EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2993          


P.Groepper
02.06.19
Seite 773
 



@Dummer Leser: Nennen Sie mich dumm, nennen Sie mich einen Armleuchter, einen Blödmann - alles geschenkt. Aber wenn Sie mich Steinmeier nennen, werde ich gerichtlich gegen Sie vorgehen. (weil Falsches nicht richtig genannt werden darf und Richtiges nicht falsch).

 


Dörfler
02.06.19
Seite 773
 



Die Sache mit den Fleischobjekten ist geklärt. Die Stücke kommen aus dem Pferdekopfnebel und sollen die terrestrische Lasagneindustrie ankurbeln.

 


Old white man
02.06.19
Seite 773
 



@3DMüller: 2 x 2 ist nach rotgrüner Lesart (wobei wir das Rot bald vergessen dürfen) irgendetwas zwischen 3,98 (erste Hochrechnung) und 5.
Wenn ein AfD-Mann sagt, 2 x 2 sei 4, so ist das eine rechtspopulistische Vereinfachung, wie man sie von so Leuten ja kennt.

 


Sieh
02.06.19
Seite 773
 



Die Zeit vermeldet:
"Sadiq Kahn nennt Sprache von US-Präsident Trump faschistoid. In einem Essay hat der Bürgermeister von London Sadiq Kahn die Rhetorik von Donald Trump heftig kritisiert. Der US-Präsident sei eine Gefahr für die Demokratie."

Wohl wahr, aber ist nicht sowieso irgendwie alles Adolf?
Mit muslimischem Gruß!

 


Q. Groepper
02.06.19
Seite 773
 



... und nicht das falsche Wasser der Mühlen der Rechten zu unrecht zu einem Dammbruch führen kann.

 


Dummer Leser
02.06.19
Seite 773
 



Heißt Steinmeier jetzt Groepper?

 


P.Groepper
02.06.19
Seite 773
 



Es müssen jetzt konsequent die Analysen durchgeführt werden, die erforderlich und notwendig sind, um Antworten auf die anstehenden Fragen zu finden, damit die Einsichten gewonnen werden können, die in Erkenntnisse einmünden, um wieder zur geordneten Sacharbeit zurückzukehren, damit die Probleme, die die Menschen draussen im Lande bewegen, zielgerichtet und fokussiert angepackt werden können, weil nur so das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit unserer Regierung wieder hergestellt und aufrecht erhalten werden kann, damit die Antworten auf die anstehenden Fragen gefunden werden können, die in Einsichten zu Erkenntnissen münden.

 


Fanti
02.06.19
Seite 773
 



Heute ist wieder so ein
Nein! Doch! Oh!
Tag

https://dushanwegner.com/nein-doch-oh/

 


SPD oje oje
02.06.19
Seite 773
 



Jetzt fällt es mir gerade wie Schuppen aus den Haaren, weshalb mir das ZZ von ZZ immer so bekannt vorkam: wegen revoluZZer. Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können. Aber immerhin jetzt.

 


SPD oje oje
02.06.19
Seite 773
 



Da fehlt doch noch ein*r auf dem Spiegel-Titelblatt von ZZ (FÜNF Rezoluzzer müssen das sein). Ist das ein Test, ob wir noch den Spiegel lesen? Naja... ich weiß das auch nur von Hadmut Danisch auf seiner Seite.

Jetzt treten die fünf Rezoluzzer also aus der Antifa aus, um die SPD zu retten. Und Andrea Nahles wird Antifa-Vorsitzende. Das passt doch gut. Nahles ist noch viel zu jung für die Respektrente.

 

          Seite 2993          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
tichyseinblick.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf