Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3013          

anamnesis
09.11.20
Seite 1002

 

Wenn ich das Wort "Weißes Haus" lese oder auch höre, schmerzen meine diversitären Körperkonstrukte. Dann sage ich mir aber, dass eine schwarze Diverse in einem schwarzen Haus nicht zu sehen wäre, was der Diskriminierung noch mehr Vorschub leistet, weil jeder an einen Dark Room denkt, obwohl er das nicht will.

 

Look
09.11.20
Seite 1002

 

Eigentlich weiß ich, daß ich beim Anschauen vom
Senior-Influencer keinen Milchkaffee trinken darf,
aber bei Woodrow Wilson verteilte er sich abrupt
und doch gleichmäßig auf dem Laptop.

 

Grobkorn
09.11.20
Seite 1002

 

Als erste Amtshandlung will Kamela Harris, neue briefgewählte Witzepräsidentin der USA, wegen der toxischen Schimpftiraden Trumps einen Zusatzartikel für gendergerechte Beschimpfung in die Verfassung der Vereinigten Staaten aufnehmen.

Demnach sollen Schimpfwörter wie Arschlöchin, Drecksäckin und Hurenböckin als gendergerecht und legal gelten, sofern es sich um weibliche Mitglieder der Trump-Familie handelt.

 

Der Reichtags-Stürmer
09.11.20
Seite 1002

 

Wenn heute HIV aufkommen würde, wäre Sex an geraden Tagen nur mit Kondom erlaubt, Sex mit Bäckern überhaupt nicht, mit Metzgern nur in Monaten mit R, dafür müsste man Bordelle besuchen. Und GangBangs nur mit 10, 500 und ab morgen 1000 Mann.

 

Himmler from hell
09.11.20
Seite 1002

 

Und Himmler zwo bitte.

 

Wenns
09.11.20
Seite 1002

 

Nach 8 Jahren Obama/Biden gabs 4 Jahre Trump/Pence, so dass es nach 4 Jahren Biden/Harris eigentlich 8 Jahre Hitler-Zwo/Göring-Zwo geben müsste. Denn von nichts kommt ja nichts.

 

Kleiner Tipp
09.11.20
Seite 1002

 

Wenn die Grünen die OB-Wahl gewinnen, wird Stuttgart in Irmgart umbenannt.

 

Look
09.11.20
Seite 1002

 

Heribert Harris ist die Erzählung aus
tausendundzweiter Nacht !

 

Dr. Kay Kniffel (SWR-Intendierender)
09.11.20
Seite 1002

 

SWR (grünlinker Agitprop-Sender): "CDU-Kandidat Frank Nopper hat sich im Kampf ums Stuttgarter Rathaus überraschend deutlich von der Konkurrenz abgesetzt. Bei der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl hat der CDU-Kandidat deutlich besser abgeschnitten als die restlichen Kandidaten. Nach Angaben der Stadt kam Frank Nopper im ersten Wahlgang auf 31,8 Prozent der Stimmen. Damit lag er deutlich vor seiner stärksten Konkurrentin, der Grünen-Politikerin Veronika Kienzle, die 17,2 der Stimmen für sich verbuchen konnte."

Die Stuttgarter haben mehrheitlich gegen den SWR gewählt. Wir haben die Trommel für die Grüne Gute gerührt und es hat nicht gereicht. Daher bieten wir den Stuttgartern unsere linke Senderhand der Versöhnung an. Wir versprechen: Wenn Ihr Stuttgarter in zwei Wochen unsere grünlinke Frau wählt, dann ... dann... dann versöhnen wir Euch mit uns.

Ihr sympathischer Schwaben-Grünfunk SWR

 

So proud
09.11.20
Seite 1002

 

Kamala ist die richtige Frau am richtigen Ort und sie kommt gerade noch rechtzeitig, um den Bidenmus oder Bidenismus (beide Formen stehen gleichberechtigt nebeneinander) in den dunklen Trumpismus einzupflanzen. Gut, dass die Briefwähler ihrem neuen Präsidenten eine so starke Frau zur Seite gestellt haben. Ob sich diese Doppelspitze nach teutschem Vorbild in den USA ebenso großartig bewährt wie hier bei uns, bleibt abzuwarten. Ich möcbte an dieser Stelle - auch im Namen der übrigen ZZ Leser - schon beide Daumen drücken. Kamala und Joe, ein dreamteam für dieses zer ris sene großartige Land.

 

          Seite 3013          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
1 bis 19
Reitschuster
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Great Ape Project
Gemälde
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern