Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Joe Biden versicherte heute in einer Pressekonferenz, das er an seinem ersten Amtstag als US-Präsident seine Inkontinenzhose für immer ausziehen wird. Biden: „Tut mir leid für euch Leute, aber so will es das Gesetz“. +++
Redaktionen hört die Signale - auf zum großen Abkassieren 06.11.20
Seite 1000
Endlich ist es soweit und die ZZ solte zu den Ersten gehören, welche diese wundervolle DLF-Meldung verbreitet:
"Deutschland steigt in die direkte Presseförderung ein"!
Nun also ist es endlich soweit, ja: es wird gefördert! In der ersten Stufe werden 220 Millionen € an die zu Fördernden ausgezahlt. Als Voraussetzung gilt, dass der Kampf gegen den Rechtspopulismus immer mit totler Härte und Entschlossenheit geführt wurde.
Wir danken unser Großen Führerin Adolfine M.220 Millionen € - sie lebe HOCH HOCH HOCH !!!!!!!!!
Aber was heißt schon "pervers", das muss genauer ausgedrückt werden: #Kata ist hypernarzisstisch. Dagegen ist die #Sawse ein Muster an Normalität und Bescheidenheit.
Grüne vollkommen begeistert vom amerikanischen Wahlauszählungssystem +++ Kerosin Kata aus Bayern vollkommen aus dem Häuschen in einem Video auf Twitter +++ "So ein geniales Wahlauszählungssystem brauchen wir auch. Man muss so lange zählen, bis genügend Stimmen für die Guten herauskommt - ideal für uns Grüne", kommentierte das sympathische Grünen-Girl am Abend in der ZZ-InfratestDimapForschungsgruppeWale. Kanzlerin Merkel signalisierte bereits Zustimmung zu einem "Gute-Wahlen-Gesetz", ihre Fraktion zieht mit.
Sehr geehrter Herr @ Anstellen,
Ihre Mitteilung hat mir keine Ruhe gelassen und
so habe ich nochmals bei der Pressestelle
nachgefragt. Demnach dürfen wir davon ausgehen,
daß der Künstler momentan die Zweithose von
Dolce & Gabbana trägt, zumal der Zweitkronleuchter
sehr tief angebracht ist. Bei den erwähnten Herren
handelt es sich um die Besetzungsliste der Oper
"Der Liebestrank" von Gaetano Donizeller. Diese
fiel allerdings bei der Uraufführung auf Grund der
schwachen Stimmlagen durch.
ich stimme ihnen oder vielmehr ihrer Meldung vollinhaltlich zu, muss jedoch mit Bedauern konstatieren, dass Sie in einer kleinen Einzelheit einer Fake-Meldung aufgesessen sind. Aber das passiert uns allen gelegentlich, kein Problem. Jedenfalls darf ich an dieser Stelle mitteilen, dass der Künstler momentan nicht an einer komischen Oper (oder in einer Komischen Oper) arbeitet, sondern, da seine Hose anlässlich der 1000-Jahr-Feier nach wie vor unerreichbar im Kronleuchter hängt, ganz andere Probleme hat, die zu beschreiben hier aber allzu indezent wären. Nun, wir waren ja wohl alle mal jung. Obwohl, ob Figuren wie Steinmeier, Merz, Schäuble, Altmeier usw. je jung waren? Alte Fotos scheinen es zu beweisen, aber wer traut denn heutzutage noch Fotos?
Seite 3020
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.