EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 3008          


Sehr kluger Leser
25.05.19
Seite 768
 



Wir lebten im besten Deutschland, das es je gab, erzählte man uns.
Von nun an also geht's bergab.

Antwort:
Bergab geht es immer nur auf hohem Niveau.

 


Ach, gäb's doch eine Alternative
25.05.19
Seite 768
 



@l.Lesender:
Nicht vergessen, vorher wählen zu gehen.

 


lokaler Lesender
25.05.19
Seite 768
 



Achtung an alle: ich fahre morgen in den Urlaub... falls jemand geheime Videos von mir drehen will.

 


Mist
24.05.19
Seite 768
 



Die Zeit vermeldet:
"Eine Generation sehnt sich nach mehr EU. Sie sind in Bulgarien, Kroatien oder dem Kosovo in verschiedenen schlecht funktionierenden Demokratien aufgewachsen. Ihre EU-Begeisterung eint die Jugend in Südosteuropa."

Ja, diese Länder sind und werden sein ein vollwertiger Ersatz für Großbritannien, sowohl in politischer, wirtschaftlicher als auch in kultureller Hinsicht; wer Bulgaren hat, braucht keine Briten. Und wenn Kosovo-Albaner, warum dann nicht gleich die Original-Albaner? Denn ich bin sicher, auch die albanischen Generationen sehen sich heftig nach der EU, und auch ich sehne mich heftig nach Albanern, je mehr, desto besser. Woher sonst soll ich Gebrauchtautos, mäßig gepanschte Drogen und einen steten Nachschub an frischen zwangsprostituierte Nutten bekommen? Also ich bin dafür.

 


Besserwisser
24.05.19
Seite 768
 



Jetzt lässt doch mal EMi electrola in Ruhe.

 


Old white man
24.05.19
Seite 768
 



Da fehlt ein Komma, EMi.
Ei, und was bitte ist ein 'rechter Strich'?
So etwas wie rechte Mühlen auf falsches Wasser leiten?

 


Liveticker
24.05.19
Seite 768
 



+++ Eilmeldung: Ver(w)irrter Gegenrechts-Stricher findet den Ausgang der ZZ-Leserbriefseite nicht +++ Das EMi sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit, indem es sich durchbürstet und es sich aufrecht stehend selbst besorgt +++ Spendenaufruf an die ZZ-Clubmitglieder: schenkt dem EMi die notwendigen Trostworte, damit es den gesunden Menschenverstand wiederfindet +++

 


Claus Klebt
24.05.19
Seite 768
 



Klima-Ökonom Edenhofer (PIK): „Greta Thunberg kennt die wissenschaftlichen Fakten genau“ +++ Zeller, übernehmen Sie!

 


A-Nales
24.05.19
Seite 768
 



Die WeLT: "Bei der SPD stehen die Königinnenmörder schon bereit" - bätschi, jetzt gibt bald es eine in die Fresse. Wie? Häh? Moment mal. Ist das meine eigene?

 


Dr. Kay Kniffel, ehem. ARD-Aktuelle Kamera
24.05.19
Seite 768
 



Heute habe ich einen neuen Job beim SWR bekommen - als Intendierender. Die Grüne Regierung hat nun endlich mein jahrelanges Ackern im Sinne der Bewegung fürstlich belohnt. Ausgewiesen bin ich in meinem früheren Job als Tagesschau-ARD-Aktuelle Kamera-Chef durch meine sensible Fachkenntnis zu lokaler Berichterstattung und nur lokal bedeutsamen Ereignissen, über die die Tagesschau nicht berichtet. Jetzt kann ich diese Lokalkenntnisse endlich für Berichte über den Schwarzwald, Schwäbische Alb, Allgäu und den Piet Kong (das ist die Gegend der Pietisten in dem Bibelgürtel um Stuttgart und nördlich um Heilbronn) voll ausspielen und denen erklären, worüber wir nicht berichten werden.

 

          Seite 3008          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf