Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Schnell-Depesche
+++ Die bei ihrer spektakulären Flucht entkommene ehemalige KZ-Sekretärin ist gefasst worden. Sie wurde dabei beobachtet, wie sie in der Fußgängerzone von Itzehoe einen Laden für Kompressionsstrümpfe betrat. Herbeigeeiltes SEK stürmte den Laden und konnte die Oma festnehmen. Deutschland ist wieder sicher. +++
Ab nächstes Jahr kommen die Flak-Helfer dran (die damals 14jährigen sind nun auch schon 90), und ab 2025 die Pimpfe. (problemlos durch rückwirkende Reform des Jugendstrafrechts)
Ich wollt hier eigentlich ganz was anderes schreiben, aber diese Geschichte von der 96jährigen Dame toppt, nein übertrifft alles.
Was machen die Justizkommunistenschweine nur, wenn es keine Lebenden aus der Zeit 33-45 mehr gibt?
Hitlergoebbelsgöring können sie ja nicht mehr ausbuddeln, um sie vor Gericht zu zerren.
Es hat mich tief berührt, dass die 96jährige KZ-Sekretärin auf ihrer Flucht im Einkaufscenter Itzehoe-West eine Tasse entcoffeinierten Kaffe getrunken hat.
Man sollte - gerade in hohem Alter - immer auf seine Gesundheit achten!
Schnell-Depesche
+++ Um falsche, böswillige und fehlerhafte Meldungen in den einschlägigen Spalten zu korrigieren, gibt die Redaktion eine Schnell-Depesche heraus, und zwar wie folgt: Reichsbürger und Querdenker haben in Sachsen in einem geheimen unterirdischen Labor durch Kreuzung einen neuen Menschen geschaffen, eine neue Rasse, und zwar den Reichsdenker. Laborchefin war, wie sich heute herausstellte, die 96jährige ehemalige Sekretärin des KZ-Stutthof, damals (1943-45) 18-20 Jahre alt und damit voll schuldfähig, zumal sie auch Steno konnte. Sie hat sich allerdings heute in einer spektakulären Flucht dem zeitnahen Zugriff der Justiz entzogen, indem sie Minuten vor Prozesseröffnung aus dem geschlossenen Doppelfenster des Landgerichts Itzehoe sprang (4 Etagen tief) und auf einem vorbereiteten und gut gepolsterten Pritschenwagen landete. Die Nazi-Sekretärin übernahm selber das Steuer und rammte auf der Flucht 8 Peterwagen, 6 davon Totalschaden. Vor dem Einkaufscenter Itzehoe-West stieg sie dann aus, mittlerweile hatte sie sich einen Wehrmacht-Stahlhelm aufgesetzt, war links und rechts mit Patronengurten behängt und trug in Händen ein MG-42 (sog. Hitlersäge). Damit betrat sich das Einkaufscenter und trank dort an einem Stehtisch einen entkoffeinierten Kaffee. Anschließend bat sie um etwas Ballistol, um die Waffe zu pflegen. Da keins vorhanden war, zerschoss sie dort einen Stand, der polnische Wurstwaren zum Verkauf bot. Menschen kamen nicht zu schaden, nur Würste. Die mittlerweile alarmierte GSG9 stürmte das Einkaufscenter, aber die Nazi-Sekretärin hatte das Einkaufscenter bereits verlassen und setzte per Pritschenwagen die Flucht fort, mühsam verfolgt von den Elektro-Passats der GSG9, da tags zuvor vergessen wurde, sie aufzuladen. Doch auf der Autobahn fuhren zur Verblüffung der Verfolger rechts und links des Pritschenwagens Flügel aus, der Pritschenwagen erhob sich in die Luft und entschwand in den Wolken. Die Großfahndung läuft, dafür wurden bundesweit Staatsanwaltschaften, Polizei und Bundeswehr bis auf weiteres von allen anderen Vorgängen freigestellt. Innenminister Seehofer: „Wir setzen Prioritäten“. +++
Wahrscheinlich hungern die Örtlichen nicht vegan genug. Einfach kein Schnitzel essen kann jeder Aktivist. Trotzdem würde ihnen Frau Neubauer bestimmt beim Hungern zuschauen, wenn der Catering-Service stimmt.
96jährige KZ-Sekretärin liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei...zunächst flüchtete sie mit einem Taxi, stieg dann in einen Sportwagen (Aston-Martin DB11) um, weiter mit dem Speedboot „AMG `Black Series´ 50´ Marauder“ mit zwei V8-Bootsmotoren mit 2700 PS, um dann mit einem Kampfflugzeug (Lockheed Martin F-35 Lightning II) zu entkommen.....
Seite 2953
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. August 2026
Melanie-Melamanchmal Amännin beklagt, von ihren Podcast-Hörern sexualisiert zu werden
Ihr Podcast gilt als Erfolgsgeschichte, die an ihrem Anfang steht, aber die Nutzer schalten sie ein, weil sie erotische Phantasien hegen, davon ist die journalistische Spitzenkraft überzeugt. «Dabei liegt es am Klimawandel, dass ich so heiß ankomme», sagt sie der ZZ.
Friedrich Merz will nach seinem Urlaub allen zeigen, dass er weg war
Angeblich hat während des Urlaubs niemand die Abwesenheit des Kanzlers bemerkt. «Das wollen wir erst mal sehen, ich habe mir fest vorgenommen, all diesen Urlaubsleugnern zu zeigen, was es heißt, dass ich wieder da bin», das und viel mehr sprach er auf den ZZ-Anrufbeantworter.
Staatsschulden sind Ehrenschulden
Ressorts des Kabinetts sollten von der Schuldenbremse ausgenommen werden. Die willkürlich festgelegten Kompetenzen dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden. Wer einer starren Schuldenbegrenzung das Wort redet, übersieht wichtige Aspekte und belastet die Generation, der das Geld zugutekommen soll.
Chef der Bundesfetzagentur beklagt zähe Bereitschaft bei der Verbesserung der Laune
Dafür zu sorgen, dass es fetzt, zählt zu den Kernbereichen der demokratischen Kultur. Dennoch stößt die Bundesfetzagentur auf Widerstand gegen das Aufhellen der Stimmung. «Da kann man das Angebot stärken wie nur was, trotzdem gewinnen die Miesmacher an Boden», so sein Befund gegenüber der ZZ. Dennoch setzt er unbeirrt darauf, weiter zu fetzen, auch unter Nutzung der sozialen Fetzwerke.
Klare Aufwertung für Leipziger Jugend: Immer mehr Kinder stammen vom Clan-Chef ab
Der Status wird immer wichtiger, da ist es gut, mit dem Clan-Chef möglichst eng verwandt zu sein. Auch für die Frauen bedeutet es einen Gewinn, Mutter eines Clanchefkindes zu sein, darauf weist die Leipziger Vielfaltsgleichstellungsbeauftragte hin. «Wir haben gute Erfahrungen gemacht», sagte sie der ZZ.