Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2989          

Annalena Bockbier
21.08.20
Seite 968

 

Dann wären ja die Neger Klimanazis?

Das geht nicht. Da müssen wir an der Argumentation noch feilen.

 

Dummer Leser
21.08.20
Seite 968

 

Die Dampflokomotiven waren schwarz.
Dann sind doch die Neger schuld, oder?

 

Wort
21.08.20
Seite 968

 

Welche Farbe hatten die Dampflokomotiven üblicherweise?
Nicht die richtige, um die historische Schuld aufzuwiegen!!

 

Steven Cybert
21.08.20
Seite 968

 

Endlich: Wir haben jetzt eine zuverlässige Methode gefunden, wie wir das Virus effizient weiterverbreiten, nämlich in den endlos langen Schlangen von Urlaubsrückkehrern vor den Zwangstestzentren im ganzen Land.

Heureka.

Damit wird die Quarantäne bis ins Jahr 2021 ausreichend verlängert, um die Bundestagswahl zu verschieben wegen Corona. Sapperlopp, darauf musste erstma kommen!

 

Jim Knopf
21.08.20
Seite 968

 

Ja, wir haben unendliche Schuld auf uns geladen mit den Dampflokomotiven.

 

Wie
21.08.20
Seite 968

 

Wenigstens ist es jetzt amtlich, das FDP-Mitglieder Nazis sind.

 

Beauftragter für die Klimageschichte der Deutschen Bahn
21.08.20
Seite 968

 

Zeller hat recht, wie konnten wir das nur übersehen: Wir fordern eine historische Gedenkstätte der Deutschen Bahn angesichts ihrer verheerenden Klimageschichte aus dem Zeitalter der Dampf-Kohle-Lokomotiven. Die Zeit drängt. Gegen das Vergessen! Nie wieder Dampfloks!

 

Das
21.08.20
Seite 968

 

Ich habe wirklich keine Lust, aufgrund der neuen Gesetzeslage mit meinem Hasso zweimal pro Tag Gassi zu gehen. In die Toilette passte er nicht, also habe ich den Hund mit einem großen Stein am Hals im hiesigen Badesee versenkt. Ist letzlich bequemer so und außerdem spare ich die Hundesteuer.

 

Spiel mir das Lied von einer Stoffwechsel-Störung
21.08.20
Seite 968

 

Merkels Vorschlag, den rechten Haßprediger Stephen Bannon in einer deutschen Klinik zu behandeln, ist genial.

Sie hat sich bereits bei Putin nach den Zutaten erkundigt, mit denen man Bannon á la Alexej Nawalny ins Koma "behandeln" kann. Wäre doch gelacht ....

 

Sehr kluger Leser
21.08.20
Seite 968

 

Soso, zwei Geisteskranke treffen sich im Kanzleramt.

 

          Seite 2989          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Gemälde
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
1 bis 19
Reitschuster
Tagesschauder
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern