EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1584
          Seite 2947          


anamnesis
18.01.19
Seite 710
 



Das nenne ich mal Aufklärung. In neumuttersprachlichen Foren kursiert das Sternchen beim Lidl-Granatapfel als Hinweis dafür, dass er sich nicht für Sprengungen eignet. Im Kleingedruckten steht in einfacher Sprache: * Granat nicht bumm bumm. Waschen Hände.

 


Der gute Hirte
18.01.19
Seite 710
 



Ich beschützte immer die Schafe, aber der Zweifel wächst.

https://www.youtube.com/watch?v=mOJUP1lNgRo

 


Tanja Halali
18.01.19
Seite 710
 



Wir brauchen eine Umerziehung der zu uns gekommenen Wölfe zu Veganern. Nur mit Vegetarier-Wölfen werden wir die Feinstaubbelastung im ganzen Land reduzieren. Das Max-Planck-Institut in Mainz hat kürzlich ausgerechnet, dass 50 Prozent der Feinstaubbelastung in Deutschland durch den Fleischkonsum verursacht wird. "Von diesen 50 Prozent werden 90 Prozent durch den Fleischverbrauch durch Wölfe verursacht", sagte Annalenchen Bockbier zu Cem Dudumir in der ZZ-Country. "Wir müssen unsere neu hier lebenden Wölfe dazu bringen, dass sie Lupinen fressen, und eben keine Schafe und vor allem keine Bienen", so Dudumir weiter. John Klinglhuber unterstützt diesen Vorschlag: "Damit können wir das 2-Gigawatt-Ziel gang klar einhalten".

 


Katrin Göring-Goebbels
18.01.19
Seite 710
 



Aus gegebenem Anlass müssen wir wieder einmal die Forderung nach einer Pflicht für den Waffenschein für Käufer von Granatapfelseife stellen. Diese Seife ist hochgradig toxisch, das Max-Planck-Institut für Seife in Mainz hat ausgerechnet, dass jedes Jahr in Deutschland knapp 10 Millionen alte weiße Männer sterben wegen dieser brandgefährlichen Waffenseife. Der Rechercheverbund SZ/FAZ/taz/Bundespresseamt hat kürzlich herausgefunden, dass Donald Trump's Seifenfirma Weltmarktführer für Granatapfelseife ist. Das sagt schon alles.

 


Besserwisser
18.01.19
Seite 710
 



Jawohl, die Wölfe gehören zu Deutschland.
Vor allem die Grauen.

 


Lesen bildet
18.01.19
Seite 708
 



"Wenn man das faustdicke Unrecht bedenkt, das überall wuchert, fragt man sich, ob man die Orientalen nicht besser unter sich ließe."
Ernst Jünger: Siebzig verweht III

Antwort:
Lässt man ja.

 


@Schnee
18.01.19
Seite 709
 



Hihi, ich hatte zuerst "Queen History" gelesen.

Antwort:
Wird Zeit für Queerqueen.

 


Old white man
18.01.19
Seite 225
 



"Traditionelle Anti-Terror-Razzia wegen schlechten Wetters abgesagt" o.s.ä. las ich gerade auf einer frühen ZZ-Seite
(doch, doch, da guck ich manchmal hin, aus Gründen der Nostalgie).
Schätze, stattdessen hält Malu 3er eine Predigt und Bischof Wüst spricht ein Grußwort an die lieben steuerfinanzierten SA-Schlägerhorden von der antifa. Worin er oder sie von Freiheit spricht und dass die Würde des Menschen ...

 


Motte
17.01.19
Seite 709
 



Es ist wahr, was dieser (wenn auch eindeutig verrückte) Mann sagt. Die Lösung und Beantwortung der Endlösung ist natürlich, daß wir auch die vielen Schneeer über alle Grenzen hinweg auf unsere Schultern nehmen und auf unser Haupt legen müssen. Wir haben die Pflicht alle zu tragen, koste es, was es wolle.

 


Dörfler
17.01.19
Seite 709
 



Den schwer belasteten BP habe ich mir jetzt schon zum x-ten mal angeschaut. Vielleicht ist das schmutzigweiße Etwas, das FWS auch im Sommer auf seinem Kopf trägt, kein Haar, sondern, trotz Klimawandel, eine fasrige Variante von Altschnee, Firn oder Gletschereis. Das könnte sein Geschwätz erklären.

 

          Seite 2947          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juli 2024

Secret Service empfiehlt Trump, bei öffentlichen Auftritten öfters mal zur Seite zu gucken
Die Sicherheit des Präsidenten und der Kandidaten steht an oberster Priorität der Profis vom legendären Secret Service. Das gilt auch für die neue Führung, die nach noch inklusiveren Regeln als bisher ausgewählt wurde. “Zu einer Schusslinie gehören immer zwei”, heißt es in der Empfehlung für öffentliche Auftritte.

CDU steht vor der Herausforderung, sich von den Grünen zu Sahra Wagenknecht umzuorientieren
Politik, zumal demokratische, ist die Kunst, sich nach links zu öffnen. Die Union glaubte sich lange Zeit auf der Seite, wo man nichts falsch machen kann, wenn sie den Grünen Kurs vorab mitbestimmt. Hier könnte nun anstehen, dass die Vorreiterrolle in andere Bahnen gelenkt wird. Die Wahlen im Osten werden zeigen, wie flexibel die Union noch ist.

Wenn Kamala Harris als Präsidentin so wird wie als Vizepräsidentin, sind wir gerettet
Auf den Schultern von Kamala Harris lasten die Hoffnungen der gesamten demokratischen Welt. Wenn sie so eine Präsidentin wird, wie sie als Vizepräsidentin war, heißt das, sie ist gewählt worden und nicht der rückständige Antidemokrat. Und das reicht als Rettung.

Ist die Bikini-Figur noch zeitgemäß?
Sommer, Sonne, Bikinifigur – diese eiserne Regel galt lange als unumstößliches Muss. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist: nein. Die Bikini-Mode ist längst nicht mehr nur auf die klassische Bikini-Figur ausgelegt, die darum auch nicht mehr klassisch genannt werden kann.

Iran verbietet Sozialdemokratisches Zentrum Teheran
Insider sprechen von einem Revanche-Akt, Beobachter sogar von Rache. “Damit gelingt uns ein schwerer Schlag gegen die Sozialdemokratie”, lassen die Mullahs verlauten. Das Vermögen wurde eingezogen, alle Aktivitäten sind nun illegal. “Das kann eine SPD nicht aufhalten, so was hatten wir in der Geschichte mehrfach”, sagte Sigmar Gabriel der ZZ. Bundespräsident Steinmeier warnte, dies könne den Falschen nützen, warnte aber auch vor einer weiteren Eskalation, die einen Flächenbrand in Gang setzen könnte.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf