EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1708
          Seite 2950          


Donald M Trump
09.03.20
Seite 896
 



Am besten sind immer die ZZ-njuhs am Abend. Ich beömmel mich immer wieder. Super Herr Dr Zeller.
(Unpolitischer Beifall,Szenenapplaus)

 


Ich
09.03.20
Seite 896
 



Der hiesige Puff hat gestern mit starken Rabatten gelockt, anlässlich des Weltfrauentags. Zum Beispiel mittags Happy-Hour-Flatrate von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr, das Ganze für schlappe 50 Euro (sogar inkl. ein Glas Sekt), das war sensationell. Und rechtzeitig zum Sonntagsbraten war ich auch wieder zu Hause, wenn auch recht ermattet. Also so lässt es sich aushalten mit den Frauenfeiertagen.

 


Dr. Ludan Onk
09.03.20
Seite 896
 



Lang lebe der Papst! Es freue sich
Wer da athmet im rosigten Licht.
In den Akten aber ists fürchterlich,
Und der Mensch versuche die Kirche nicht, Und begehre nimmer und nimmer zu schauen Was sie gnädig bedeckt mit Nacht und Grauen. (Schiller, der Aktentaucher)
Und außerdem: die Werteunion weiß alles über Franziskus. Das weiß auch Franziskus.

 


K. Hahne
09.03.20
Seite 896
 



Kann das nur bestätigen, das Gespräch mit IM Sekretär war wirklich lang, wollte gar kein Ende nehmen. Damit das klar ist: So geht Demokratie.

 


A.R.Schmidt-Ohren
09.03.20
Seite 896
 



Minderhochbegabte Kinder können keine Eltern tolerieren; MEIN Kind IST HOCHBEGABT!
Das kann uns jeder Lehrer, jeder Hochschullehrer bestätigen, der unter dem Druck, vor den Kadi gezerrt zu werden, sich gezwungen sieht, minderhochbegabte Kinder zu hochbegabten zu erklären hat, auch wenn sie noch so dooof sind!!!.

 


Heiko Maas
09.03.20
Seite 896
 



Der Comedypreis für die Wildschweine hat selbstverständlich nichts mit Oliver Pocher zu tun.
So blöd sind nicht mal Schweine.

 


IM Sekretär
09.03.20
Seite 896
 



Der NRW-Arbeits- und Sozialminister Karl Josef Laumann (CDU) hat gestern bei Anne Will dazu aufgefordert, "mit dem System zu telefonieren". Das habe ich gerade mal eben getan. Meine liebe Freundin Annette Kahane hat sich ausführlich für die Nennung der langen Liste mit Namen von rechtsextremen Klimaleugnern und Regierungskritikern aus der CDU und der FDP bedankt.

Also: Telefoniert fleissig mit dem System!

 


Das Haltungsblatt
09.03.20
Seite 896
 



Jens Spahn, ein gelernter Bankkaufmann wie er sonst nur im Buche steht und deswegen unser Gesundheitsminister, geht jetzt noch weiter und hat sich selbst unter Quarantäne begeben. Damit will er ein Zeichen setzen und empfiehlt, es ihm gleichzutun: "Alles andere wäre doch nur der Wunsch zurück zu zwischen 2015 und 2019" Spahnte er weiter, und "wer würde in diese dunkle Zeit zurückwollen, außer die ewig gestrigen."

 


OttoOtto
08.03.20
Seite 896
 



Was die unter GottGrünLinkem Schutz stehende Kanzlerin uns über ihr Lieblingsmedium „ZZ“ hinter-, besser untergründig sagen will - um die Bevölkerung nicht unnötig zu verängstigen - ist, dass sich solche Zustände wie am 5. Februar dieses bisher höchsten Jahres der vorislamischen Zeitrechnung nie wiederholen dürfen.

 


Claus Klebt
08.03.20
Seite 896
 



Landesintegrationsbeauftrage Sawsan Chebli (51) geht freiwillig in Corona-Quarantäne +++ "Das bin ich meinem Rolex-Werbevertrag schuldig", so die sympathische Politikerin zur ZZ-Corona im Gespräch. Bundeskanzlerin Merkel bezeichnete das Verhalten als "unverzeihlich".

 

          Seite 2950          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


12.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Mai 2025

Minister Dobrindt ordnet Einreisemaut an
Als schnelle der baldigen Sofortmaßnahmen hat Minister Dobrindt die Maut für alle Einreisenden auf den Weg gebracht. “Damit machen wir den Weg frei, um den Weg zu ebnen für ein kontrolliertes System der Stärkung”, sagte er in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Der Papst hat versagt
Wer mit dem neuen Papst neue Hoffnungen verbunden hatte, sieht sich nun bitterer Enttäuschung ausgesetzt. Die Angelegenheiten mögen komplex sein, das ist kein Freifahrtschein für Stillstand, erst recht für einen, den die Kirche seit zweitausend Jahren betreibt. Vertrauen wurde verspielt, und das ist schade.

Aus Protest gegen Steuerbordkurs der SPD: Saskia Esken will nie wieder Parteichefin werden
Ein klares Signal gegen den Steuerbordruck in der SPD setzt Saskia Esken und hört als Parteivorsitzende auf. “Diese Drift in den Faschismus ist mit mir nicht zu machen”, so ihre Botschaften in den Sozialistischen Netzwerken.

Studie enthüllt, warum die Expressionisten so gemalt haben: Sie bekamen keine Fördermittel
Spricht das jetzt für oder gegen Fördermittel? Die Antwort ist eindeutig: Alles spricht für Fördermittel. Als die Expressionisten begannen, den expressionistischen Expressionismus auszudrücken, war es ein scharfer Aufschrei gegen die damalige Kulturpolitik der Kürzungen, die uns nun wieder bevorsteht, wie Befürchter glauben. Dabei gehört Kunst zur hochsensiblen Infrastruktur und ist besonders vulnerabel, wenn sie nicht resilient gehalten wird.
Muss schnell gehen: Expressmalerei

Grüne Jugend fordert Schulpflicht als institutionelles Recht
Ist Schulpflicht noch zeitgemäß? Nein, findet die Grüne Jugend, weil sie diejenigen besserstellt, die sich daran gebunden fühlen. Sich rechtfertigen zu müssen dafür, keinen Bock zu haben, ist diskriminierend, stellen sie in ihrem Beschluss fest. Die Schulpflicht als solche soll an den Staat gerichtet sein, gute Bildungsabschlüsse zu gewährleisten. Die Kultusminister der Länder sagten die entsprechenden Anpassungen zu.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf