EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1606
          Seite 2947          


Satiricus
26.04.19
Seite 755
 



Der Theaterregisseur ist aber gar nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Seine eigenen kindlichen Sexualphantasien auf der Bühne zwecks Selbsttherapie darzubieten ist sowas von gestern! Zwar wird in sich fortschrittlich gebenden Zirkeln noch mit Menstrualblut gemalt und hält man Gipsabdrücke der eigenen Genitalien für Kunst, aber die Karawane ist weitergezogen: Heute ist Heiligkeit angesagt! Schaut euch das kindliche Gesicht der reinen Jungfrau an! Traut ihr irgend jemand Sexorgien zu? Nein, die Reine betet von morgens bis abends zum Klimagott, hat ihm zuliebe sogar gefastet – woraufhin die Bischöfe ja sogleich die Ähnlichkeit mit Jesus in der Wüste erkannten. Der Theaterregisseur sollte sich also vorsehen. Im Moment wird er noch toleriert, aber das kann sich schnell ändern und er findet sich als Häretiker auf der Anklagebank ...

 


Ghostwriter
26.04.19
Seite 677
 



Wollte heute, Freitagvormittag, im Schwimmbad fröhlich umherschwimmen. Schüler, dachte ich, können ja nicht da sein, sind alle bei FFF Schule schwänzen und Klima und Planeten retten.
Pustekuchen! Es wimmelte von sportunterrichteten Schwimmschülern.
Waren bestimmt alles Nazikinder. Oder mindestens die beiden Sportlehrer sind Nazis. Und zwingen die armen Kinder, Sport zu treiben statt sie demonstrieren zu lassen.
Werde das den Grünen melden.

 


Dummer Leser
26.04.19
Seite 755
 



"Flüchtlinge" als Polizisten - sehr gut.
Aber wird man nicht im Kalifat NRW sowieso gleich verbeamtet, sobald man aus all den friedlichen islamischen Staaten zugewandert ist und seinen Pass verloren hat?

 


Tanja Halali
26.04.19
Seite 755
 



yep... und die NZZ schreibt jetzt auch noch der Spargel-Margel vom Spiegel hinterher: "Der alljährliche Kult um den Spargel sollte ein Ende finden" (NZZ Nachgewürzt, Wolfgang Fassbender, 24.4.2019).

 


Patrick Gensing
26.04.19
Seite 755
 



Jetzt ist nach Hannelore Elsner auch Ellen Schwiers gestorben.

Und auf der A5 war ein schwerer Unfall mit einem Toten.


Kann denn niemand diese Greta Thunberg stoppen???

 


TM
26.04.19
Seite 755
 



Sehr geehrter Herr Zeller, vergleichen Sie doch einmal, welche Zeller Zeitung die Beste ist!

Hier:
https://vergleichs-ratgeber.de/zeller-zeitung/

 


A.R.Schmidt-Ohren
26.04.19
Seite 755
 



Da ist NRW voll auf der Höhe der Zeit! Aber hallo.

 


Kevin muß mal
26.04.19
Seite 754
 



So leise....ganz leise....in der Ferne...kommt mir ein Atomkrieg immer mehr als die Lösung unseres Problems vor.
Allein der dabei entstehende Feinstaub ließe jeden Grünen oder Roten in Millisekunden absterben.

Und wer davon überlebt hätte, würde anschließend verhungern, weil vegane Läden abgebrannt sind und man auch bei Nachbars nix mehr eintauschen kann, weil man als abgebrochener Theaterkritiker oder Diplom-Soziopath einfach nichts zu bieten hat, was einen entweder selbst ernährt oder anderen von irgendeinem Wert ist.

Das wußte auch schon die Inquisition, die drum den Menschen durch die reinigende Kraft des Feuers gehen ließ.

Die Menschheit würde mit einem Schlag das Drittel los, das zu Fred Feuersteins Zeiten auch nicht überlebt hätte, weil es so doof war, zum Säbelzahntiger hin zu laufen, um mit ihm zu diskutieren, statt in die sichere Höhle.

