Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 2984          

Wer hätte das gedacht
16.01.22
Seite 1187

 

Interessant für Teilnehmer der aktuell laufenden Phase 3 Studie von Pfizer:
howbad.info

 

Und
16.01.22
Seite 1187

 

Wer hats gesagt?
„Um die übrigen zwei Prozent können wir uns in Ruhe kümmern.“

( ) Adolf Hitler
( ) Heinrich Himmler
( ) Joseph Goebbels
( ) Boris Palmer


Liebe Leser, schalten Sie auch morgen wieder diesen Kanal ein, Thema dann: Geräuschdämmung, angenehme Ruhe im Polizeikeller auch während einer Spezialbehandlung.

 

Wer hätte das gedacht
16.01.22
Seite 1187

 

Interessant für Teilnehmer der aktuell laufenden Phase 3 Studie von Pfizer:
howbad.info

 

Nachlese
16.01.22
Seite 1187

 

Dolmetscherin demonstriert, wie Lauterbach auf
Gebärdensprache heißt : Acht Zuschauer auf
Intensivstation.

 

Freichrist343
15.01.22
Seite 1187

 

Es ist auf die Proteste zurückzuführen, dass es noch keine allgemeine Impfpflicht gibt. Bei Omikron ist die Sterblichkeit über 10-mal niedriger als bei Delta. Die verdammten Corona-Beschränkungen müssen endlich abgeschafft werden. Nötig ist eine öko-konservative Politik und eine Erneuerung des Christentums. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

 

Old white man
15.01.22
Seite 1187

 

Reinhard "Stan" Libuda (gest. 1996) ist heute auf dem Schalker Fußballfriedhof umgebettet worden. Auf den Platz Nr. 7, denn das war seine Rückennummer.
Bin kein Schalker, aber wie der 1970 in Mexiko die Bulgaren schwindelig gespielt hat - unvergessen.
"An Jesus Christus kommt keiner vorbei. Außer
Stan Libuda."
Erinnerung an eine Zeit, als das Leben noch Spaß machte.

 

@Frank Mertes
15.01.22
Seite 1187

 

Besonders in der Altersklasse 5—11 J. So wie das Biontech Gift.

 

@ Familie
15.01.22
Seite 1187

 

Für Habeck sind das Wachstumsfreuden.

 

Familie
15.01.22
Seite 1187

 

Volksklimagenossen! Mein Stromanbieter erhöhte gerade (wie alle Stromanbieter) massiv die Preise, in meinem Fall um gut das doppelte als 2021. Aber: Wenn ich bei der Stange bleibe, verspricht er mir in seiner Preiserhöhungs-Mail ein „exklusives Treue-Geschenk“, sagt allerdings nicht, worum es sich dabei handelt - am Ende gar um eine leckere Eiskugel? Das wäre wunderbar. Sieg Klima! Sieg Klima! Sieg Klima!

 

Herz
15.01.22
Seite 1187

 

Feministische Außenpolitik. Wenn das mal kein Topaufmacher für diese Spalte ist. Und das Beste: Wir Deutsche sind Fema.

 

          Seite 2984          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
1 bis 19
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Tagesschauder
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Seniorenakrützel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern