Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1920 


          Seite 296          

6
30.05.26
Seite 1866

 

Ach was sehne ich mich, wenn ich all diese mediokren, aufgedunsenen und verschlagenen Fressen auf ZZ-Seite 1872 sehe, ach was sehne ich mich nach dem nackten, strammen und heißen Körper der örtlichen Lehrerin, die wohl jetzt gerade sich wieder ihrer hemmungslosen Wollust hingibt!

 

Der Große Heilige Krieg will gut durchdacht und geplant sein
30.05.26
Seite 1866

 

Bin ein wenig in Sorge, ob im Atomschutzbunker von Bundespräsident Franz-Walter S. auch genügend Champagner eingelagert wurde. Was müsste der arme Mann für ein Leid ertragen, könnte er den Endsieg nicht gebührend feiern. Heileluja!

 

Seite 1872
30.05.26
Seite 1872

 

So schmeichelhaft wie Bas und Klingbeil auf dieser Seite getroffen wurden, erheitert mein Gemüt. Ich sage nur: Chapeau claque.

 

Seite 1872
30.05.26
Seite 1872

 

So wie dieser Negerbua guckt, kann der nicht bis zehn zählen.

 

Lieblingsformulierung
29.05.26
Seite 1872

 

"Die Vielfalt kommt denen zugute, die von ihr profitieren"

 

Jaaaaaaa
29.05.26
Seite 1872

 

... Näncy! Ein richtiger sozialdemokratischer Star!
Das ist die Lösung.

 

Breaking News
29.05.26
Seite 1872

 

+++ ES IST SOWEIT: Merz feuert Bärbel Bas! +++ Kanzler will weiteren Ansehensverlust der Koalition vermeiden: "Frau Bas ist fachlich gut, aber ihre Sprache wird zu oft missverstanden" +++ Bas-Nachfolge: Carsten Linnemann gelingt großer Coup – er holt Näncy Fääser ins Ministerium! +++ Kreischende Begeisterung und Freudentänze auf den Straßen +++ Lars Klingbeil freut sich: "Die sozialdemokratische Politik unserer Koalition wird bruchlos fortgesetzt" +++

 

Beipflichtender
29.05.26
Seite 1872

 

Ebenfalls Kompliment für die vortreffliche Visualisierung der umlagefinanzierten Vielfalt ...

 

@Kunstkritik
29.05.26
Seite 1872

 

Ja, die beiden Sozenbomben sind wunderbar kunstvoll gestaltet. Der Lars guckt sogar noch dööfer als neulich an gleicher Stelle, und die Bärbel wirkt jetzt endgültig entrückt, d.h. zum Standbild erstarrt wie Marx in Chemnitz. Ist sie ja auch! Sie vertritt SPD-Positionen von gefühlt 1453 und merkt nicht, dass die Osmanen kommen bzw. längst übernommen haben.

Der zahnende Zählneger ist natürlich auch toll. Da merkt man sofort, dass der Maler über jahrzehntelange Erfahrung in rassistischer Malerei verfügt ...

 

Wenn ein Staat aus einem
29.05.26
Seite 1872

 

Staatsgebiet, einem Staatsvolk und seiner rechtlichen Verfasstheit besteht, hat dann die Barbarin sich der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole im Sinne von StGB 90 strafbar gemacht, wenn sie das Staatvolk als "einheitsbraun" beleidigt? Und gehört sie einer radialschwachsinnigen Jauchegrube an?

 

          Seite 296          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tichys Einblick
Seniorenakrützel
Publico Magazin
1 bis 19
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Reitschuster
Beantwortungs­beauftragter
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Solibro Verlag
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. September 2026

Polizeimeldung: Mann
Wie die Polizei meldete, ein Mann. Die Hintergründe sind unklar. «Für Spekulationen gibt es keinen Raum», betonte der Pressesprecher gegenüber der ZZ. Im Anschluss an die bereits geplante Demonstration soll es aus diesem Anlass eine Verlängerung geben.

Berlin-Umfragehammer: Grüne vorn bei den Wildschweinen
Würde am nächsten Sonntag in Berlin gewählt, hätten die Grünen unter den wahlberechtigten Wildschweinen eine klare Mehrheit, gefolgt von den anderen grünen Parteien. Wahlberechtigt sind alle Wildschweine, die lange genug in Berlin leben, um das Wahllokal zu finden. «Es sind Berliner Wildschweinchen», sagte Franziska Giffey der ZZ.

Gutachten: Staat muss Bürger vor Informationen schützen, die eine schlechte Meinung über die Regierung verursachen könnten
Der Schutz der Meinungsfreiheit bedeutet die Gewährleistung von Informationen, aufgrund derer sich die mündigen Bürger ihre eigene Meinung machen können. Dies schließt laut einem von Stefan Kornelius in Auftrag gegebenen Studie ein, schlechte Nachrichten nicht in den Vordergrund rücken zu lassen. «Für die Umsetzung durch zivilgesellschaftliche Initiativen werden die nötigen Mittel eingeplant», so der Regierungssprecher auf Anfrage der ZZ.

Kulturschaffende protestieren gegen Normerhöhung bei Herstellung demokratischer Produkte
Noch mehr Gedichte, Essays, Theaterstücke und Romane mit demokratischem Wirklichkeitsbezug zur Stärkung der gemeinsamen Vielfalt, und das in derselben Zeit bei gleichbleibender Bezahlung, geht das überhaupt? Nein, sagen die Betroffenen und demonstrieren gegen die neuen Planvorgaben, in denen sie eine Kürzung ihrer gerechten Vergütung sehen. «Wir haben nicht genug Demokratie erzeugt, da sind wir selbstkritisch, aber noch mehr Belastung ist ein absolutes Geht-nicht», sagte Durs Grünbein auf der Kundgebung vor Hunderten, die für Tausende repräsentativ stehen.

Bundeszentrale bremst Manuela Schwesig: SPD-Frauen dürfen nicht zu gut aussehen
Die klaren Zielvorgaben dürfen nicht mit toxischem Weiblichkeitsbild erreicht werden, darauf weist die SPD-Bundeszentrale den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern hin. Die tollen SPD-Frauen hatten sich über das Erscheinungsbild von Manuela Schwesig beschwert, das ihrer Meinung nach ein falsches Geschlechtermuster transportiert. Auf den neueren Plakaten guckt die Ministerpräsidentin wieder etwas SPD-mäßiger.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern