Christ343
11.08.20
Seite 963 | Jetzt zeigt die SPD ihr wahres Gesicht. Sie ist bereit, mit den Linken zu koalieren. Schwarz-Grün ist das kleinere Übel. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln). | |
Sehr kluger Leser
11.08.20
Seite 963 | Die spd will uns ein o für ein u vormachen. | |
Schulz-Zug-Veteran
10.08.20
Seite 963 | Wird es den Scholz-Zug geben? Kann er anknüpfen an den Schulz-Zug?
https://www.youtube.com/watch?v=dm1qWRvPmks | |
Sehr kluger Leser
10.08.20
Seite 963 | Von wegen "Kreuzzüge"!
Im 11. bis 13. Jahrhundert versuchte die Christenheit, die europäische Party- und Eventszene in den Nahen Osten zu verlagern. | |
Olaf Scholzzug
10.08.20
Seite 963 | Die WeLT: "Olaf Scholz nimmt Ökonomen die Angst vor dem Linksruck"
Keine Sorge, Bosse! Wir kommen eh nicht über 12 Prozent! | |
ZZLeser
10.08.20
Seite 963 | Über Merkel ungeschminkt habe ich herzlich lachen müssen. Auf manchen Fotos, die auch schon ein paar Jahre alt sind, wirkt sie wie eine verhärmte, verbrauchte, fixundfertige alte Frau. Deshalb frage ich mich schon lange, was ihre Restauratoren alles mit ihr anstellen müssen, um einigermaßen "schöne Bilder" von ihr anfertigen zu können. Das ist sicher eine Heidenarbeit. Mittlerweile tendiere ich ja zu der unbewiesenen und ziemlich unverschämten Spekulation, dass sie sich im Urlaub botoxen lässt oder sowas in der Art.
Als bösartiger alter weißer Mann darf ich ja wohl hoffentlich sowas Gehässiges schreiben oder etwa nicht? | |
Sekundenschlaf
10.08.20
Seite 963 | Die noch verbliebenen Parteifreunde stoßen den Scholz ins Sommerloch und die ÖR Veranstaltenden kriegen sich nicht mehr ein.
Eses wäre eher ein Füller für die Zeit zwischen Tagesschau und Wetterkarte. | |
Herbert Wehner
10.08.20
Seite 963 | Dieser Olaf Dingsda ist doch das Abscheubild eines Quasipolitikers.
Das wird fürchterlich enden mit einem moralischen Katzenjammer und einer sittlichen Vernichtung. | |
Poeta nocturnus
10.08.20
Seite 963 | Als Kanzler der Herr Scholz?
Dann lieber ein Stück Holz. | |
Hilde Matheis
10.08.20
Seite 963 | Mit Walter, Eskia und Martin Scholz kriegen wir das hin! | |