Darwin ist ja nicht tot. Der lebt nur nicht mehr unter uns.

 


Ordnung
26.04.19
Seite 755
 



Die Zeit vermeldet:
"Polyamid ist der neue Pelz. Ist Nylon nicht sehr künstlich? Natürlich! Schließlich kommt es heute in der Mode darauf an, dass kein Tier leiden muss, nicht der Nerz und nicht die Seidenraupe."

Das Leiden der Seidenraupen? Jetzt drehen diese Figuren endgültig durch. Dauert wohl nicht mehr lange, dass sie sich mit Farbe beschmieren, sich Hühnerfedern anstecken und dann bei Vollmond rhythmisch schreiend ums Lagerfeuer herumtanzen, wie die Neg…, wie die People of Color in irgendeinem Dschungel. Deutschlands Zukunft, na ja, gibt Schlimmeres, z. B. Atomkrieg.

 


Der dulle Anton
26.04.19
Seite 754
 



Das Kreuz müssen unsere Wähler tragen.

 

          Seite 2947          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
Senior Influencter YT-Kanal
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. September 2024

Olaf Scholz zeigt sich ungeschminkt – Seine Fans lieben seine Lockerzeit
Wie Recherchen der Neuen Faktenchecker zeigen, sind es Falschmeldungen, der Kanzler würde von seinen Fans nicht für seine Lockerheit geliebt, besonders nicht, wenn er sich ungeschminkt zeigt. Die Beweisfotos von Correktiv legen nahe, aus welchen Ecken diese Behauptungen stemmen. Die Fahndungen sind ’raus.

Warum der Nachwahlkampf der wichtigere ist
Wenn der Brückeneinsturz früher gewesen wäre, wären die Grünen aus dem Landtag geflogen, aber wenn das Hochwasser früher gewesen wäre, wären sie wieder drin, denn das Klima macht keine Wahlkampfpause, wie sich bitter zeigt. Es ist in jedem Falle müßig, auf einen anderen Wahlausgang zu rechnen, wenn der Wahltermin anders läge. In Brandenburg geht es jetzt darum, dass die regierungsfähigen Parteien nicht zu unterschiedlich sind.

Örtliche Stadt: Bürgerwehr gegen Rassismus und Menschenverachtung gegründet
Haben die Bürger das Recht, selbiges in die eigene Hand zu nehmen? Ja, sagen Experten, nämlich dann, wenn der Staat überfordert ist. Darum ist die örtliche Bürgerwehr nicht umstritten, ihre Mitglieder wurden in einem demokratischen Zufallsverfahren ausgewählt und sind eng vernetzt mit Großtanten gegen steuerbord.

Bundeskabinett beschließt Ampelrente
Damit verdiente Minister und Staatssekretäre, die sich wegen ihres Engagements für die Gesellschaft nicht ausreichend um ihre Altersvorsorge kümmern konnten und auch nach einem etwaigen vorzeitigen Ausscheiden aus dem Politbetrieb keine vergleichbare Anschlussbeschäftigung finden aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage, nicht in Altersarmut rutschen, das heißt, nur noch die Hälfte der Bezüge beziehen, hat die Regierung die Ampelrente auf den Weg gebracht. Die Ausschüsse haben Einvernehmen signalisiert, so dass die Zustimmung des Bundestages bald erfolgen kann.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier droht mit Hungerstreik
Deutlicher kann ein Zeichen für gewaltlosen Widerstand gegen Angriffe auf unsere Demokratie vielleicht sein, aber nicht so klar. “Brandenburg ist nicht Sachsen, zwar überwiegend Landbevölkerung, aber keine sächsische, und immerhin das Umland von Berlin”, so erklärt der Bundespräsident die Verantwortung der Brandenburger, denen vielleicht noch nicht alles in absoluter Deutlichkeit erklärt worden ist. Umso deutlicher nun sein präzises Signal, das alle verstehen dürften, auch die, die noch nie was von Gandhi gehört haben.
Nachdenklich gemacht: Passant

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf