Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1887 


          Seite 3008          

veveutils
23.05.21
Seite 941

 

comprare cialis online

 

Deutschland sagt Danke
23.05.21
Seite 1085

 

Könnten die ZZ oder meinetwegen auch das örtliche Netzwerk KleberCybert bitte ein Selfie von <> mit einem palästinensischem + einem jüdischen Neger veröffentlichen? Das würde die aufgeheizte Stimmung in D merklich abkühlen und auch die unter den Leserbriefschreibern (unter Null läuft nix).

 

Poeta nocturnus
23.05.21
Seite 1085

 

Sorry, jetzt wird's halt totgeritten.

Es gab wohl Ritter ohne Lanz',
doch niemals Neger ohne Schwanz.
Es gab wohl Bären ohne Bock,
doch niemals Däune ohne Lock.

 

Menschenskinder
22.05.21
Seite 1085

 

Vom Beck, da hört man gar nix,
vom Bock dagegen um so meh'....

 

Poeta nocturnus
22.05.21
Seite 1085

 

Der Negerschwanzvorwurf.

Statt daß den Leser du beglückst,
hast du die Spalte flachgewichst!

 

Ja watt denn nu
22.05.21
Seite 1085

 

Vielartig ist der Stolz des Mann's,
doch selten ist's ein....

 

Ja watt denn nu
22.05.21
Seite 1085

 

Vielartig ist der Stolz des Mann's,
doch selten ist's ein....

 

Poeta nocturnus
22.05.21
Seite 1085

 

Ich komme aus der Hochkultur
und – ach!, ich dilettiere nur
in rebus n e g e r s c h w a n z i i .
Mein Gott!, mehr Schrott verzapft' ich nie.

Doch was mir alle Freud' verdirbt:
Daß hieran nun die S p a l t e stirbt!
So wie die Mauz am Negerschwanz,
sofern sie nicht mehr jung und ganz!

 

Heinrich Bedford-Blitz
22.05.21
Seite 1085

 

SWR: "Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen - Kretschmann-Sohn aus Kath. Kirche ausgetreten - Sein Sohn Johannes will im Herbst - ebenfalls für die Grünen - in den Bundestag (Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen). Auf die Frage, ob sein Vater ihm Tipps gebe, antwortete der 42-Jährige dem Bericht zufolge: "Er kann mir nicht helfen, das erwarte ich auch nicht von ihm."

Kretschmann jun. widersprach allerdings Berichten, er sei auch aus der Hl. Klima-Kirche der Letzten Sieben Tage ausgetreten. Dort bleibt er weiterhin Hierseiender und betet täglich mit seinem Vater zur Hl. Greta gebenedeit der Heiligen 7 Grade, zum Hl. John Klinglhuber und zur Hl. Luise Neugebauer.

Andere Medien berichten wiederum, dass die ehemalige Bischöfin Frau Käsemann Kretschmann jun. drei Kisten Rotwein angeboten, wenn er in die EKD übertritt. Auch das lehnte er ab.

Das wäre doch ein Fall für Theosoph343 - die beiden würden sich sicherlich ideal verstehen - Theo, übernehmen Sie! Adresse einfach googeln.

 

Literaturpreiskomitäter
22.05.21
Seite 1085

 

Sehr versehrter Poeta nocturnus:
schlage Sie zusammen--
nein, - schlage Sie, zusammen mit Bernd Zeller, für den alternaiven, noblen Liter-hicks-aturpreis vor. Proust!

 

          Seite 3008          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Free Speech Aid
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Juli 2026

Gutachten: Nachspielen prämierter Fachliteratur ist von Kunstfreiheit gedeckt
Kommt es im Rahmen von angemeldeten Protesten für ein Fest der Demokratie zu Aktionen, die nachspielen, wofür Verlagsprogramme ausgezeichnet wurden, so fällt dies unter Kunstfreiheit. «Kunst muss auch wehtun, besonders als klares Zeichen gegen Polizeigewalt», erklärt Katrin Göring-Eckardt bei der Vorstellung ihres Gutachtens, das zur Handlungsanweisung für das Thüringer Innenministerium wird.

Möglicherweise: Verstößt das Gesamtpaket der Koalition gegen die EU-Richtlinie für Gesamtpakete?
Gesamtpakete wie das jetzige für Reformen und Entlastung müssen auf den Tisch der Agenda mitsamt der Nennung aller Dokumentationspflichten und den jeweiligen Ausführungsbestimmungen, um Gültigkeit zu erlangen. Ein Unternehmen wie die Bundesbaugesellschaft muss paritätisch besetzt sein sowie die Vergabe des Wohnraums paritätisch und sozial ausgewogen vornehmen, ansonsten entfällt das Verbot von Enteignungen, darauf weist die Kommission hin. «Wir sind stolz auf die Kommission», twitterte Friedrich Merz zurück.

Grüne Jugend dementiert Falschmeldung über angebliche Belohnungen für erfolgreiche Aktivisten
Gelingt jemandem eine erfolgreiche Ausschaltung eines oder mehrerer Teilnehmenden am Bundesaufmarsch der verboten gehörenden Partei, werden zur Belohnung bis zu 72 Jungfrauen gestellt. Diese Desinformation macht die Runde, um den friedlichen Protest zu diskreditieren. «Fakt ist, dass unsere Solidarität mit heldinnenhaften Kämpfenden keine Grenzen kennt, wir werden Freiheit fordern und nicht nachlassen, in ihrem Sinne dazusein, für konkrete Belohnungen sind noch keine Fördermittel bereitgestellt», konkretisiert Jette Nietzard, weil man die noch kennt.

Klopp wäre das falsche Signal
Ein Einknicken vor dem Anitzeitgeist, der nach alten Undiversen mit Vergangenheitswissen ruft – verheerender könnte ein Zeichen gegen Aufbruch und Vielfalt nicht aussehen. Die Hoffnung, das vulgaristische Begehren könnte so kanalisiert werden, ist ein Zündeln auf problematischem Boden mit ungewissem Ausgang.

Umstrittene Kritik an Landesmedienanstalten: Unbescholtene Bürger werden plötzlich zu Journalisten erklärt
Der Vorwurf, sich journalistisch zu betätigen und damit unter den Begriff Journalist zu fallen, trifft wie aus dem Nichts Videomacher im Netz, die nie propagandistisch oder aktivistisch für eine politische Agenda tätig waren. «Nur weil wir Reichweite haben, bezichtigt die Landesmedienanstalt uns des Journalismus», sagt ein Podcaster der ZZ, der genannt sein will. Von der Politik ist demzufolge keine Unterstützung zu erwarten.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern