EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1520
          Seite 2958          


ScienceNews
31.08.18
Seite 638
 



@Liveticker: Hey, die Meldungen mit den "+++" haben wir hier eingeführt! Abkupfern ist verboten oder kostet!

 


ScienceNews
31.08.18
Seite 638
 



+++ URALTES RÄTSEL GELÖST: Warum Bernd Zeller jeden Tag neue Witze einfallen, anderen aber nicht +++ Wissenschaftler: Neues Konzept der "Begabung" bietet endlich Erklärung +++ Katrin Göring-Eckardt beklagt Diskriminierung: "Ich bin auch begabt, aber ich verkneife mir Witze aus humanitären Gründen" +++ Martin Sonneborn: "Bei mir greift noch das alte Konzept der Genialität" +++

 


Liveticker
31.08.18
Seite 638
 



+++ Nobelpreis für Medizin geht an Jean-Claude Juncker +++ Juncker patentiert Verfahren zur Heilung von "Ischias" durch Alkoholverzicht +++ Juncker verzichtet auf Selbstversuche bei Freigabestudie des neuen Heilmittels: Probanden gesucht +++

 


Duschvorhang
31.08.18
Seite 638
 



Ich bin ein Supernazi (allerdings nur ehrenamtlich, ich erhalte keinen Cent dafür) und schlafe trotzdem gern mit progressiven Frauen. Die müssen ja nicht alles wissen. Außerdem finde ich ihr stetes Geplapper eigentlich ganz nett, so als eine Art angenehmes weißes Hintergrundrauschen.

Antwort:
Vielleicht verstellen die sich auch nur.

 


Herbst-Fan
31.08.18
Seite 638
 



Frisch beschlossen: Die EU will den ganzjährigen Sommer einführen. Das ist ein harter Schlag für mich. Aber sowas bin ich schon gewohnt.

 


Soderix
31.08.18
Seite 638
 



@ThurzaBlanco: Was reibst Du hier rum, ohne Hose, so.

 


ThurzaBlanco
31.08.18
Seite 638
 



Aroma Creme Bioretin ist mit einem neutralen Geruch ausgestattet. Es ist nicht optimiert durch starke Gerüche, weil ein angenehmer Geruch überhaupt nicht ein Indikator für Utility ist. Diese Art von Chemie wird die Haut verletzt, anstatt die Probleme des Alterns lösen. Farbe Serum Bioretin mit hochaktiven Auszug aus nicht in der Lage ist, nicht gebleicht mit Titandioxid oder Zink weiß, aber es wird nicht speziell geformt. <a href=https://produkt-bewertung.com/spray-zum-abnehmen-fito-spray-2018.html>mogen</a> Eine knackige These im Hinblick auf die vermeintlich simple Anwendung . Täglich gilt es zweimal eine Dosierung von 35 Tropfen des Präparats mit einem Glas Wasser zu verzehren. Das klingt erstmal simpel bis zu schön, um wahr zu sein. Wie gut sind die Inhaltsstoffe von Eco Slim zum Abnehmen geeignet? Ein prüfender Blick auf die Inhaltsstoffe der Tropfen sorgt für Skepsis. L-Carnitin, Algenextrakt und diverse Vitamine sind alles andere als unbekannte Kandidaten der Nahrungsergänzungsbranche. wie diese <a href=https://produkt-bewertung.com/>https://produkt-bewertung.com/</a> Schließlich macht der Produzent so viel mehr Gewinn. Das bedeutet, dass man zusätzlich dazu, dass die Inhaltsangaben nicht übereinstimmen, auch manchmal nicht einmal das bekommt, was man bestellt hat und dies dann auch nicht wieder zurückschicken kann. Sollte man sich das Titan Gel für Männer kaufen? Die Meinungen zu diesem Gel sind sehr umstritten. Die einen machen positive Erfahrungen mit dem Gel , die anderen sind nicht von der Wirkung des Produkts überzeugt.

 


Cechechech
31.08.18
Seite 638
 



Resümee-eh: Gedenkstättenpädagisch hat die NS-Erinnerungskultur mit, auch gegen Widerstände(!?) aufgebauten Gedenkstättenkonzept versagt, weil, bei den Deutschen es zu Erinnerungsstolz und einem positiven Schlussstrich geführt hat.(!?)

Zuwanderern aus dem arabischen Raum, die gegen Israel eingestellt seien, irgendein Wissen über den Holocaust zu vermitteln, etwa mit einer Besuchspflicht, ist nicht zu lösen.

Ohnehin dies ja ... zu Erinnerungsstolz und einem positiven Schlussstrich führt ...

chechchechchech-echech-chech

pnn.de/brandenburg/brandenburg-klare-kante-gegen-die-afd/21274052.html

 


Griminal Bolizei
31.08.18
Seite 638
 



ZZ-Daily: Man durfte bei Rot rechts abbiegen!

 


Sachsenhausener Anzeiger
31.08.18
Seite 638
 



... «Es wurden manifest rechte und geschichtsrevisionistische Einstellungen und Argumentationsstrategien erkennbar. Wobei justiziable Aussagen offenkundig bewusst vermieden wurden.» ... Die Polizei erfuhr jedoch erst durch den Zeitungsbericht davon und erstattete am Donnerstag Strafanzeige von Amtes wegen. Die Ermittlungen sind eingeleitet.

Antwort:
Die Justiz ist zu lax.

 

          Seite 2958          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. März 2024

Abgeordnete sind ein wichtiger Wirtschaftsstandortfaktor
Die Diäten müssen immer wieder an die wachsende Verantwortung angepasst werden. Darüber wird leicht vergessen, dass dadurch auch der Konsum angekurbelt wird, was die Wirtschaft spürt, vom Backwarenhändler an der Ecke bis zum Hoch-Premium-Restaurationsbetrieb. Dass sie aufhören zu arbeiten, kann niemand wollen. Darum ist die Neiddebatte jedweder Couleur fehl am Platze.

So würden historische Persönlichkeiten heute aussehen
Wer kennt sie nicht, die historischen Persönlichkeiten aus der Geschichte. Napoleon ist nur ein Paradebeispiel. Was die wenigsten wissen: Heute wären sie kaum wiederzuerkennen. Das liegt an den veränderten Sehgewohnheiten. Dafür würden sie höchstwahrscheinlich ein Namensschild tragen, so dass sie doch wieder ihrer Bekanntheit frönen könnten.

Grüne mit Befürchtung, Bezahlkarte für jede Identität könnte mehrfach diskriminieren
Es lässt sich weder von der Hand weisen noch von irgendeinem anderen Körperteil, dass es wieder die Grünen sind, die sich für Menschenwürde und gegen Stigmatisierung einsetzen. “Die Bezahlkarte ist eine Stigmatisierungskarte, besonders wenn sie ’runter ist”, sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Widersprochen hat noch niemand.

Finanzminister Lindner stellt klar: Wenn der Kapitalismus überwunden wird, wäre es schade drum, nicht vorher noch Schulden gemacht zu haben
Der Kapitalismus ist nicht nur die Plage der Menschheit, sondern auch der Finanzpolitik. Schulden könnten theoretisch zwar unbegrenzt aufgenommen werden, aber die Zinsen bringen das limitierende Element. “Die Lockerung der Schuldenbremse macht die Überwindung des Kapitalismus nicht nur notwendig, sondern auch angenehm”, heißt es in einer Stellungnahme des Ministers auf der Internetseite des Bundesfinanzministeriums.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf