Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 2978          

Satiricus
21.01.22
Seite 1190

 

Ich bitte inständig um eine Fortsetzung der Bildergalerie der Personen, die mit Maske schöner aussehen!
Die Asservatenkammer unseres Kanzlers gibt mir aber Rätsel auf. Jede Menge Masken, aber wen stellt die Büste im Vordergrund dar? Sammelt S. griechische antike Kunst?

 

OttoOtto
21.01.22
Seite 1190

 

Annalena Baerbock hat eine tolle Figur – so die einhellige Meinung der russischen Medien und der großen Mehrheit (Bolschewiki) der russischen Politikerriege.
Das ist ein erstes erfreuliches Zeichen der Annährung, so das Berliner Spektrum der allergrößten Mehrheit.
Wir sind nicht nur viele, wir sind sogar Mär – finden die progressivsten Kulturschaffenden des ganzen Landes.
Selbst der Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland konnte sich dieses Eindrucks nicht erwehren, wenngleich es nicht in Ordnung war, dass Frau Baerbock unverschleiert auftrat, so der oberste Mufti.

 

Claus' Erben erklären
21.01.22
Seite 1190

 

das Gebrabbel von Joe Brandon Biden, hier seine Unterscheidung zwischen einem russischen Grenzübertritt und einer russischen Invasion:
verbale Schnitzer, die ihm schon öfter unterlaufen wären.

 

Sehr kluger Leser
21.01.22
Seite 1190

 

Und Bremen ist jetzt hotspot und hat die höchsten Inzidenzen und Hospitalisierungsraten, zusammen mit Berlin-Mitte.
Dumm impft viel und verseucht gut.

 

Paradox
21.01.22
Seite 1190

 

Wann erklären uns die öffentlich-rechtlichen „Experten“ und „Faktenchecker“ folgendes Phänomen? Im Bundesländervergleich liegt Bremen bei Impfquote (Corona) ganz vorn, bei Pisa-Studie und Bildungsmonitor aber ganz hinten. Bei Sachsen ist es umgekehrt. Korrelieren Impfvertrauen und Bildung konträr?

 

Verwirrter Leser
21.01.22
Seite 1190

 

Herr Zeller,
diesmal ist Ihnen das Portait von Frau Künast aber nicht so gut gelungen wie das von Frau Lambrecht kürzlich in der ZZ.
Ich dachte auf dem ersten Blick, hier wäre Robert H abgebildet mit dem grünen Must-have auf der Nase.

 

Grammatikbrigade
21.01.22
Seite 1190

 

Armaturenbretts, bitte

 

Massenkultur
21.01.22
Seite 1190

 

Möchte der Erste sein, der hier das bewegte Leben (ha) von Meat Loaf herausstellt: einst das Paradies im Licht des Armaturenbrett beschwörend und später im Fight Club den Menschen ohne Eier (hahaha) verkörpernd.

 

Punktum
21.01.22
Seite 1189

 

Grünes Reich, 100 Seiten, 20 €.
Also pro Seite 5 €.
Wie gut, daß ich Kurkuma-Hilfen beantragt hab.

 

Flachwitz
21.01.22
Seite 1190

 

Die EU will eigene Server aufbauen, berichtet golem.
Nun weiß man, was URL bedeutet:
UR sula vonder L eyen.

 

          Seite 2978          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Skizzenbuch
1 bis 19
Publico Magazin
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern