Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 2956          

Anal. Bärback
09.02.22
Seite 1198

 

Eigentlich wollte ich mit dem Lastenfahrrad in die Ukraine, aber der Robert wollte mich nicht fahren.

 

anamnesis
09.02.22
Seite 1198

 

Annalena Baerbock ist eine der Einzigen, die verstanden haben, dass die Gasenergie in der Röhre gespeichert ist und bleibt. "Die Röhre ist der Speicher", twitterte die Außenministrantin an Putin, der die Ukraine jetzt lässt, wo sie ist.

 

Tonnenverschwörer
09.02.22
Seite 1197

 

Wenn Eure Tonne zu unserer Tonne noch einmal Tonne sagt, sagt unsere Tonne zu Eurer Tonne so lange Tonne, bis Eure Tonne zu unserer Tonne nicht mehr Tonne sagt.

 

Boris Auf der Palme
09.02.22
Seite 1198

 

@Bundestonnenverband: Naja, "Negerschwanz" statt "Tonne" hat halt nicht so gut gepasst.

 

Bundestonnenverband
09.02.22
Seite 1198

 

Hamburger Morgenpost: "Hamburger PR-Frau Alexandra von Rehlingen beleidigt Grünen-Vorsitzende als "Tonne" " +++ Sic! +++ Ist das nicht eher eine Beleidigung für jede Tonne in diesem Land?

 

Besserwisser
08.02.22
Seite 1197

 

Der kriegt seine Hemden aus der Kleiderkammer der sozialistischen Schmarotzerorganisation
Arbeiterwohlfahrt.

 

Ertappt
08.02.22
Seite 1197

 

ZZ versteckte Scholzens Oberhemden.
Wir waren erstaunt über die Kindergröße, sagte
die Leiterin der ZZ-Altkleidersammlung dem
Deutschen Sumo-Bund.

 

Outerministress watch
08.02.22
Seite 1196

 

Stop raspling sweetwood, you are under through.

 

Dialektbrigade
08.02.22
Seite 1197

 

Zecht do mah meh glare Gande!

 

Your Outerministress Bear-BillyGoat
08.02.22
Seite 1197

 

And now I have been in the crisis area in zze Donbass. We have a very bad climate crisis zzere. But you can see: My friend Robert Habeck must stay at home in the pig stall and melk the pigs. Meanwhile, I can take nice pictures in the fight montur in zze Ukraine. Isn't zzad great?

 

          Seite 2956          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Great Ape Project
Dushan Wegner
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Gemälde
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern