Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Heidegger war es, der aufgrund seiner obsinerant ontospasmatischen Herangehensweise dazu berufen schien, die Theosphie aus ihren protoembryonalen Abgründen wenn nicht zu levieren, so doch luxativ herauszulockern, und es schien ihm zunächst sogar gelingen zu wollen, der jungen Pseudowissenschaft lapidofundamental aufzuhelfen, mithin: ihr eine futurosperante Perspektive oberhalb dessen zu aperieren, was wir nur als intellektuelle Gosse bezeichnen können. Dann aber folgte Heideggers berüchtigtes Rede-Debakel beim 12. Ontologentag in Celle, allbekannt als das "Celler Waterloo" des Denkers, das jeglicher weiterer Esperanz für das Gedeihen der Disziplin den Boden entziehen musste. Doch auch ohne diese geistige Großkatastrophe hätten wir der Theosophie – es sei hier einmal in claris verbis gesagt – keine allzu protuberante Crescenz zutrauen dürfen. Dies belegt besonders deutlich ihr kataklysmatischer Abstieg zur Öko-Theosphie, beziehungsweise ihre schiere Eignung zu solchem Abstieg. Eine Disziplin, die derlei zulässt, kann nun einmal nicht als intellektuell satisfaktionsfähig durchgehen – dessen sollten wir alle konszient sein.
Die Nacht ist schon weit fortgeschritten und deshalb lege ich jetzt die Vocalversion von "Sexmachine" auf,anschließend "Sexual Healing",und wenn ich noch dazu komme, "I Feel Love".
Von Celle verstehe ich nichts, aber ich schaue mir gerne Krimis im TV an, wenn ich nicht gerade mit den tollen Köchinnen fiebere oder mit Bayern München. Und für ein Quizquickie bin ich auch immer zu haben.
Die Wiederholungen von Gähnlumbo wären aus meiner Sicht ein erster Schritt auf dem richtigen Weg, dem Zuschauer die Gebührenerhöhung schmackhaft zu versüßen.
Der zweite Schritt, der wohlüberlegt auf den ersten folgen sollte, wäre, uns Zuschauenden alle Folgen von Derrick zugänglich zu machen, gegebenenfalls mit anschließenden WillMaischbergerIllner Diskussionsrunden über das, was im Leben der Protagonisten nicht immer so gelaufen ist, wie s aus heutiger Sicht im Rückspiegel betrachtet richtig gewesen wäre.
Mit meinen, seinen, ihren unser aller Gebühren ließe sich ein Raum für Diskussionen schaffen, die eine Überlegung wert wären.
Das hätte Danisch nicht mal in seinen schlimmsten Alpträumen zu träumen gewagt. Aber er scheint den Rotfunkern kräftig eingeschenkt zu haben, ich habs nur noch nicht gelesen wegen Überlänge (ca. 1 km):
Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.
Fast die gesamte heutige Öko-Theosophie ist dekadent (oft wird ein Rausch bewirkt, vergleichbar mit einem Alkoholrausch, usw.). Nicht dekadent ist z. B. "Sex Machine" instrumental von James Brown. Gegen hohes Entgeld behandelt werden die Themen in der Schwachsinns-Theosophie (bitte spucken).
Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.
Das wahre Christentum ist monologistisch. Der lebensmüde Theismus ist lediglich das Produkt der Hirnwindungen der verkommenen Öko-Theosophie (bitte nicht googeln).
Seite 2947
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.