Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2952          

A/B/C
11.09.20
Seite 977

 

Who the f*** is Böhmermann (w/d)?
Auch in der WeLT und den ihr verblichenen Lesenden ist er nicht bekannt, denn ich sehe keine Leser(w/x/y)briefe zum Artikel. Könnte aber auch daran liegen, daß das Blatt keine Eimer in der Hose hat und keine fr ei schaltet,meinte ein Freund, der zufällig dabei war, als ich den ZZ Leserbrief schrieb.

 

Besserwisser
10.09.20
Seite 977

 

Lauter sprechen muss er nicht, Alarm wird auch nächstes Jahr nicht funktionieren.
KI in <>schland.
Aber gendergerecht.
Und gegen Rechts. Aber voll, äy.

 

Oswald Sprängler
10.09.20
Seite 976

 

Frage an die ZZ Mediengruppe: Wäre es im nächsten Jahr möglich, daß der Seniorinfluenzer am Alarmtag etwas lauter spricht und bereits 11 Uhr auf Sendung geht? Würden den reibungslosen Ablauf dieses Jahres weiter verbessern. Bolsche Spassibo.

 

ARD-Antifa-Büro Berlin
10.09.20
Seite 976

 

Eilmeldung & Framing-Anweisung: Ab sofort wird nur noch über die "Weiße Schweinepest" berichtet, die Nutzung des Begriffs "Afrikanische Schweinepest" ist verboten!

gez. Reschke (Ostubaf*in)
Gauleitung Bioöko-Gau

 

Kl. Ferkel
10.09.20
Seite 976

 

A. Helms ist tot?
Hur...

 

Kleines Ferkel
10.09.20
Seite 976

 

Eindeutig Rassismus.
Gegen Neger.

 

Floß
10.09.20
Seite 976

 

Bin geschockt, wie offen die Medien gegenwärtig von der „Afrikanischen Schweinepest“ berichten. Ist das bloß dumm oder schon fascho?

 

traurige Warn-App-News
10.09.20
Seite 976

 

Anne Helm ist tot. Die bekannte "Thanks-Bomber-Harris"-Aktivistin bekam aufgrund des bekannten Bugs der Corona-Warn-App ständig die Dresdner Luftlagemeldung vom Februar 1945 auf ihr Smartphone. Vor lauter Erregung verschaffte sie sich mit Hilfe einer Bekannten Zutritt zu einer Großbäckerei, wo sie unbemerkt in eine 230°C heiße
Backkammer flüchtete und die Tür hinter sich zuzog. Vorher hörte das Personal sie noch geifernd stammeln "ich möcht das mal richtig geil miterleben", aber tragischerweise kapierten die Leute 3 Ecken weiter gar nicht, was sie vorhatte. Eine Obduktion ergab, dass sie trotz der 230°C noch gekommen ist. Eine beeindruckende Sache von Sekunden.
Inzwischen sind mannshohe Backkammern per Codeschloss gesichert. Leider zu spät.

 

ZZ-Quiz
10.09.20
Seite 976

 

Da die Mindestanzahl von 5 Tipps sogar noch unterboten wurde, hier die Auflösung.

Meldung Nr. 1 ist richtig: Menschen, die sich der Corona-Quarantäne durch Flucht entziehen, dürfen erschossen werden, um sie unschädlich zu machen.
Das berichtete der SWR auf einer Corona-Ratgeberseite.

Die originale SWR-Seite auf archive.org gesichert. Es ist der vorletzte Absatz.

https://web.archive.org/web/20200908121318/https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html

Ob meine erfundene Meldung Nr. 2 inzwischen von der Realität eingeholt oder übertroffen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglich ist alles.

 

Bundes-WarnApp-User-Gruppe
10.09.20
Seite 976

 

Schock: WarnApp schickt örtlichem Grünen eine Warnung vor einem alliierten Bomberangriff vom Herbst 1944 +++ "Ich konnte überhaupt keinen Luftschutzkeller finden in der Kürze der Zeit", warnte der Grüne in der taz am Abend.

Frau Merkel entschuldigte sich für die Warnpanne am Abend in der ZZ-Danger&Warnings. "Das ist unverzeihlich und muss unbedingt rückgängig gemacht werden", so die unumstrittene Kanzlerin in einer Ansprache in einem ARD-AntiFa-Spezial mit Georg Brüstle am Abend.

 

          Seite 2952          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
1 bis 19
Dushan Wegner
Gemälde
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern