beweist, dem ist ganz und gar anders, denn der ZZ fehlt ein Krude-Thesen Spezialist, wie es bsw. der Spon bietet:

"Donald Trumps Strategien für den Staatsstreich - Eine Kolumne von Sascha Lobo"

BÄM! So geht das!

Wann kauft die ZZ-Group endlich einen Lobo ein, oder möchte sie weiterhin im Abseits stehen und von anderen Kruden berichten? Diese Frage muss sich auch eine ZZ stellen, wenn sie nicht wie bento enden will.

 


Li und Wang
25.06.20
Seite 942
 



Konfuzius sagt: »Frühlingsrolle ist keine rollige Töle.«

 


ZZ-Royal
25.06.20
Seite 942
 



Eigentlich wollte Harry Anton Hofreiter heiraten.

 

          Seite 3023          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
dushanwegner.com
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. September 2025

Sind Moderatorin und Experte nur noch für das ZDF nützlich als Beweis der Gefährlichkeit der Grollszene im Netz, die sich leider nicht nur da formiert, sondern auch auf Buchmessen oder sonstigen Szenevernetzungen? Diese Befürchtung haben sie und ihre Anhängenden. Die ZDF-Führung weist etwaige Gerüchte strikt zurück: “Es gibt keine Pläne für einen Anschlag, der nach Gewalt durch Demokratiefeinde aussehen soll”, sagte Jan Böhmermann auf Anfrage der ZZ.

Wort-zum-Sonntag-Hasser begehen Angriff gegen die Religionsfreiheit
Die Ausstrahlung des Wortes zum Sonntag ist ein hohes Gut, zumal die Botschaften ganz klar diejenige Haltung zum Ausdruck bringen, die unseren Zusammenhalt so gemeinsam macht. Der Hass, der sich nun gegen die mutige Frau aus der jüngsten Ausgabe durch alle einschlägigen Ecken wälzt, ist ein Angriff auf uns alle und darf nicht ohne Folgen bleiben.

Lokaler Aktivist kann nicht glauben, dass Terror gegen Falsche Terrorismus sein soll
“Wenn wir anfangen, uns zu entschuldigen, weil wir klare Kante gegen die Falschen zeigen, dann ist das wieder mein Land, gegen das wir zusammen aufstehen”, so beschreibt der örtliche Sprecher der Aktivgruppe die drohenden Einstufungen, die ihrerseits den Falschen in die Hände spielen. “Oder es kommt direkt von denen”, so seine Vermutung, die in der Gruppe diskutiert wird.

Umstrittener Akt: Palästina erkennt Kalifat Großbritannien an
Was bedeutet diese Anerkennung völkerrechtlich? Das Völkerrecht schreibt vor, dass Völker diskriminiert sein müssen, um beachtlich zu sein und gehört zu werden. “Wir sind auf einem guten Weg, die Konflikte auf die gerade Bahn zu rücken”, sagten Keir Starmer und Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast.

Koalitionsspitzen auf Oktoberfest mit Idee für höhere Biersteuer
Die besten Einfälle kommen beim Alkohol. So auch den Spitzenmenschen unserer Koalition. “Wenn man die Bierpreise sieht, die bezahlt werden, gibt es keinen Grund, da nicht noch etwas für die Allgemeinheit abzuschöpfen”, sagten alle vier gleichzeitig und übereinstimmend, wie Anwesende berichten.




 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf